Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja die Grietje meldet sich auch mal wieder! Es tut mir unheimlich leid dass ich euch so vernachlässigt habe, aber ich hatte echt für nichts mehr Zeit außer Uni und meinen Süßen!

Dafür geht's den beiden blendend!!! TA haben beide so super verkraftet als wärs ein Sonntagsbesuch bei lieben Verwandten gewesen 😀 und sie werden beide immer bezaubernder! Nigel ist schon ein richtiges Bärchen zumindest im Gesicht! Der Rest ist immer noch ziemlich zart! Und unsere süße Puppe nimmt auch fein zu 🙂

So jetzt würd ich mich auch noch über Updates von euch freuen und verspreche mich in Zukunft nicht mehr so rar zu machen 🙂
Liebste Grüße 🙂

@Grietje:pink-heart:*anspring*,schön das Du Dich wieder meldest,habe Dich schon vermisst doch das privat Leben geht immer vor meine liebe Grietje :zufrieden:
................
Und es freut mich das es Deinen 2 :pink-heart:Süßen :pink-heart:gut geht,hoffe Dir auch ?:smile:knuddel die 2 süßen :pink-heart: bitte mal von mir,danke i.v.

Juhu, Grietje ist endlich wieder da!😀

Und Grietje, wo bleiben denn die aktuellen Fotos deiner beiden Mäuse😀

Kann man euren auch beim Wachsen zugucken? 😀

Unsere "Großen" sind jetzt glaub ich fast ausgewachsen. Richtige echte große Katzen 😉

Und bei den Kleinen kommt man beim Gucken kaum hinterher 😱
Vor allem die Vergleiche bringen immer wieder Erstaunliches zutage. Z.B. unsere Pappkartonbilder:
Letzten Dienstag:

10136684ga.jpg

Letzten Freitag:
10136685mz.jpg

Quelle: http://www.katzen-forum.net/traechtigkeit-geburt-aufzucht/123022-5-wochen-alte-tierschutzkitten-6.htmlhttp://www.katzen-forum.net/traechtigkeit-geburt-aufzucht/123022-5-wochen-alte-tierschutzkitten.html

Mittlerweile passt ein Kätzchen da bequem liegend hinein 😀
Aber jetzt sitzen sie ja nur noch drin und liegen in der Transportbox ^^
Klar, wenn man jetzt schon 3mal in 6 Tagen in der Box beim TA war, kann man das auch direkt als Zweit-Zuhause ansehen und drin pennen 😀

LG

Werbung:
Ah, Rowena, die sind ja absolut bezaubernd:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Du musst gut auf die süßen Schätze aufpassen, sonst komme ich mit der großen Tasche vorbei😉😀

Aber es ist wirklich der Wahnsinn, man kann den Babys wirklich jeden Tag beim Großwerden zusehen:pink-heart:

Meine sind mit ihren fünf Monaten schon gar keine Babys mehr, sondern richtige Brecher😀

10184631eq.jpg

10184634ld.jpg

10184635cv.jpg

Ah, Rowena, die sind ja absolut bezaubernd:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Du musst gut auf die süßen Schätze aufpassen, sonst komme ich mit der großen Tasche vorbei😉😀

Weißt du was das Lustigste daran ist? Das darfst du gerne 😀
Eigentlich erst in ca. 4 Wochen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme 😀
Nee, Scherz beiseite- wir hoffen wirklich, dass sie bald ein gutes Zuhause finden- sie sind total goldig :pink-heart:
Sobald man dabei sind und sie ruft kommen sie sofort angedackelt. Eben nach dem Futtern kam Pamina (die mit mehr grautiger) angedackelt zum Schmusen auf dem Schoß, Emma kam später hinterher und dann schliefen sie da erstmal :pink-heart:

Aber deine beiden sind ja wirklich groß geworden 😱
Und haben ein ganz typisches BKH-Gesicht bekommen, oder? Ich bin ja (jaja, wie erwähnt) nicht ganz so der BKH-Fan, aber ich finde sie sehen irgendwie rassetypisch echt gut aus. Und haben gleichzeitig trotzdem eine schöne Nase 🙂

LG

Wie schön, dann drücken wir hier mal alle Daumen und Pfötchen, dass die zwei süßen Puschel bald ein schönes Zuhause finden!
Wenn man die beiden sieht, geht einem das Herz auf:pink-heart:

Ja, man kann es eigentlich kaum glauben, dass die zwei erst fünf Monate alt sind😱 Und gerade Alfonso entwickelt sich verdammt schnell. Auch wenn du nicht auf Bkh's stehst, danke für dein Kompliment🙂 Ich bin auch ganz stolz auf meine Bärchen. Die Züchter stehen auch nicht auf platte Nasen.

