Minki2004
Forenprofi
Genau @Birgitt Manoukahonig ist super…wollte ich auch grad schreiben 😊. Kannst du in der Apo kaufen ider Online bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub noch mehr Unruhe und Panik zu machen jetzt wirklich sonderlich hilfreich für @AivlySIch verfolge das hier schon länger, kann leider nichts hilfreiches beitragen, da keine Erfahrung mit sowas.
Das arme Mietzel !!!!! 😢😢😢
Kann mir garnicht vorstellen, das ein Tier solange durchhält, mit nur bisschen Spritzenfütterung?
Gibt es da garnichts von Seiten der Ärzte, mein Gott.....um dem Tier zu helfen 😱
Gerade du müsstest eigentlich etwas mehr Verständnis für die Lage von AivlyS aufbringen.Ich verfolge das hier schon länger, kann leider nichts hilfreiches beitragen, da keine Erfahrung mit sowas.
Das arme Mietzel !!!!! 😢😢😢
Kann mir garnicht vorstellen, das ein Tier solange durchhält, mit nur bisschen Spritzenfütterung?
Gibt es da garnichts von Seiten der Ärzte, mein Gott.....um dem Tier zu helfen 😱
Der Verband ist schön drüber. Body bringt leider gar nichts.Kam st du irgendwas drüber machen, damit sie nicht kratzt? Oder ihr einen Body anziehen?
Habe sie heute schon verbunden. Würde es dann morgen einstellen. JaKannst du mal ein Foto einstellen, wo genau die Wunde ist und wie sie aussieht bitte?
Ich hatte schonmal drauf angesprochen, vielleicht hattest du es überlesen, schnellgipsbinden würdest du es nicht abgedeckt bekommen da hättest du echt n breites spektrum zum modellieren und es wäre ein besserer kratzschutz.Der Verband ist schön drüber. Body bringt leider gar nichts.
Ich würde gern @Motzfussel dazu rufen. Ich hab das irgendwo bei ihr gelesen, was sie alles veranstaltet hat, damit einer ihrer Katzingers (war bestimmt Toby) nicht an eine Wunde geht (oder war es Pilz) Ich glaube, sie ist da recht kreativ geworden
Es war Fiona und die bekam Baby-Shirts angezogen, da ging es um die Vorderbeine, die sie sich kahl geleckt hat.