Miausüchtel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so sehe ich das auch. Genau auf dem Punkt gebracht.
Lustigerweise reagieren sie auf andere laute Geräusche nicht so, die Bohrmaschine bspw ist um ein Vielfaches lauter und keiner fürchtet sich davor.
Pass mal auf deine billigen versuche mich hier schlecht da stehen zu lassen kannst du stecken lassen! Ein abschnappen gehört zum Hund dazu, es ist ein Ausdruck - weil der nunmal auch nicht reden kann.
du wirst es nicht verstehen. Deine Katzen sprechen eine andere Sprache. Und billig ist das was du hier versuchst. Was ich schreibe bezieht sich 1/1 auf deinen Blödsinn den du hier schreibst.
Also mein Bauchgefühl hat mich bisher nicht im Stich gelassen 😉
Achja und Bert rennt schon längst durch die Bude und balgt sich mit Berta und ja der Kater ist immernoch der zurückhaltende Part von den beiden. War wohl nichts mit der Lüge das meine Taube Berta nen ganz schlimmes sensibelchen sei.
bist wohl ein wenig durch den Wind. Kam nicht von mir. Lies und such den Fehler.
Bei wem sollte ich Eindruck schinden?
Wozu denn....
bei mir nicht. Wer meldet sich freiwillig.
Achja und meinst du es wäre Artgerecht deine Tiere einfach so ohne Beschäftigung in der Wohnung zu halten? Also ich setzte mich lieber mit meinen Tieren auseinander, forder sie und förder Sie geistig. Wo wir wieder beim Thema "krüppel" wären, das wären dann geistig verkümmerte Krüppel.
Oder bietest deinen Katzen eine wilde Hetzjagd nach einem Tier in deiner Wohnung? Das Sie ihren natürlichen Jagdtrieb nachkommen können?
woher dein Wissen wer hier wie seine Tiere hält? Achja, das war sicher dein Bauch der dir das verraten hat.
Ich muß mich auch outen. Meine Fünf haben auch Angst vorm Staubsauger, Türklingel und bis auf Barney auch vor Besuch.
ja, und saugen.
ja, du bist eine ganz böse du. 😀. Beschäftigst duu dich etwa nicht mit deinen Katzen.🙄
Hier hat nichts geholfen.
Der Staubsauger steht immer im Schlafzimmer, kann also beschnüffelt werden.
Es gab Leckerchen während dem saugen und direkt danach.
Leckerchen auf dem Staubsauger liegend.
Wenn ich Filme im Internet sehe wo man Katzen durch das Klickern, sitz, gib Pfötchen, sich drehen oder Sonstiges beibringen, da frage ich mich was das soll.
Versuchst Du Deine Beitragzahlen hochzuschrauben?😕 Du bist keine echte Schwäbin, oder? Weil wir Schwaben achten ja von Natur aus eher auf Qualität, statt Quantität.
Nee, natürlich nicht, mir fehlt es da am Fachwissen der TE
Du solltest dich dringend mal mit Psychologie befassen.
Wozu Ängste gut sind, das Ängste zur Lernerfahrung dazu gehören und wichtig für dei Entwicklung und wo der Unterschied zwischen Urinstinkten, Angst, Angststörungen sind..warum es wichtig ist das zu differenzieren! Und es ist wichtig und nicht dasselbe..
Die Scheu vor dem Staubsauger entwickelt sich zum Teil erst bei Katzen wenn sie reifen..warum ist das so?
Oh mann..
Aber vermutlich bekomm ich hier eh kaum wirklich Antworten die auf meine Frage bezogen sind. .