Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
Also gebürstet haben wir schon, aber ich bin mit der Bürste nicht so zufrieden und will da noch eine andere Kaufen! Ich denke wir brauchen für die Süßen so eine mit kurzen Drahtstücken, aber da hab ich auch bisschen Angst, dass sie das dann auf der Haut kratzt! 🙁 Mit unserer Bürste die wir jetzt haben kommt man zwar nicht bis auf die Haut, aber dafür lieben sie es damit gebürstet zu werden 🙂 Da drehen sie sich in alle Richtungen und wollen dass man auch wirklich jeden Zentimeter erwischt 😀

Habt ihrs denn schon versucht??

A

Werbung

Was habt ihr denn für eine Bürste? Ich weiß nämlich noch nicht, was man da so am besten nimmt. Die Züchter haben Babybürsten (für Menschenbabys) genommen, aber ich weiß nicht, ob man damit die losen Haare gut wegbekommt, wenn die zwei den Fellwechsel bekommen.

Die sehen gut aus, vor allem die zweite. Muss mal gucken, und auch mal stöbern, was es da so alles gibt, auf dem Markt.
Mir schlafen grad die Beine ein, weil mein 3kg Kater drauf liegt, ich muss außerdem dringend aufs Klo, traue mich aber nicht, mich zu bewegen😀

HAHA 😀 Willkommen in meiner Welt 🙂 Ich brings auch nie übers Herz die süßen zu wecken 🙂 Aber irgendwann muss der Süße sich bewegen und das ist deine Chance aufzustehen ohne dir Vorwürfe machen zu müssen weil er ja "sowieso schon wach war" 😀 Überzeugungskraft ist alles 😀

Das mit dem Neele-Phänomen ist ja ulkig ^^

Spielangel wird bei uns auch versucht wegzuschleppen- gerade Anouk. Die fängt lieber ein zappelndes Spielangelmäuschen aus der Luft und dann wird versucht mit diesem Mäuschen schnell zu fliehen. Zu niedlich 😉

Sooo, da haben wir sie: Ein Bild mit beiden. Anouk (schwarz-weiß) lief grad zu süß auf Yuna zu, gab ihr ein Nasenküsschen, ich hab das Foto ausgelöst und war etwas erstaunt das dann darauf zu sehen:

Batsch! XD oder: komm mal her, jetzt
9759231jew.jpg

Einmal Yuna in Entspannungsposition im Wohnzimmer- irgendwo im Flur tobt bestimmt grad Anouk 😉

9759232mam.jpg

Anouks typischer: 'Huch, das sind ja Menschen'-Blick :pink-heart:
Ich hab hier mal ihr zuliebe ohne Blitz fotografiert 😉

9759233csp.jpg

Und noch zwei äußerst gelungene Bilder XD
Yuna...

9759234drp.jpg

...und Anouk

9759235dvf.jpg

Die beiden sind übrigens im Gegensatz zu unserer vorherigen 3-jährigen EHK(Hauskatze) relativ klein- das sieht man nicht so auf den Bildern... 😉
Vor allem, weil sie ja schon "ausgewachsene Proportionen" haben.

Werbung:
Rowena, die beiden sind ja mal so was von zum Klauen! Vor allem Yuna sieht aus wie mein Paulchen:pink-heart:

Rowena, sehr süß deine beiden Mäuse :pink-heart: Das "nur noch Körperteile auf dem Bild"-Phänomen kenn ich 😀 Und wie Yuna dem Anouk eine batscht 😀 Muss wohl so eine Masche der Weiber sein 😀

Kennt ihr das auch, wenn einer der Mäuse hinter z.B. der Tür auf den andern wartet, und der andere das gleiche tut und beiden dann langsam ohne sich zu sehen aufeinander zuschleichen und bei ersten Sichtkontakt beide total erschreckt hochspringen? 😀 Das machen die beiden Dusselchen hier immer und ich lieg dann aufm Sofa und kringel mich vor lachen 😀

Ja, das Phänomen hatten wir hier heute auch. Wir haben eine Decke über die Essstühle geworfen und dann hatten die zwei da so eine Art Höhle. Einer saß dann "in" der Höhle und der zweite davor und dann wurde sich belauert😀 Das ist zu geil.

