Also, wenn die Docs auch nicht mehr weiter wissen, deine Nerven blank liegen…dann kann ich dich sehr gut verstehen…es gibt einfach ( für mich) nix schlimmeres, als nicht fressende Katze 😔
Ich war jetzt bereits zweimal in so einer Situation. Ich kann dir davon berichten, was ich so gemacht habe:
Fakt ist, Katzen können das fressen verlernen bzw. es ist enorm schwer, sie wieder ans Fressen zu bekommen, wenn es eine zu lange Pause gab.
#Ich habe alle Medikamente, die für Magen abgesetzt ( SM natürlich gelassen, in Rücksprache mit Doc) VitB12 von pure mit einem Schwapps Reconvales ins Mäulchen…jeden Tag ! VitB fördert den Appetit uuuund hilft die Nerven zu beruhigen und fördert die Heilung dessen. ( kannst du auch direkt mitnehmen, denn das merkt auch deine Miez…deine Verzweiflung)
#Routinen einführen..also jeden Tag starten mit Spritzenfütterung (1-2), halbe Stunde später NF anbieten, egal wo
#Super Tipp, püriertes Futter der Maus , wenn sie schläft, unter die Nase halten. Instinktiv wird sie daran lecken und fressen.
# meine Katze konnte ich mit Hackfleisch u. Roastbeef wieder motivieren 😊
#Napf höher stellen ( Bücher oder Tupperdose z.B. )
# läuft sie rum? Dann auf ihren Laufwegen Futterportionen hinstellen
#jeden Tag zur gleichen Zeit wiegen, um den Verlauf zu erkennen.
All das habe ich in einem Tagebuch festgehalten, um Veränderungen sehen zu können.
Wurde denn mal geprüft, wie die Nierenwerte sich nach der OP verändert haben? Denn bei uns war der Grund Nierenversagen, dadurch massive Übelkeit und logischerweise dadurch nix fressen wollen.
Halte durch und kämpfe um dein Mäuschen, ihr schafft das…glaube dran.