Hallo!
Zuerst ein mal muss ich leider sagen, dass der Typ mir in letzter Sekunde abgesagt hat, dass heißt, er hat meinem Bruder per SMS geschrieben, dass er das Kätzchen lieber seinen Eltern überlässt, wenn er in Urlaub fährt.
Als wir ihn dann anrufen wollten, um zu klären, was die ***** soll, ist er nicht ran gegangen und hat später das Telefon abgeschaltet.
Jedenfalls hat er das arme Kätzchen seinen Eltern gegeben, die tagsüber beide arbeiten.
Was er mit 2 Tage zuvor noch gesagt hatte, hat mich übrigens auch geschockt. Er hat erzählt, dass er den ganzen Tag arbeitet, bis um 17 Uhr, und in der Zeit ist das Kätzchen allein. Es ist ALLEIN. Es hat keine Mutter, keine Geschwister, nicht einmal einen Mensch, er sich um ihn kümmert.
Ab und zu kommt sein Bruder bei dem Kätzchen vorbei, aber das war´s auch schon.
Angeblich trinkt das Kätzchen selbst aus einem Näpfchen "Extra Kätzchen Milch" ( was leider doch kein Pulver ist...) und frisst auch schon Nassfutter.
Das ist der totale Schock!
Warum zum Teufel nimmt er ein so kleines Kätzchen auf, dass eigentlich noch auf seine Mutter angewiesen ist, wenn er doch den halben Tag arbeitet? Verdammt! Um sich darauf zu freuen, abends nach Hause zu kommen und das Kätzchen ein bisschen zu streicheln? Sich zu freuen, dass man ein soooo süßes Kätzchen hat?
Das Kätzchen, dem es total ******* geht, weil es seine Mutter dringend braucht.
Das Kätzchen hockt den Tag allein in seinem Karton und weiß nicht, was das alles eigentlich soll. Weiß nicht, wo seine Mutter, seine Geschwister sind und was er alleine machen soll.
Und dann gibt dieses ****** das Kätzchen auch noch seinen Eltern, die genau so den ganzen Tag arbeiten und nur abends Zeit haben für das Kätzchen.
Anstatt es mir zu geben, wo ich doch eh die ganzen 2 Wochen zuhause bin und Zeit habe, Langeweile habe. Ich habe mich so gefreut, dass das arme kleine Kätzchen wenigstens 2 Wochen nicht ganz allein wäre, jemanden bei sich hätte, auch wenns nur ein Mensch ist, mit dem er eigentlich nichts anfangen kann.
Verdammt, ich bin so sauer! Ich hasse dieses *******.
Ich habe mich so gefreut, auf ihn aufpassen zu können, alles schon gemütlich und fertig gemacht. Und dann kommt sowas, eine Absage per SMS.
Ich musste jetzt einmal meine Wut auslassen, und jetzt könnt ihr mich zu spamen, wie ich das nur zulasse, dass ich was unternehmen soll usw.
Aber ich werde da nichts machen können, denn er geht ja nicht ans Telefon, ist eh schon gemütlich im Urlaub.
Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst.
Ich hoffe und bete für das arme Kätzchen, dass er es schafft ...