Huhu ihr Lieben 🙂 Ich melde mich heute auch mal wieder etwas ausführlicher! 🙂

Wo wir grad beim Wachsen sind... ich hatte grad so einen Moment, in dem ich Neele angucke und mir denke "Baby, du bist so groß geworden"! Jeder Woche sind sie schon wieder größer! Und Nigel hat so ein wunderschönes Bärengesicht *Fotos folgen weiter unten, aber passt auf das euch die Kinnlade nicht auf den Tisch fällt, denn die beiden sind WIRKLICH gewachsen 😀*

Ansonsten gehts den Süßen absolut wunderbar! Den Tierarzttermin hatten ja beide auch super weggesteckt und das obwohl wir leider ewig warten mussten (1,5 Std) obwohl ich extra vorher angerufen hatte! Hat dann damit geendet dass ich Neele im Wartezimmer auf dem Schoß hatte, weil ihr in der Box so warm war und mich alle Leute komisch angeguckt haben, so von wegen "Was tut die Irre da", aber Neele konnte wieder friedlich schlummern 😀 Süße kleine Schoßkatze :pink-heart:

Am 4. Mai hat Nigel seinen Kastra-Termin. Mit Neele warten wir noch ein kleines bisschen, der TA meinte, er würde lieber noch einen Monat warten bei ihr, weil sie doch sehr zart ist, und man kaum erwarten muss, dass sie frühreif ist.
Nigel hat auch schon fast seine komplette untere Zahnreihe verloren 😀 Neele dagegen hat noch keine einzige Lücke! Und im Moment arbeiten wir daran die 2-Kilo-Marke zu knacken 😀

So jetzt lad ich mal schnell ein paar Fotos hoch, damit ihr die Süßen auch mal wieder seht 🙂

Sooooooo 🙂 Jetzt kommen viele Fotos, es ist ja auch ein Menge Zeit vergangen. Vielleicht seht ihr sogar, wie sie gewachsen sind, denn das müsste ungefähr ein Zeitraum von 3 Wochen sein 🙂 Sind auch geordnet, also die Ältesten zuerst 🙂

Los gehts 🙂

10187555du.jpg

10187556qq.jpg

10187557hb.jpg

10187558bv.jpg

10187559vf.jpg

10187560vt.jpg

10187561tw.jpg

10187562jz.jpg

10187563re.jpg

10187564bf.jpg

Werbung:
10187616lt.jpg

10187618fb.jpg

10187619ml.jpg

10187620ay.jpg

10187622ed.jpg

10187623lz.jpg

10187624lx.jpg

10187627ba.jpg

10187629et.jpg

10187632hc.jpg

10187678lz.jpg

10187679sq.jpg

10187680vy.jpg

Das solls dann erstmal gewesen sein 😀

@Fruchtzwerg: Hast du schon nen Termin, wann deine beiden unters Messer kommen??

mei :verschmitzt:Grietje, die 2 :pink-heart:sind ja schon groß geworden aber immer noch zucker süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was ist eigentlich daraus geworden? Was ist/war denn los bei euch? 🙁

LG

hmm die beiden gehen an die wände und nutzen mich auch als kratzbaum :massaker:

leider hab ich derzeit auch mega zu tun (auch mit mir selbst) und kann nicht die zeit aufbringen, stunden mit ihnen zu spielen 🙁

Wow, Grietje sind die zwei groß geworden😱 und so hübsch:pink-heart:
Nigel wird mal ein richtig schöner Katermann😀

Einen Kastratermin haben wir noch nicht, wir werden das aber bald in Angriff nehmen. Wir werden beide zusammen kastrieren lassen und deswegen warten wir auch noch ein bisschen. Alfonso hat auch gott sei Dank noch keinerlei Anzeichen für eine Frühreife. Er hat auch noch alle Milchzähne, genau wie Arizona auch.

Werbung:
alle sind sie schön groß geworden :pink-heart:

Danke für die Komplimente 🙂 Ich reiche sie weiter 😀

Die beiden sind wirklich furchtbar groß geworden! Futtern aber auch beide ordentlich und alles was auf den Tisch kommt! Gemäkelt wird hier absolut gar nicht und wir sind mittlerweile schon bei 5 verschiedenen Marken 🙂

Nigel hat schon so hübsche Bärenbäckchen 🙂 ich könnt ihn die ganze Zeit abknutschen! Und Neele fängt immer schon an zu schnurren wenn man sie nur anspricht 😀 Total süß die beiden!

Fruchtzwerg, deine beiden sind aber auch schon so riesig!!! Und wunderhübsch auch 🙂 :pink-heart:
Waren sie denn jetzt eigentlich schonmal draußen??

Oh ja, ich stehe auch total auf Alfonsos Bäckchen:pink-heart: Die zwei sind auch absolute Futterstaubsauger, dass macht sich natürlich auch in der Größe und am Gewicht bemerkbar😀
Draussen waren sie bisher noch nicht. Das Wetter spielt ja nicht mit🙁

Was fütterst du jetzt mittlerweile so? Bei uns gibts immer schön wechselnd Animonda Carny, Real Nature, Miamor und Select Gold und ab und an ein Tütchen Lux weil die Süßen so auf die Soße abfahren 🙂

In die Bäckchen würde man am liebsten reinkneifen oder? 😀

Darfst du eigentlich noch schlafen bis der Wecker klingelt? Ich werd nämlich jeden Morgen vorm Klingeln belagert, aber wenn sie dann so hoffnungsvoll schnurren sobald ich die Augen aufmache und sich freuen, kann ich auch nicht böse sein und lass sie meistens unter die Decke 😀

Bei uns ist jetzt ein Netz am Balkon doch im Gespräch 🙂 Aber da muss ich vorher nochmal den Mietvertrag studieren und ggf. beim Vermieter anrufen, weil ich keinen Ärger will! Wenns nicht geht gehts eben nicht, aber wenn doch wärs schon schön! Vor allem nachdem ich die Bilder von Kathis Balkon gesehen hab, will ich ja unbedingt auch so einen haben 😀