Angst um Loki...

• Themenstarter Themenstarter Osmo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Scheiße...ich weine gerade mit...es tut mir so furchtbar leid...mein herzliches Beileid 😔

A

Werbung

Oh, das tut mir sehr leid.
Gute Reise Loki! 🌈 🕯

Oh nein... Das tut mir so, so leid... komm gut an, du süßer 🌈

Hier fließen auch die Tränen. Ich kann gar nicht verstehen, was genau passiert ist. Und so schnell. Es tut mir so leid für dich und für Loki. 😢😢😢

Ich weine mit dir😢

Er hat heute Abend eine Sepsis bekommen und vor Schmerzen so furchtbar gelitten... ich musste sein Leiden beenden.

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Usambara und 3 weitere
Werbung:
Ich kann das alles noch nicht richtig fassen.... vor 2 Wochen war die Welt noch in Ordnung... jetzt ist mein Schatz nicht mehr da. Das tut so weh.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Onni und eine weitere Person
Uff....
Da hab ich noch nen Like für den weiteren Aufenthalt und die weitere Versorgung gegeben und habe den Rest erst danach gesehen....

Es tut mir so unendlich leid 😔
🌈🕯

Oh Gott wie schrecklich 🙁 das tut mir sehr leid 🙁 ganz viel Kraft an dich ♥️

Mir geht das auch so nahe weil ich mit einer meiner Katzen mal eine ähnliche Situation hatte. Bei ihr kam das verschluckte Band bzw. Seil aber nach ein paar Tagen wieder raus. Ich war so erschrocken, dass es Loki dann so schlecht ging, hab aber fest daran geglaubt, dass er es schafft.

Du bist sicher gerade im Schock und musst auch gar nicht darauf antworten. Aber hast du von der Klinik eine Diagnose bekommen? War es einfach ganz großes Pech? Oder war er vorerkrankt?

Wie gesagt: fühl dich nicht verpflichtet, zu antworten, mich treiben nur diese Gedanken um - sowas kann ja doch immer mal passieren. 🙁

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ach, wie schlimm! Das tut mir so leid😢 ich wünsche dir viel Kraft!
Und komm gut im Katzenhimmel
an, kleiner Loki🌈

Werbung:
Oh Gott, das ist ja wirklich tieftraurig und entsetzlich. Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid! 😥

Das tut mir sehr Leid. 🙁

Oh nein - das tut mir so leid - wie ungerecht ist das - mein Beileid

🌈🕯️da wo Dein Schatz jetzt ist hat er keine Schmerzen mehr und er hat Deine Liebe mitgenommen.

• Crying
Reaktionen: JeKiMa
1654308744442.jpeg

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl !

Werbung:
Oh nein das tut mir vom Herzen leid 🌈
Fühl dich gedrückt

Es tut mir sehr leid
Ein stiller Gruß 🌈✨🌈✨🌈

Danke für eure Anteilnahme. 😭 Ich kann das alles noch gar nicht glauben und es ist als ob einem das Herz heraus gerissen wird...

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich verstehe auch noch nicht genau was da alles passiert ist und warum. Ich komme mir aber so schuldig vor. Das ist momentan das schlimmste. Man denkt immerzu daran, was man hätte anders und besser machen können. Ich wollte einfach nur, dass es ihm wieder gut geht. Ich werde eine lange Zeit brauchen, um das zu verarbeiten...
Ich muss auch schauen, wie mein zweiter Kater Oskar damit klar kommt. Er frisst seit gestern sehr wenig und für ihn muss ich jetzt stark sein, damit er nicht merkt wie schlecht es mir geht und damit er seinen Kumpel nicht allzu viel vermisst

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️