Oder Nigel geht ins Bad, dreht dann aber drinnen wieder um und will wieder rauskommen, währenddessen ist Neele schon hinterhergepirscht und läuft grad schleichend durch den Flur. In dem Moment kommt Nigel um die Ecke, da springt sie nen halben Meter hoch in die Luft und düst zurück ins Wohnzimmer 😀 Für so viel Aktion bezahlste 7 Euro im Kino 😀 😀 Und die Lacher sind nur halb so gut 😀

Das ist allerdings wahr😀😀😀

Werbung:
Unsere sind jetzt auch in der "Alles muss verschleppt und in Sicherheit gebracht werden"-Phase 😀 Das betrifft leider nicht nur Taschentücher... Als mein Freund heut früh nach Hause kam hat er müde wie er war, seine Shorts im Schlafzimmer nur auf den Boden fallen lassen... als er 4 Std später von den Süßen geweckt wurde lagen die Shorts im Wohnzimmer auf dem Sofa 😀

Boar die Süßen schlafen schon wieder vor für die Nacht 🙁 Und wenn Mama dann ins Bett geht sind sie wieder hellwach 😀

zu geil. hier werden die Bälle durch die ganze Wohnung geschossen. Ich bin heute hier schon überall rumgekrochen und habe die Bälle wieder eingesammelt.😀
Unsere sind gerade verdächtig still, ich muss gleich mal gucken gehen, was die beiden aushecken😀

Die beiden schleichen bestimmt durch eure Wohnung und geben sich Pfotenzeichen 😀 Mal sehen wann bei euch die ersten Kleidungsstücke verschwinden 😀 Und dann gucken die Bärchen auch noch immer so als könnten sie kein Wässerchen trüben 😀

Danke 🙂

Jetzt müssen die beiden sich nuuur noch streicheln lassen- es gibt so oft Situationen, wo man die beiden einfach nur sowas von durchwuscheln und knuddeln will :pink-heart: Uh- und man darf nicht 😉

Das "nur noch Körperteile auf dem Bild"-Phänomen kenn ich 😀 Und wie Yuna dem Anouk eine batscht 😀 Muss wohl so eine Masche der Weiber sein 😀
Obwohl Yuna da noch eher diejenige ist, die mehr Kerl ist ^^
Und Anouk ist hier die Dame 🙂 (Die scharrt auch grad wieder ne gefühlte Stunde im Klo rum, bis alles so ist, wies ihr passt 😉 )
Tja, beides Mädels, beide Persönlichkeiten 🙂

Bei uns werden auch prinzipiell sowas wie Taschentücher unters Bett verschleppt ^^
Und wenn die dann erst spielend hintereinander her galoppieren- total süß 🙂

Oh tut mir leid, ich hatte gedacht Anouk wer ein Katerle 😳
*ich muss lernen nicht immer von meinen Miezen auf andere zu schließen**ich muss lernen nicht immer von meinen Miezen auf andere zu schließen**ich muss lernen nicht immer von meinen Miezen auf andere zu schließen**ich muss lernen nicht immer von meinen Miezen auf andere zu schließen* 😀

Soo ich werd jetzt mal meine Schnarchnasen ins Bett verfrachten, auch wenn sie dann sicher gleich hellwach sind 🙁:grummel:

Werbung:
:grin:

Aber ich hab ja Yuna als quasi-Kater da XD
Die ist dann diejenige, die im Klo an den Rand pinkelt und nicht abzieht- ähhh, zuscharrt ^^ Anouk macht fein in die Mitte und buddelt alles soooorgfältigst zu 😉 Außerdem kann Anouk sitzen wie ne feine Dame- so richtig schön in typischster Katzenpose und das Schwänzchen ganz zierlich um sich gelegt :smile:

Aber getobt wird bei uns auch am Liebsten möglichst spät, also grad haben sie sich warmgelaufen (zum Schießen, wenn die beiden dann volles Tempo um die Ecke brettern und Anouk quasi quietschender Pfoten wendet, weil sie merkt: Oh- Mensch!! :grin: )...

Huhu, heute haben wir festgestellt, dass Arizona total auf fließendes Wasser steht. Mein Freund hat in der Badewanne ganz vorsichtig den Hahn aufgedreht und das saß die kleine Maus direkt davor und war ganz fasziniert. Anschließend ist sie mit ihren nassen Pfötchen voller Wonne ins KaKlo gesprungen und hat sich dann gewundert, warum ihre Füße denn jetzt paniert sind🙄😀
Hier nochmal ein Bild von heute morgen:
9766163csc.jpg

Süß. :pink-heart:

Ich melde mich übrigens auch zum Besuch bei Dir an! 😉 (Finde Eure Wohnung echt toll! 😀 )

meine Güte sind das süsse Streifenhörnchen
6xcgh325.gif
- Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, das sind absolute Klaukandidaten 😳 🙄

Prinzessin Luna wächst und gedeiht was das Zeug hält, kein Wunder, sie frisst mir fast die Haare vom Kopf 😀 und was ich nicht gedacht hätte ... sie hat noch mehr Blödsinn im Kopf wie die Prinzen - nicht sie lernt von den Jungs, sondern genau umgekehrt
6xcgh325.gif
- aktuelle Bilder gibt es derzeit nicht (einfach zu dunkel), werden aber demnächst nachgereicht 😉

ps: das Forum ist ja heute zum K*tzen, ist jetzt schon mein 4. Anlauf 😡