Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein bisschen unfair, weil dexter89 keinerlei Kontrolle darüber hat. Würde er/sie das kontrollieren können, wäre er/sie nicht in einer Klinik.Man kann dir sagen, was man will, du findest immer wieder was neues, warum der Test positiv sein könnte 🙄
Weil sie ja auch wissen, dass es Deine Angst ist und nicht eine Allergie auf den Kater, weißte?Ich will mich morgen entlassen.
Ich bin so enttäuscht von denen.
Sie wussten das ich den Termin habe und haben darauf nicht geachtet
Alles klar - dann bist Du nicht völlig alleine damit von jetzt auf gleich. Das klingt doch auch ganz gut. Aber vielleicht gibst Du der Klinik noch eine Chance? Es ist ja nunmal ziemlich ausgeschlossen, dass Du gegen Deinen Kater allergisch bist. Daher haben sie vielleicht nicht auf die Medikamente geachtet. Es ist ja beruhigend und das ist sicher auch sehr, sehr wichtig für Dich im Moment. Wichtiger als jeder Allergietest.Tagesklinik wäre ne Option.
Therapeutin ambulant habe ich auch
Der Hautarzt weiß halt, dass Du trotz der Medikamente eine Reaktion gezeigt hättest. Habe ich Dir oben geschrieben. Man ist damit nicht völlig frei von Symptomen, sie sind nur weniger 🙂 Im Allergietest sieht man dann trotzdem etwas.Nur für mich war das wichtig. Ich setze extra meine Medikamente ab und die sagen ja alle klar ist verständlich und dann sowas.
Sowohl ist der hautarzt auch schuld, da er meine Medikamenteliste hatte
Da hätte ich jetzt noch einen Smiley hinten dran erhofft 😃Er meinte tatsächlich das hat keine Auswirkungen
Auch jetzt, wo Du weißt, dass es keine Auswirkungen hatte? Wahrscheinlich wussten die das genau so wie ich?Es fällt mir schwer, da das Vertrauen weg ist.
Was wäre denn, wenn Du einfach am Wochenende gar nicht nach Haus gehst, sondern erst einmal dort bleibst, bis er Dir ein bisschen besser geht? Wäre das auch eine Möglichkeit? Mal so zwei Wochen am Stück?