Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe jetzt soviele züchter durch und eine gefunden ganz in der nähe, auch noch in lilac :pink-heart:

in 3 wochen auszugsbereit, bejou würde ja noch zwei wochen bleiben (da kommt sie ins neue zuhause) aber mein freund sagt jetzt, eine woche alleine ginge nicht usw.

haben da noch zwei optionen, eine etwas weiter weg und eine seeeeehr weit weg, 6 stunden mim ice.

A

Werbung

Haha.... Mach ich auch 😀 mein Freund hat gestern Abend dann schon gefragt "was zappelst du denn schon wieder?" und ich nur so "Ich gucke dass die Löcher noch offen sind damit Nigel auch genug Luft bekommt". 😀 Mein Freund hat dann nur gemeint dass ich ihn eben nicht unter die Bettdecke lassen soll, aber das war doch soooo schön 🙂

Sind deine Beiden auch so scharf auf aufgehangene Wäsche? Unsere beiden versuchen mit allem zu spielen was runterhängt...

@Solveig: Oje das ist wirklich eine schwere Entscheidung! Aber für Cirmi wärs wohl wirklich am besten, wenn sie gar nicht allein wär zwischendurch! Aber passen muss es dann ja auch, das ist ja sonst kein Zustand, dass Cirmi ständig wechseln Mitbewohner hat, am Ende! Dann muss es schon gleich klappen!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt soviele züchter durch und eine gefunden ganz in der nähe, auch noch in lilac :pink-heart:

in 3 wochen auszugsbereit, bejou würde ja noch zwei wochen bleiben (da kommt sie ins neue zuhause) aber mein freund sagt jetzt, eine woche alleine ginge nicht usw.

haben da noch zwei optionen, eine etwas weiter weg und eine seeeeehr weit weg, 6 stunden mim ice.

Wenn Du möchtest, kannst Du mir mal die Links per PM schicken.

(Eine Woche fände ich allerdings nicht so schlimm. Vielleicht kann sich ja auch einer von Euch beiden die Woche frei nehmen?)

Ja, ich habe auch einen komischen Blick geerntet, als ich Luftlöcher gebastelt habe😀
Eine besondere Vorliebe haben die zwei für Kapuzenbänder. Gestern wurde auch ausgiebig nach den Bändern meiner Jogginghose gepfötelt🙄
Und die Decken, die wir über die Stühle geworfen haben sind toll, da kann man so schön dran ziehen und damit die Decke runterreißen und dann ganz schnell auf das Leder hüpfen. Da wird Mama aber ärgerlich:aetschbaetsch2:

Ja ich werd da auch etwas ärgerlich wenn Nigel am Jackenärmel vom Wäscheständer baumelt! Hab aber auch immer Angst dass sie sich mit ihren Krallen verheddern und nicht mehr abbekommen!

Hier wird grad schon wieder nur Blödsinn gemacht 😀

Wenn Du möchtest, kannst Du mir mal die Links per PM schicken.

(Eine Woche fände ich allerdings nicht so schlimm. Vielleicht kann sich ja auch einer von Euch beiden die Woche frei nehmen?)

du hast post. tolles video übrigens!! :smile:

Werbung:
Hier auch😀 Das schlimme ist, wenn die beiden einen dann ganz lieb von unten anschauen und Arizona, das kleine Monster ihre Augen noch größer macht, als sie ohnehin schon sind, dann kann man ihnen nicht lange böse sein😀
Hier müssen unbedingt die Krallen geschnitten werden, Madame bleibt nämlich schon ein bisschen hängen.

ajo, am nachmittag kommt mein neues kitten 😎

Ooooooh 🙂 Gibts schon Fotos von der Maus? Hoffentlich geht alles gut und die Süßen verstehen sich 🙂 Erzähl mal wie alt die Maus ist und was du alles über sie weißt 🙂

Achso und bei uns ist heut übrigens Knete-im-Kopf-Tag... Neele macht nur Blödsinn und zwischendurch will sie immer durchgeschmust werden und gibt kaum Ruhe! Ich glaub Nigel ist heut einfach nicht dazu aufgelegt sich mit ihr zu beschäftigen und da lässt sie das an mir aus 😀 Er ist heut mehr so der stille Schläfer, der irgendwo eingekugelt liegt 🙂

ajo, am nachmittag kommt mein neues kitten 😎

Ich bin auf die ersten Fotos gespannt. Ist es jetzt das eine "doch vielleicht freie" Mädchen von Deiner Züchterin, oder ein neues?

