Angst vor dem Tod unserer Katzen

• Themenstarter Themenstarter Lilith13
  • Beginndatum Beginndatum
Man könnte den Tierarzt nach seiner Einschätzung fragen, aber sie da hin zu schleppen, stresst sie halt auch.
Für mich ist es eine unglaubliche Erleichterung, dass von unseren drei Katern keiner Angst vor einem Tierarztbesuch hat. Sie sind nicht begeistert davon, in die Kiste gesteckt zu werden, aber sie nehmen es gelassen hin. Mein Herzenskater Kulli war so panisch beim Tierarzt, dass ich jedes Mal hin und her gerissen war, ob ein Tierarztbesuch wirklich nötig ist oder nicht. Ein schlechtes Gewissen hatte ich dann in jedem Falle.

• Like
Reaktionen: Lilith13 und Catmom15
A

Werbung

Für mich ist es eine unglaubliche Erleichterung, dass von unseren drei Katern keiner Angst vor einem Tierarztbesuch hat. Sie sind nicht begeistert davon, in die Kiste gesteckt zu werden, aber sie nehmen es gelassen hin. Mein Herzenskater Kulli war so panisch beim Tierarzt, dass ich jedes Mal hin und her gerissen war, ob ein Tierarztbesuch wirklich nötig ist oder nicht. Ein schlechtes Gewissen hatte ich dann in jedem Falle.
Bei uns geht Tierarzt nur mit Gaba. Was ich zuhause mit Medikamenten hinbekommen leiste ich gerne, aber Diagnose Marathon oder Klinik werde ich ihm nicht zumuten. Solange er frisst, zum kuscheln kommt, sich bewegen kann, gerne am Balkon ist, Luft schnuppern freue ich mich. Unser Tierarzt ist zum Glück großartig.

• Like
Reaktionen: Lilith13 und Kulli2015