Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte der Auslöser von deiner Allergie ist…… Angst.Ja, leider. Ich merke jetzt erst recht, wie krank ich bin. Ich liege hier und weine wieder fast, weil ich angst habe ihn zu verlieren und sogar Angst vor dem Wochenende habe.
Ich verstehe nicht, warum ich Montag diesen großen kloß im Hals hatte.. hatte es etwa doch was mit dem Wochenende zu tun? Ach man
Also was genau ist das Problem?
Von wollen kann hier keine Rede sein, eine Angststörung ist eine Krankheit, die man sich nicht aussucht. Das sind Zwangsgedanken, die kommen immer wieder.Ohgott, ist das anstrengend schon beim lesen.
Kann es unter Umständen sein, dass du dich aufgrund eines Krankheitsbildes in diese Angst reinsteigern willst?
Hier sind 6 Seiten voller Beiträge, dass du keine Angst haben musst. Aussagen von Ärzten und zwei negative Tests unterstreichen das.
Der Kater ja offensichtlich nicht.
Daher ja auch die Eingangsfrage, ob speziell diese Angst, den Kater zu verlieren, aufgrund einer (nicht vorhandenen) Allergie, durch ein ganz anderes Problem bedingt ist.Das "problem"ist eine Krankheit genannt ANGSTÖRUNG.
Ich liebe ihn so sehr.
Daher ja auch die Eingangsfrage, ob speziell diese Angst, den Kater zu verlieren, aufgrund einer (nicht vorhandenen) Allergie, durch ein ganz anderes Problem bedingt ist.
Ohne jetzt wild mit Vermutungen um mich zu werfen aber der ganze Auftritt hier während den vergangenen 6 Seiten erinnert mich eher an eine damalige Kollegin, die eine Borderline Störung hatte.
Wenn dem so ist, das neben einer ANGSTSTÖRUNG noch andere Faktoren eine Rolle spielen, dann können wir hier reden soviel wir wollen. Auch die Ärzte können das. Es wird nichts bringen.
Ohgott, ist das anstrengend schon beim lesen.
Kann es unter Umständen sein, dass du dich aufgrund eines Krankheitsbildes in diese Angst reinsteigern willst?
Hier sind 6 Seiten voller Beiträge, dass du keine Angst haben musst. Aussagen von Ärzten und zwei negative Tests unterstreichen das.
Der Kater ja offensichtlich nicht.