Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da hast du recht. Die bette Tierärztin beim normalen Tierarzt hat versucht mir zu sagen, dass es nicht gut um ihn steht. Ich konnte und wollte die Hoffnung nur nicht aufgeben.
Für ihn nicht, aber auch nicht für mich.
Und ich glaube in meinem großen Kummer gerade, versuche ich einfach nur jmd zu finden der daran Schuld ist, dass man mir das Liebste auf der Welt genommen hat und wir so wenig Zeit miteinander hatten.
Ich kann schon den ganzen Tag nicht richtig atmen.. Meine Welt steht gerade still. Mein Herz ist so gebrochen und es fühlt sich an als ob es nie wieder zu kitten sei
Genau das! Ich musste beim Lesen nicht nur heulen sondern unweigerlich denken das viele Katzen schon über einen Bruchteil dieser Liebe so glücklich wären... Immer schön zu merken das es solche Leute gibt mit so unendlicher Liebe für ihr Familienmitglied!Aus deinen Worten spricht so viel Liebe. Loki hat diese jede Minute mit dir gespürt und das hat sein Leben bis zum Schluss ausgefüllt. Was für ein Geschenk du für ihn warst und er für dich. Wie und wann kam er denn zu dir - wenn du erzählen magst?
Ja, ich mag sehr gern Lokis Geschichte hier schreiben JeKiMa. 😺 Ich merke gerade, daß mir das sehr Hilft damit besser klarzukommen. Ich danke euch für eure Unterstützung. Menschen ohne Haustiere können das einfach nicht nachvollziehen, wie SEHR man ein Tier liebt
Hört es denn jemals auf soo furchtbar weh zu tun?
Ich Weine schon wieder fast den ganzen Tag, breche in Tränen aus, wenn ich in seinen Korb sehe und er liegt dort nicht mehr. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Möchte schreien, weil es so ungerecht ist. Jeder Winkel hier vermisst seine Anwesenheit und alles ist leer und traurig ohne ihn. Ich halte das nicht aus.