Ich hibble mit Dir :pink-heart:

Werbung:
Oh, Solveig ich freu mich für dich! Ich drück die Daumen,dass die Zusammenführung gut klappt.
Grietje, scheinbar haben immer nur die Mädchen die Flausen im Kopf😀 Alfonso will heute auch lieber schlafen,während die Kleine spielen will.

Unsere beiden sind heute an sich etwas komisch... hab noch nicht rausgefunden woran das liegt! Im Moment schlafen sie unter der Couch, das haben sie auch schon eine Woche nicht mehr gemacht... Vielleicht merken sie aber auch einfach dass Mama noch einen Kater mitgebracht hat, nachdem sie gestern mal das gesellschaftliche Leben gepflegt hat am Abend für 4 Stunden 😀

hahaha cirmi hat auch nur flausen im kopf 😀 die rennt hier rum und rennt gegen schränke und unter sofas, ohne rücksicht auf verluste 😀

japs, die eigentlich reservierte lila ticked ist es 🙂 ich wollte ja lieber eine ganz lilac aber ist halt die schwester und da wird es am besten passen.

sie ist eine schönheit, schon etwas her dass ich sie gesehen habe aber da war sie schon toll 🙂

bilder folgen, ich bin sooooo happy :pink-heart:

ach ja, gestern abend kam ja die sms, dass die züchter entschieden haben, die reservierte (denn das war sie nach wie vor) an mich zu verkaufen, weil sie wollten, dass ICH sie bekomme 😀

bin gleich mal gespannt, wie sie das gemacht haben.

😀 Die zwei möchten bestimmt Rücksicht auf deinen Kater nehmen😀
Es könnte aber auch am Wetter liegen, hier ist es so ungemütlich, dass ich mich am liebsten auch ins Bett verkriechen möchte. Aber ich muss ja lernen🙁

@Solveig: voller Erfolg 🙂 wann kommt die Süße denn genau??? Ich freu mich für euch 🙂 Und dann gibts auch Fotos, ja? 😀

Ja wahrscheinlich haben die Süßen sich gedacht, sie lassen den Kater sich erstmal eingewöhnen 😀 Aber Mama hat beschlossen, dass er Freigänger werden soll und morgen seiner Wege gehen darf 😀

Bei uns ist es immer bewölkt und dann wieder strahlender Sonnenschein, wobei mir bewölkt grad lieber ist, das ist nicht so hell... Ich vertrag aber auch nichmal mehr 3 Gläser Sekt 😀

Werbung:
ca. 30-40 minuten denke ich. bin genauso nervös wie letztens :stumm:

Uuuuuuuhhhh 😀 Kann ich verstehen! Aber jetzt weißt du ja schon so ganz grob was auf dich zukommt!

Hier werden die Daumen gedrückt, dass alles gut läuft und die Maus gut ankommt! Ich sag auch meinen beiden Schätzen noch dass sie bitte die Pfötchen für dich drücken sollen 🙂

Hihi, da kenne ich noch jemanden, der nichts verträgt😀

Solveig, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, auch wenn die zwei gerade schlafen.

@Fruchtzwerg: drückst du ihre Pfötchen? 😀😀

Da wirds wohl beim Forumstreffen Schrägstrich Wohnungsbesichtigung bei Fruchtzwerg nur Orangensaft für alle geben 😀 Nicht dass wir alle noch ein Katerchen mit nach hause nehmen, du hast ja schließlich nur Alfonso 😀