Arya - bunte Schönheit mit roter Schwanzspitze

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Arya und ihre Geschwister wurden auf der Straße gefunden und von einer lieben Tierschützerin aufgenommen und gepäppelt. Nun befindet sie sich mit ihrem Bruder Kamelot auf einer Pflegestelle bei Hamburg.
Die Beiden sind im April 2009 geboren, beide negativ auf FIV und Leukose getestet, entwurmt, geimpft und gechipt. Die Vermittlung erfolgt bundesweit nach einer positiven Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag, gerne beide zusammen, das ist aber keine Bedingung, es sollte aber mindestens eine weitere Katze vorhanden sein. Ein Balkon wäre schön und sollte gesichert sein.

Arya ist eine vorsichtige Katze, die ein paar Tage braucht, um warm zu werden. Dann aber ist sie verschmust, verspielt und sehr sozial mit anderen Katzen, sie kennt kein Fauchen und Knurren fremden Katzen gegenüber und fügt sich wie selbstverständlich in die vorhandene Gruppe ein.

Nun fehlt zu ihrem Glück noch ein schönes neues Zuhause, vielleicht schaut ja grad in diesem Moment jemand ihre Fotos an und verliebt sich in diese bunte Schönheit mit der kecken roten Schwanzspitze ;o)

Kontakt bitte über miepsi@rocketmail.com


071209%20Arya-3.jpg


071209%20Arya-10.jpg


071209%20Arya-14.jpg



Noch mehr Fotos von Arya findet Ihr auf unserer Homepage, einfach den roten Banner in meiner Signatur anklicken
 
A

Werbung

ohhh eine Glückskatze :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich drück die däumchen, dass die süße maus ein tolles zu Hause findet
 
Mensch Gabi, ich fühle mich stark unter Druck gesetzt - 😛 - schon wieder so ein wunderhübsches Kätzele . . . oooooch wo kommen bloß all die Wonnikätzies her?? der hummer, ach seufz :pink-heart:
 
Was für eine Schönheit!
viel Glück, Du Schöne!
 
Mensch Gabi, ich fühle mich stark unter Druck gesetzt - 😛 - schon wieder so ein wunderhübsches Kätzele . . . oooooch wo kommen bloß all die Wonnikätzies her?? der hummer, ach seufz :pink-heart:


mit Hummern kann ich zwar nich dienen, dafür mit niedlichen bunten Mädels 😉
 
Noch so eine Schönheit
 
Werbung:
hmm also die kleine scheint ja recht gut zu unserer zu passen... und wenn man mal in auf dem Bild in meinem Abschieds threat schaut gibt es sogar Ähnlichkeiten zu Tabsi:
http://www.katzen-forum.net/abschied/52162-tabsi-wir-vermissen-dich.html

aber Hamburg ist soweit weg und bei Bibi ist es eben so eine Frage, ob das charakterlich dann passt, weil sie ja etwas schwierig ist.

Aber die kleine hat es mir ganz schön angegtan!
hmm ich werde sie nachher mal meiner Freundin präsentieren, wenn die wieder da ist.

Wir funktioniert denn eine deutschlandweite Vermittlung? wird die kleine gebracht oder muss sie abgeholt werden?

Gruss
 
oh, Tabsi war auch so ein hübsches buntes Mädel :pink-heart:

Inwiefern ist Bibi 'schwierig'?

Bei einer Vermittlung in einen etwas weiter entfernten Ort werden die Katzen per Fahrkette oder MFG gebracht.
 
also Bibi wurde eigentlich als Einzelkatze vermittelt, wir sind aber beideberufstätig und hatten immer ein schlechtes gewissen, also wollten wir es mit einer zweiten probieren, und dann kam Tabsi.
Sie war leider nur 2 Monate bei uns aber zum Ende hin wurde Sie von Bibi akzeptiert und sogar gemocht, denken wir... Bibi hat halt den Umgang mit anderen Katzen nie gelernt schätzen wir, sodass sie ne kleine Zicke ist und die neue zu Anfang auch hin und wieder mal was einstecken muss..

wir wissen aber jetzt das es mit viel Liebe und Zeit klappen kann und das ist es uns wert um sie nicht einsam zu sehen...
 
hier zickt eigentlich niemand bei Zusammenführungen, ok bis auf Stevie 😀 - aber das übergeht Arya einfach und sie beachtet ihn nicht weiter, armer Kerl, dabei gibt er sich solche Mühe :aetschbaetsch2:
Arya ist anfangs zu Menschen etwas vorsichtig, aber zu Katzen halt super sozial, da kennt sie keine Berührungsängste.
 
