Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱😱😱😱😱😱 wie cool .das sieht echt gut aus.überleg auch grad auf diese ikea boxen umzusteigen ,da ich 2 wühlmäuse habe die immer gern das halbe streu raus werfen beim scharren
.... seit Gestern stehen nun 3 selbstgebastelte Modkat und die Katzen lieben es!
Akzeptanz ist perfekt!😀
Sie schauten schon verwundert beim Basteln zu und testeten gleich das Einschlupfloch 😀
tja, ich war bei Ikea 😀
sieht zwar lustig aus, aber klappt sehr gut, selbst beim riesigen Taran 😀
alle Anderen sind kleiner !!!
Übrigens liegt das Streu nun stets im Deckel und wird einfach kurz wieder zurückgefegt 😀
Sieht aus wie eine IKEA 65 liter Samla Box. So eine haben unsere beiden als ZweitkloHabe es nicht gefunden, aber wieviel Liter haben die Kisten?
...und die, wurde uns als wir vor ein paar Wochn extra deswegen in einem Ikea waren gesagt, sei nicht mehr im Programm. Die anderen Boxen dort wollte ich nicht, weil die innen so Kanten und Nasen quasi haben, wo man sich beim putzen totschrubbt 😉
Ich bin in nen lokalen Baumarkt und hab solange geschaut, bis ich eine passend große Box nach meinem Geschmack ohne innenliegende Nasen gefunden hab 🙂
Oh, das ist ja Mist , denn ich wollte nochmal Boxen vo IKEA holen 😱
Hallo
Sind das Einheitsgrößen, die Kuchenteller?
Ich find meinen so klein, der Durchmesser ist nur ca. 19 cm groß.
Ich hab die schwarze 65l-Samla-Box mit transparentem Deckel, seit Samstag in Betrieb. Das Loch haben wir mit der Dremel gemacht un die Kanten hab ich mit Gurtband und doppelseitigem Klebeband fixiert. Da muss allerdings noch eine Schicht Heißkleber an den Rand vom Gurtband.
Die Box wird super genutzt, anfangs gab es viel Geschnupper und "Soll ich oder soll ich nicht?" und die Box hat zwar Nasen, aber man kommt mit der Schaufel super in die Ecken. 🙂