Paddie
Erfahrener Benutzer
Das kleine süße weiße Ding aus Deiner Signatur? 😉wobei Ari mit seinen 4,5 kg den Löwenanteil vertilgt
Die Mädels wollen jetzt nix anderes mehr.
Hab gestern mal wieder ne Dose aufgerissen, das wurde nur mit ganz langen Zähnen angerührt und den ganzen Abend protestiert.
Asta zeigt das immer ganz deutlich wenn sie was anderes will, sitzt neben mir und starrt mich an, schnurrt und reibt sich an mir. Wenn ich sie dann streicheln will rennt sie in die Küche 😳 Mäkeln zieht bei allerdings nicht.
Heute früh wieder eine Portion Fleisch auf gemacht... Napf leer, beide sitzen im Wohnzimmer und putzen sich, also jede für sich 🙄
Die Nachbarskatzen waren jetzt zwei Tage nicht mehr da, das letzte mal waren beide auf der Terrasse, auch der Kater. Hübsch ist er, aber ein Drecksack...
Hab das Isolierelement mit der Katzenklappe aus der alten Wohnung auf der Terrasse stehen, er schnüffelt dran und markiert erstmal das Element.
(trippelnd auf der Stelle, viele kleine Spritzer) 😡
Anmerkung: er ist kastriert!
Asta hat das ganze beobachtet und sich nur aufgeregt über die Nase geleckt.
Hab dann die Tür einen Spalt aufgemacht, sie hat geschnuppert und sich nicht weiter interessiert.
Wer schon länger mit liest erinnert sich an die Reaktion auf den Kater in der alten Wohnung wo sie fast durch die Scheibe gesprungen wäre.
"Sehen" Katzen das ein Kater kastriert oder unkastriert ist irgendwie?
Bisher hätte ich nur vermutet das sie es riechen.