Aus 3 mach 4...

• Themenstarter Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die süße Minty...Allein unter Raubkatzen😉

hehe..naja der Hut liegt auch eigentlich auf dem Schrank...nur Muffin dachte vor paar Tagen, dass er eher auf den Fußboden gehört und seit dem ist er Mintys Versteck vor Angriffen auf die Anderen😀

also...heut waren wir mal 3 h außer Haus alle zusammen, wir kamen wieder und welches Bild bekamen wir zu sehen? Alle 4 im Bett, sogar Mila und Minty zusammengekuschelt <3 Hach da freut sich mein Herz gleich wieder...

Yiiiiiiiiepiiiiiiieh:omg:, dann gibt es ja bald Viererkuschel-Fotos:pink-heart:

Werbung:
oh ich hoffe...die Harmonie kehrt auch langsam zurück...obwohl bissl gezicke schon noch ist...aber das liegt wohl dran, weil alles Weiber sind🙄😉😀

Up to date, ein paar Fotos des heutigen Tages....alle vorhin entstanden, als wir wieder da waren:

Mila rennt ihrem neuen Liebling die ganze Zeit hinterher....😳

Miesi und Minty, vorhin, oder 4kg vs. 1kg😀

Die Hübsche mal alleine erwischt😉

So beginnen Freundschaften....🙄

juhuuuu...unser erstes Kuschelfoto...nach 1 Woche...endlich geschafft...halbwegs Harmonie ist wieder da....und Minty wird akzeptiert...:pink-heart:

Folgende Szene zwischen Mila und Minty ergab sich gerade im Schlafzimmer, als Dosi nach dem Rechten schauen wollte:

schön, dass alles so harmonisch verläuft. meine drei kuscheln bis heute nicht🙁

zwischendurch habe ich die Hoffnung schon aufgegeben..aber nun...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das freut mich tooootal mit:muhaha:suuuuuper:yeah:

Minty und Miesi

Minty und Mila beim spielen vorhin

Also...es sieht alles ganz gut aus^^ich freu mich so. Gestern und heute waren die 4 Fellpopos je 6Std. allein, weil ich nach meiner langen Frei-Phase ja mal wieder arbeiten muss😉 Und es scheint alles gut zu gehen: Mit Mila spielt Minty fleißig, und Kuscheln tut sie mit uns- aber auch mit mila. Oder sie legt sich halt ganz frech zu Miesi- aber selbst da wird sie geputzt und verwöhnt:pink-heart:
Muffin hält noch etwas Abstand, liegt aber auch öfter bei Minty mit rum, bzw. lässt sich von der Kleinen zum Spielen animieren😀

Oh wie toll, ich freu mich so:grin:

Gestern Abend Schock...und er sitzt immernoch, zumindest bei mir....

Minty ist 21°° vom Catwalk im Wohnzimmer gestürzt...IMMER pass ich auf, IMMER. Und gestern Abend...ach es ging alles so schnell, ich sah es als ich mich noch umdrehte im Augenwinkel, und schon ist sie seitlich mit Köpfchen auf dem Laminat gelandet...Hat sich aufgerappelt und gemaunzt und ihr Köpfchen so komisch bewegt...ich und die 3 anderen Katzen (!!!!!) gleich hin. Minty gehts gut und mir langsam auch wieder etwas besser...die TÄ musste mich ganz schön beruhigen, damit ich wieder klare Gedanken fassen konnte...Mein Freund war ja zum Glück auch da, der hat mich auch noch bissl mit beruhigt. Also jedenfalls hat sich die kleine Maus nichts getan. Ist nochmal glimpflich ausgegangen. Nun ist der Catwalk für sie gesperrt und sie steht unter Beobachtung.
Die Reaktion der anderen Katzen war so schön...wenn ich jetzt so drüber nachdenke, voll herzlich. Sie scheinen Minty doch zu mögen. Sie lagen dann alle mit bei mir und Minty auf den Sofa...die Kleine musste sich ja erstmal von den Schock erholen...🙄

Oh neeeein😱😱😱, was für ein Schreck😱😱😱
Wir hatten hier schon mal eine ähnliche Situation mit Fiene, vielleicht nicht ganz so schlimm, wie Du es bei Minty beschreibst, aber für einen ordentlichen Schrecken hat es mir auch schon gereicht.
Ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles vergessen ist (sozusagen):smile:

Ja Schreck kannst du wohl sagen...ich hoffe auch das ich nun nicht "übervorsichtig" werde....zur Zeit gehts ihr ja gut...
Als die 3 anderen gestern Abend mit hin sind, hat Miesi sogar Mintys Köpfchen geleckt...voll süß...aber dafür hatte ich ja gestern Abend kein Blick und musste das ganze erstmal verdauen bis heute...🙄

Werbung:
Soooo...mal ein paar neue Fotos gehören hier rein:

Das große Fressen, oder: Raubtierfütterung😱

....da waren wenigstens alle geordnet...dem Alter nach und jeder beim eigenen Fressnapf....von rechts nach links: Miesi, Muffin, Mila, Minty

HIER macht schon wieder jeder was er will😉

das war am Anfang bei uns auch so. Jetzt hat jeder seinen Futterplatz, wenn sie alle vier futtern🙂, soll aber nicht heißen, dass wenn einer schneller fertig ist, sich nicht beim anderen Napf reindrängelt.

hihi....ja so ists hier auch:aetschbaetsch2:
auf den ersten Bild, DAS ist die richtige Reihenfolge...EIGENTLICH....:wow:

So is es hier zur Zeit: Zusammenführung hat geklappt, alle mögen sich, es wissen nur nicht alle davon 🙂D) dafür haben wir Giardien....

Minty & Mila

Miesi und Minty= Oma und Baby😉