@ Gini, die kleine geht mir nicht so richtig aus dem Kopf...

meinst du das könnte passen, braucht sie die nähe zu anderen Katzen oder ist es auch in Ordnung, dass die andere Katze nicht gleich die Beste Freundin ist... manche Katzen gehen ja daran kaputt wenn sie keine Zuneigung der anderen Katze bekommen....
 
Werbung:
uff, habe natürlich alle Schätzeles mal durchgeschaut, eins wonniger als das nächste. Gut, daß sie nicht nach Draußen sollen, sonst hätte ich wieder große Probleme . . grade die zarten Kleinen, meine Kleine ist ja auch nur ein Wurstzipfelchen, da will ich nicht so einen Brecher dazusetzen. Oder dann eine besonders große Kätzin. ^^

Dynasty, meine Kleine hat sich mit meinem verstorbenen Samie angefreundet, der kannte auch keine Katzensprache, aber Pübbi ist so selbstverständlich und ohne Angst auf ihn zu, da war er ganz platt. Vielleicht würde das bei euch auch klappen?!

€: OMG jetzt habe ich Daisy entdeckt, Ophelia hieß vorher auch so, und am 20.03. hab ich Butzeltag, so wie ihre Babies . . . . . . uff ächz

€€: noch viel schlimmer, ich hab Polly und Sandra entdeckt, ich muß jetzt mal in mich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gini, die kleine geht mir nicht so richtig aus dem Kopf...

meinst du das könnte passen, braucht sie die nähe zu anderen Katzen oder ist es auch in Ordnung, dass die andere Katze nicht gleich die Beste Freundin ist... manche Katzen gehen ja daran kaputt wenn sie keine Zuneigung der anderen Katze bekommen....

soweit ich Arya bis jetzt beurteilen kann, braucht sie auf jeden Fall soziale Katzen um sich rum. Ich fand es schon sehr rührend, wie sie sich gleich am ersten Tag an Morty gekuschelt hat, ich weiß nicht, wie sie damit klarkommen würde, evtl. ihr ganzes Leben keine andere Katze zum Kuscheln zu haben.
Aber noch ist hier ja alles sehr frisch, sie kann sich natürlich auch noch unabhängiger zeigen, wenn sie sich eingelebt hat, ich kann nichts weiter tun, als weiter beobachten
 


Arya liebt ihre Kuschelstunden mit den Menschen, kaum sieht sie einen, fängt sie schon an zu schnurren und schmiegt sich in die Hände :pink-heart:
Sie schläft seit heute auch im Bett, eng an den Menschen und Mitkatzen gekuschelt
 
oh mein gott.. sie ist so niedlich... ich würde sie so gerne nehmen, aber bin nicht sicher ob es klappen würde....

und dafür ist so eine weite Vermittlung echt schlecht, ich wollte ihr ja auch keinen unnötigen Stress machen
 
Schadöööö, aber ich hätte genau die selben Bedenken wie du.
Gaby weiß es halt am allerbesten.

JETZT hab ich ja ewig auf dem Schlauch gestanden, die Berliner Miezen sind ja auch auf Katrins HP, Lulucy Aegina. Von Katrin habe ich Ophelia, die kleine Bulgarin.

Aber ich bin mir sicher, daß sich für diese Wunderhübschi doch bald ein Zuhause findet. Von daher, schubbbbbbbs
:pink-heart:
 
Werbung:
Arya ist reserviert
 
schön :pink-heart:
 
das find ich auch schön... schade das sie nicht etwas selbstständiger ist, dann hätte ich sie auf jedenfall genommen... sie hat auch gewisse Ähnlichkeiten mit unsere kleinen Tabsi, die letzte woche im Alter von 7 Monaten gehen musste
 
ja schade, dynasty, aber Arya braucht soziale Katzen um sich, genau wie ihr Bruder Kamelot
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
80
Aufrufe
6K
Gini
Gini
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze
Gini
Antworten
40
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Gini
Antworten
37
Aufrufe
3K
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben