Leprechaun
Erfahrener Benutzer
Das tut mir leid, das kann Dir aber in der Stadt auch passieren 🙈. Man merkt recht schnell, wenn TÄ ihr „Hundewissen“ auf Katzen übertragen -gerade, was auch Futtereigenheiten betrifft. Wenn es schon mit der Formulierung startet, die Katze muss dies und jenes fressen 🙄.rgendwie können sie entweder gut mit Hunden oder mit Pferden :-/ ich fühle mich schlecht.)
Hast Du schon Flohsamenschalen im Einsatz. Ist relativ neutral und wird z. B. von meiner Emmi angenommen und vertragen. Das macht bei ihr schon eine Veränderung in Bezug auf die Kotkonsistenz aus (wobei sie auch immer wieder flüssig macht).
Das ist blöd. Aber als Freigängerin kann sie alles mögliche aufschnappen oder sich ggfs. an Näpfen bedienen 🙄.sind. Emma hatte heute Nacht wieder richtig explosiven dünnpfiff
Was wiegt er denn aktuell und ist er sonst fit? Nimmt er vielleicht Reconvales/ Recoaktiv? Emmi bekommt seit einer Woche tgl. einen halben Teelöffel Rinderfettpulver, das gibt auch Energie und sie hat zumindest ihr Gewicht gehalten (darüber bin ich schon froh).frisst tendenziell immer weniger. Schade, dachte er könnte mal etwas mehr zunehmen. Er ist immer noch so schrecklich dünn.
Das ist gut. Ich habe auch den Eindruck, dass sich Emmi mit dem immer wiederkehrenden Dünnpfiff arrangiert hat.Sie ist ziemlich munter trotz dünnpfiff.
Nachdem heute das RC Gastro Nassfutter gekommen ist, konnte ich natürlich nicht warten und habe ihr eine kleine Portion unter das VC Büffel gemischt 🙈. Erwartungsgemäß ist die Sauce interessanter als die „Fleischstückchen“ (was auch immer dort verarbeitet wird).