Aus 3 mach 4...

  • Themenstarter Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum Beginndatum
Wie, was, Giardien😱 hat die Minty mitgebracht, oder wie kann so was passieren?
 
A

Werbung

Mit der ZuSa hat alles noch gut geklappt, Minty hat sich eingelebt. Ab und zu sind schon noch paar Spannungen, davon lässt sich die Kleine aber nicht wirklich beeindrucken...auch wenn die Großen mal nicht spielen wollen, wird halt trotzdem draufrum gesprungen und versucht zu animieren^^

Ansonsten war hier ja zwischendurch ganz schönes Chaos---siehe oben der Link zu meinen anderen Thread😱
 
Soooooo....ich glaub sie mögen sich:pink-heart:





 
Oooooh jaaaaa, das glaube ich auch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Der anfängliche Zoff ist wie weggeblasen:pink-heart:
 
Werbung:
Mal aus aktuellen Anlass wieder ein neuer Beitrag hier rein.

Miesi, Mila und Minty verstehen sich. Muffin verträgt sich mit Minty noch nicht so, aber Muffin ist eben ne kleine Diva und ihr Charakter ist einfach so, dass sind wir schon gewöhnt. Naja was heißt vertragen- eigentlich schon aber wenn Minty mit ihr spielen oder kuscheln will, wird sie mit Ignoranz gestraft🙄

Gestern lagen wir zu 6. auf dem SOfa. Miesi bei mir am Kopf, Minty bei mein Freund am Kopf, Mila bei mir unter der Decke und Muffin auf mir drauf😱 (egal obs für Herr und Frau Dosi bequem ist, hauptsache die Katzen sind ordentlich gebettet....)

Gestern Abend im Bett, lagen Miesi, Mila und Minty mit rum. So als Haufenprinzip. Muffin schläft ja selten mit im Bett, die is mit ihren IkEA Kissen zufrieden ^^

Naja Miesi ist ja wie eine Mama für die Kleinen, es sind halt ihre Babys <3 :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und Muffin durfte ja damals auch saugen. Heut Morgen wach ich auf, hinter mir ein schmatzen, zutschen, schnurren und Mmhhhrrrraaaauuuu....Ich dreh mich um und welches Bild gibt sich mir? Miesi lässt minty saugen 😱
So eine herzliche Szene, vor einigen Wochen hätte ich da nie dran gedacht😳


So hier, seht selbst:



 
Ich flippe aus, is das niiiiiiiiedlich:muhaha::pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:
Ich hab schon an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch geht:smile:
 
Ja nor, zuckersüß :pink-heart:

Unsere Mama Miesi...wie sie sich kümmert, herzallerliebst...:pink-heart:
 
Hier mal ein Bild wo Miesi noch Muffin gesäugt hat...Der Clou war ja, es kam wirklich Milch😱

Bis Februar diesen Jahres(und da war Muffin immerhin schon fast 3...hat sie sie gesäugt....) und nun ist Minty dran 😳 Nur Mila wollte nie😛

 
Ich bring euch mal wieder mit paar Fotos up to date....viel Text brauchts dazu diesmal nicht 😀

Miesi, Mila, Minty


Miesi...einmal rechts 🙂

Miesi....einmal links 🙂

...es wollen ja alle Kinder versorgt sein😳

Minty lässt Muffin die Arbeit machen und beteiligt sich dann an der Beute🙄


Die 2 Babys kuscheln mit Dosi-Mama:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
....einfach heeeeeerrlich:pink-heart::pink-heart::pink-heart::zufrieden:
 
Tolle Bilder!!!! :pink-heart::pink-heart:

Da bekommt man glatt Lust, auf nen Neuzugang *g* Aber bei mir reichen 3 vollkommen aus! 😀
 
Danke:pink-heart:

Ich bin so froh das sich nun alle verstehen!
Jeder hat hier seine Aufgabe mit Minty: Miesi ist die Mama und Waschmaschine. Muffin ist die Unfugkatze. Mila ist Rauf- und Spielkumpel.😀
 
Ganz groß und ganz Klein beim Raufen...Minty bringt Action in die Bude (Kratzbaum😀)

Miesi wird belagert😉

Raubtiere....schönes Muster bilden sie...ich geb zu, hab Leckerchen ausgelegt😛

Bei den Großen ist auch wieder die alte Harmonie eingekehrt😳
 
WOOOOW, sooooo tolle Fotos:muhaha:
Sag mal, sind sie alle zusammen im Transportkorb???:yeah:
 
Werbung:
Ja die liegen da alle drin, Minty ganz untendrunter, die sieht man nicht....ich dachte so heut Nachmittag: Mensch da schnurrt aber jemand laut, gehst mal gucken, als ich ins Schlafzimmer kam, bekam ich dieses Bild und Dauervibration zu sehen😀
 
Das finde ich sooooooooo TOOOOOOOLL:yeah::muhaha::grin:, weil ich hatte echt schon Sorge, dass durch die blöden Giardien, die Harmonie auf der Strecke bleibt. Jetzt bin ich richtig erleichtert, die Mädels sind soooooo tapfer:yeah:
 
Muffin war ja bis gestern ganz die Diva und hat keine andere an sich ran gelassen, aber als ich es heut so...mir ist ein Riesengebirge vom Herz gefallen! Ich bin so froh, dass die alte Harmonie wieder eingekehrt ist! Ich hatte ja selbst schon Angst! Aber nun wird alles wieder gut😳
 
Zusammen Sonne tanken


Fressen mit Herz...(Mila und Minty)

Zusammen fummeln...

Jeder findet Platz im viel zu kleinen Bett...
 

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Fanny2405
Antworten
25
Aufrufe
661
basco09
basco09
D
Antworten
45
Aufrufe
3K
Slix
Slix
thevenom
Antworten
23
Aufrufe
1K
thevenom
thevenom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben