Ich studiere öffentliche Wirtschaft, sprich Public Management als dualen Studiengang also mit wechselnden Praxisphasen, also arbeiten, und theoretischem Studium. Ab dieser Woche Sitz ich da jetzt wieder in der Uni!
Bei uns werden die schönsten Saltos und Kunststücke beim Spielen mit der Spielangel gemacht 🙂 da sind aber beide voll dabei 🙂
Ich bin am Überlegen ob ich diesen Samstag mit den Süßen zum Check-up zum TA fahre, auch um mal das Thema Kastra anzusprechen. Die Süßen sind ja jetzt schon fast 4 Monate alt und mit 5 Monaten sollen sie eigentlich unters Messer kommen! Außerdem sind sie jetzt schon so auf mich bezogen und gefestigt, dass ich denke dass sie das mit meiner Anwesenheit gut wegstecken würden! Die Transportbox steht ja eh immer offen im Wohnzimmer und Nigel schläft gern mal darin!
Haltet ihr es für sinnvoll die beiden mitzunehmen oder soll ich lieber nur so allein zum TA fahren und das mit der Kastra abquatschen? Durchgecheckt wurden sie ja auch bei der Züchterin 2 Tage vor der Abholung nochmal vom TA deshalb bin ich etwas unschlüssig!
Würde mich freun, zu hören was ihr dazu sagt, schließlich stehen wir ja alle ungefähr am gleichen Punkt 🙂