Huhu ihr Lieben
🙂 Ich melde mich heute auch mal wieder etwas ausführlicher!
🙂
Wo wir grad beim Wachsen sind... ich hatte grad so einen Moment, in dem ich Neele angucke und mir denke "Baby, du bist so groß geworden"! Jeder Woche sind sie schon wieder größer! Und Nigel hat so ein wunderschönes Bärengesicht *Fotos folgen weiter unten, aber passt auf das euch die Kinnlade nicht auf den Tisch fällt, denn die beiden sind WIRKLICH gewachsen
😀*
Ansonsten gehts den Süßen absolut wunderbar! Den Tierarzttermin hatten ja beide auch super weggesteckt und das obwohl wir leider ewig warten mussten (1,5 Std) obwohl ich extra vorher angerufen hatte! Hat dann damit geendet dass ich Neele im Wartezimmer auf dem Schoß hatte, weil ihr in der Box so warm war und mich alle Leute komisch angeguckt haben, so von wegen "Was tut die Irre da", aber Neele konnte wieder friedlich schlummern
😀 Süße kleine Schoßkatze
Am 4. Mai hat Nigel seinen Kastra-Termin. Mit Neele warten wir noch ein kleines bisschen, der TA meinte, er würde lieber noch einen Monat warten bei ihr, weil sie doch sehr zart ist, und man kaum erwarten muss, dass sie frühreif ist.
Nigel hat auch schon fast seine komplette untere Zahnreihe verloren
😀 Neele dagegen hat noch keine einzige Lücke! Und im Moment arbeiten wir daran die 2-Kilo-Marke zu knacken
😀
So jetzt lad ich mal schnell ein paar Fotos hoch, damit ihr die Süßen auch mal wieder seht
🙂