nike
Erfahrener Benutzer
Dazu sind diese Katzenklos mit knapp 6€ je Stück schier unschlagbar 😀
Stimmt! 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu sind diese Katzenklos mit knapp 6€ je Stück schier unschlagbar 😀
Naja und wenn man mal schaut wie Katzen in Mörtelwannen steigen, ist es kein Unterschied zu vorher 😀 Deshalb wohl auch die gute Akzeptanz.
Wenn ich mir diese Art Katzenklo anschaue, dann tun mir die Katzen leid 😳
Der Mensch zwingt sie schon dazu mit Wohnungshaltung zufrieden zu sein und dann müssen sich nun auch noch kopfüber in ein Loch springen, dort ihr Geschäft erledigen und wieder aus dem Loch nach oben raus springen.
Und all das ja nur, damit nicht so viel Katzenstreu verteilt wird.
Was machen die Katzen wenn sie älter werden? Müssen sich dann immer noch in das Loch?
Jeder muß es selbst entscheiden, aber ich persönlich finde es schlimm, daß Katzen - entgegen ihres instinktiven Verhaltens - dort reinspringen müssen.
In Freiheit kämen die Tiere niemals auf die Idee in einen Kasten zu springen, um dort Urin oder Kot abzusetzen.
LG
claudia
M.E. liegt es eher daran, daß die meisten Katzen sehr sauber und auch bereit sind, Kompromisse einzugehen. Wenn sie die freie Wahl hätten, würden sie sicher anders entscheiden, also rein instiktiv anders entscheiden.
Warum sollten sie durch ein Loch in einen geschlossenen Kasten springen, wenn sie eine andere Möglichkeit hätten?
Wie gesagt, entscheiden muß jeder für sich, aber artgerecht, katzengerecht, finde ich es nicht.
LG
claudia
.... seit Gestern stehen nun 3 selbstgebastelte Modkat und die Katzen lieben es!
Akzeptanz ist perfekt!😀
Sie schauten schon verwundert beim Basteln zu und testeten gleich das Einschlupfloch 😀
tja, ich war bei Ikea 😀
sieht zwar lustig aus, aber klappt sehr gut, selbst beim riesigen Taran 😀
alle Anderen sind kleiner !!!
Übrigens liegt das Streu nun stets im Deckel und wird einfach kurz wieder zurückgefegt 😀
Bin ja durch den Flohmarkt und Julia auch um eine selbstgebastelte Modcat reicher. Kann nur bestätigen, dass klappt wirklich supi 🙂🙂🙂
Sandstrand adé *freu*
M.E. liegt es eher daran, daß die meisten Katzen sehr sauber und auch bereit sind, Kompromisse einzugehen. Wenn sie die freie Wahl hätten, würden sie sicher anders entscheiden, also rein instiktiv anders entscheiden.
Warum sollten sie durch ein Loch in einen geschlossenen Kasten springen, wenn sie eine andere Möglichkeit hätten?
Wie gesagt, entscheiden muß jeder für sich, aber artgerecht, katzengerecht, finde ich es nicht.
LG
claudia