Da ist ein kleiner Messlöffel in der Dose mit drin. Den mache ich immer gestrichen voll, kippe das in ein Glas, rühre mit Wasser kräftig um und gebe das dann übers Futter.
Hmm, wär Wasser auf Futter->ML Taurin drüber, umrühren, fertig nicht einfacher?
😕 So mach ichs, dann sparst du dir ein Glas
😉
Der LitterLocker ist klasse, es stinkt rein gar nichts. Ich hatte letztens Mal, weil die Folie alle war und wir keine Nachfüllkassetten zu Hause hatten normale Müllbeutel genommen, das hat mir die ganze Bude voll gestunken...
Allerdings sind die Nachfülldinger echt happig, wir mussten heute beim Fressnapf wieder zwei neue holen. Von daher muss ich deinen Tipp auch mal ausprobieren Rowena.
Das hatten wir anfangs genau so auch mal
😀
Und die drei Tage Sammelprobe Kot zum Giardientest hat mich auch fast umgebracht
😀 (Die wurde dann in den Flur vom Treppenhaus verbannt- die Nachbarn hats bestimmt gefreut
😀 )
Mittlerweile haben wir 5 oder 6 Kassetten hier rumfliegen ^^
Haben die ja brav gesammelt, um die auffüllen zu können
🙂
Falls du dann noch Tipps brauchst, sollte es soweit sein- meld dich
😉
(Deeeer entscheidende Tipp für mich wär gewesen: Ja, du musst diese schmalen Rand der die Folie "festhält" von oben, abbrechen
😱 Möglichst in eienm Stück und die wird dann nachm Füllen mit Tesafilm wieder draufgeklebt. Hätte mir auch einer eher sagen können- ich hab die immer "kaputt" gemacht und weils dann halt nicht hielt, hab ichs weggeschmissen, weil ich dacht so gehts eh nicht
😀)
LG