Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich drücke ihre Pfötchen, aber nur ganz sanft, damit sie nicht wach werden😉

Ja, hier gibt es dann nur Orangensaft und Milch für euch und selbstverständlich anschließende Taschenkontrolle😀😀😀

A

Werbung

Taschenkontrolle? Hast du denn gar kein Vertrauen in uns? 😀 *Vorwürfe mach und dann leise verschwinde damit du die länger werdende Nase nicht siehst* 😀

bei dem forentreffen bin ich dabei 😀

also besser kann es nicht laufen: aus dem korb raus, sofort wiedererkannt und seitdem die ganze zeit am spielen 🙂 ach ja und näpfe leergefressen auch 😀

sie sind göttlich zusammen!! bilder folgen :pink-heart:

Super! Das hört sich ja toll an:pink-heart:Jetzt warten wir nur noch auf Bilder.
Grietje, selbstverständlich gibts Taschenkontrolle😀 Würden wir zu dir kommen, gäbe es die ja auch bei dir😉

Uiii das ist ja schön, Solveig. :grin:
Da können die beiden bestimmt gut schlafen heute Abend!

@Fruchtzwerg: Wo du recht hast 😀

@Solveig: Na das klingt doch toll 🙂 Hoffentlich läufts weiter so gut 🙂 Und dann gibts hoffentlich bald FOTOS 🙂

Werbung:
ich lade gerade ein video hoch :verschmitzt:

Na dann immer her damit 😀

Zuckersüße Mäuse, Solveig 🙂

Gehen deine beiden gar nicht an die Kabel ran??

Und nur mal so gaaaaaaanz nebenbei, die Spielangel lass mal lieber dann nicht unbeaufsichtigt liegen, ich mein jetzt warst du ja eh dabei und vielleicht lag sie auch nur deshalb noch da, aber damit können die Dussel sich auch wehtun, also wirklich nur so nebenbei erwähnt, will dir da auf keinen Fall was unterstellen! 🙂

nee, uns wurde schon von anfang an gesagt, dass sie kabel uninteressant finden 🙂 gut so, denn bei uns liegen viele kabel.

die angel liegt nur beim spielen da, aber danke für den tipp, ich wusste das nicht.

und jaaa zuckersüüüß

Werbung:
Hm naja unsere Süßen sind bei der Züchterin auch niiiiie an die Kabel gegangen, aber hier waren sie von Anfang an extrem interessant, deshalb denk ich mir da Vorsicht ist besser als Nachsicht 😀

Ja und wegen der Angel, so deppert wie die manchmal im Spiel sind könnten die Süßen ja mit dem Stöckchen im Maul irgendwo anecken und sich das in den Rachen schieben! Das meinte ich damit 😉 Deshalb wird hier auch alles immer ganz ordentlich weggeräumt 🙂 Bei den richtigen "Angeln" hätt ich auch Angst dass sie sich das Bändel um den Hals wickeln!

Das mit der Spielangel ist genauso wie diese Spielsachen an Gummischnüren festgemacht bei so Billigbäumen.
Bei uns hat sich Yuna trotz ihrer 8 Monate und dass ich dabei war letztens mal durchs 'reinbeißen und auf dem Boden rumgerolle' einmal die Schnur komplett um den Körper, fast Hals, gewickelt. Ist echt heikel.
Da wissen viele nicht, was das fürn Risiko ist, bis man selbst erlebt hat...

Bei uns wird seit gestern Mäkel-gefressen -.-
Und gekotzt :sad: zum Glück nur auf glattem Boden und ihren Futtermatten... hmpf.. ich hoffe das ist nichts Ernstes :oha:

@Solveig: Das ist ja super, dass sie sich direkt so gut verstehen und das gefunden haben, was sie gesucht haben 🙂
Und Bejou ist noch solange bei euch?

Solveig, die zwei sind aber auch zucker:pink-heart:
Unsere Arizona ist sehr interessiert an Fußball, was mich natürlich sehr freut, nur dementsprechend wenig habe ich vom Spiel gerade mitbekommen, weil Püppy die ganze Zeit vorm Fernseher sitzt und den Ball fangen will😀

Mein Schatz hat mir grad schon von den Fan-Gesängen erzählt und sich gefreut 😀

Bei uns ist heut wirklich Knete-im-Kopf-Tag... Madame macht heut echt nur Blödsinn! Nigel hat sich jetzt auf dem höchsten Punkt vom KB in Sicherheit gebracht damit die Uschi ihn mal in Ruhe lässt 😀 Und sie ist schon den ganzen Tag total am Schmieren und kriegt sich gar nicht mehr ein wenn man einmal angefangen hat zu kraulen... Da merkt man mal so teilsweise wie es wäre nur ein Kitten zu haben... :oha:

Das gleiche haben wir auch schon gesagt, sie ist auch die Aktivere von beiden, sie will immer beschäftigt werden. Wenn die Maus hier alleine wäre, würde sie kaputt gehen! Es ist so schön, dass die beiden sich haben und miteinander spielen und schmusen. Wir könnten den beiden niemals den Katzenkumpel ersetzen.

Werbung:
Wenn das nur auch mal die ganzen Einzelkatzen-Neulinge hier checken würden 🙁 Find das immer so deprimierend, wenn die einfach partout nich hören wollen! Und wenn dann noch von anderen Usern solche "lasst doch mal die Neulinge in Ruhe"-Posts kommen, wöllt ich am liebsten laut schreien 🙁

Das mit der Spielangel ist genauso wie diese Spielsachen an Gummischnüren festgemacht bei so Billigbäumen.
Bei uns hat sich Yuna trotz ihrer 8 Monate und dass ich dabei war letztens mal durchs 'reinbeißen und auf dem Boden rumgerolle' einmal die Schnur komplett um den Körper, fast Hals, gewickelt. Ist echt heikel.
Da wissen viele nicht, was das fürn Risiko ist, bis man selbst erlebt hat...

Bei uns wird seit gestern Mäkel-gefressen -.-
Und gekotzt :sad: zum Glück nur auf glattem Boden und ihren Futtermatten... hmpf.. ich hoffe das ist nichts Ernstes :oha:

@Solveig: Das ist ja super, dass sie sich direkt so gut verstehen und das gefunden haben, was sie gesucht haben 🙂
Und Bejou ist noch solange bei euch?
die züchterin hat bejou heute mitgenommen und cirmi blüht richtig auf!!

es ist sehr schön anzusehen :pink-heart:

Super, dann hat es sich ja gelohnt, auch wenn es sicher traurig für dich ist, dass Bejou jetzt wieder weg ist, für crimi ist es das Beste!

Ich finde es auch sehr schade, dass es immer noch ganz viele Unverbesserliche gibt, die absolut beratungsresistent sind!🙁

Ich frag mich dann immer warum die Leute sich hier anmelden und nach Rat fragen, wenn sie doch nur hören wollen was ihnen am besten passt 🙁 Ich hab mir echt Gedanken gemacht über das was die Foris sagen!

Muss grad einhändig schreiben wegen Knete-Neele 😀