U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Faulaffenschaf
Na, dann solltest du dich mal belesen.
Im Übrigen habe ich eine sehr kompetente Tierärztin, ihr Wissen ziehe ich nicht in Zweifel. Ausserdem hat bei uns alles gepasst. INKLUSIVE der Tragzeit, auf die ICH und DU bei keiner Katze Einfluss nehmen kannst.
Die ersten 10 Tage nach der Geburt sind immer kritisch. Und wie beim Mensch ist es auch bei einer Katze möglich, ein Baby zu verlieren.
Im Übrigen besitze ich seit Jahrzehnten Katzen und Hunde, vorwiegend misshandelte, geschundene Tiere oder auch aus schlechter Haltung, die alle sehr alt geworden sind. Du musst dir also nicht einbilden, hier das alleinige Wissen über die Samtpfoten zu haben und mich belehren zu müssen.
Nur weil bei dir ein bischen was gut gegangen ist und du keine "unsummen" ausgegeben hast, heist es nciht, dass dies immer der Fall ist. Und wer weiß? vielleicht würde das Kitten ja noch leben, wenn du ein bissl mehr Geld in die Hand genommen und einen kompetenten TA konsultiert hättest ?
Nein, er vermehrt Katzen aus Gewinnsucht, Gleichgültig, Unachtsamkeit, Egoismus und UnwissenEin Vermehrer verdient mit Tieren Geld. Für die Unwissenden...
Mein Wissen habe ich weitergegeben, ein Wissen aus Büchern, vom Tierarzt und letztendlich aus der Erfahrung heraus. .