Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn das so ist, dass beim Kater die noch verbliebenen Hormone weiterhin eine Potenz gewährleisten, die dann erst aufhört, wenn alle Hormone abgebaut sind, dann nehme ich an, dass wenn (vielleicht unbemerkt) schon bei einem bisher nicht potenten Kater genügend Hormone produziert wurden, dass es bald zur Potenz gekommen wär, er u.U. in der Zeit auch potent werden kann.Theoretisch wusste ich das schon 😀 Aber rein Interesse halber, wie ist das, wenn die Kater noch nicht potent sind/waren?
Ich persönlich finde 6 Monate schon recht alt. Wir hatten vor ein paar Wochen hier eine frei streunende Katze, die vom TA auf ca. 5-6 Monate geschätzt wurde und hochtragend war. Sprich, wenn eine Trächtigkeit ca. 2 Monate dauert, ist sie mit ca. 4 Monaten gedeckt worden! 😱Wenn nach mir geht, ist Neele 2 Wochen später spätestens auch dran! Da sind sie dann beide 6 Monate alt! 🙂
Ich persönlich finde 6 Monate schon recht alt. Wir hatten vor ein paar Wochen hier eine frei streunende Katze, die vom TA auf ca. 5-6 Monate geschätzt wurde und hochtragend war. Sprich, wenn eine Trächtigkeit ca. 2 Monate dauert, ist sie mit ca. 4 Monaten gedeckt worden! 😱