A
anna.anna
Benutzer
wieso war sie dann tragend?
Sie haben noch einen kater.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso war sie dann tragend?
Ich habe irgendwie immer mehr den Eindruck, dass halt ein neues geholt wird, falls das eine "kaputt geht". 😡
Ich könnt gerade kotzen! 3 Tage zuschauen und dann nicht versuchen, dass man irgendwie zum TA kommt! Hoffentlich überlebt das Kleine das!
Wie gehts der Kleinen heute? Stehst du hoffentlich gleich heute früh beim Tierarzt auf der Matte, sobald er aufmacht?
Keine sorge, ich habe nicht vor dass ich dann ein neues kaufe wenn sie “kaputt geht“ hab ich auch noch nie gemacht.
Ich wollte nur hilfe von euch und das was man von euch bekommtsind vorwürfe die teilweise garnicht stimmen.
Also weis ich nicht ob ihr das mit allen so macht
Ich finde du musst dich nicht wundern, dass es Vorwürfe gibt. BEVOR ich mir ein Tier anschaffe informiere ich mich doch bzw. überlege wenigstens Mal, was ist wenn das Tier mal dringend zum Tierarzt muss. Dass nicht jeder einen Führerschein oder Freunde/Bekannte hat die einem mal eben schnell fahren können ist klar. Aber ein Taxi gibt es wohl meistens doch immer oder irgendwelche Nachbarn (auch wenn man mit denen evtl. keinen großen Kontakt hat) die man im Notfall fragen könnte.
Wenn ein menschliches Baby plötzlich kaum noch etwas zu sich nimmt, dann würde doch jeder normal denkende Mensch auch direkt und auf dem schnellsten Weg einen Arzt aufsuchen. Warum viele denken bei Tieren wäre das nicht nötig und man könnte ruhig noch warten bis "der Arzt aus dem Urlaub zurückkommt" ist mir ein Rätsel und zeugt einfach nur von absolutem Unvermögen seitens des Tierbesitzers. Und über die uninformierte Aufnahme von Kitten unter 12 Wochen brauchen wir hier wohl gar nicht zu reden. Unverantwortungslos und nicht zu Tierhaltung geeignet. Mehr fällt mir hierzu nicht ein. Und ja, das ist unfreundlich, aber manchmal hat man auf diese Sch**** einfach keine Lust mehr....
Und wie ich schon mehrmals gesehen habe geben auch erfahrene züchter babykatzen mit 10 wochen ab.
Heißt das, das zweite Kleine muss dann allein bleiben falls es das Kleine nicht schafft? 😕
Gut, dass du ENDLICH zum TA fährst, hoffentlich geht es dem Baby bald wieder gut!
anna.anna; 07:56 hat gesagt.:Wir sind gerade auf dem weg zum tierarzt.
anna.anna; 08:54 hat gesagt.:Der TA hat sie nur nochmal entwurmt.
Der Kater bekommt hoffentlich keinen Freigang?
Ist die Mutter jetzt kastriert?
BEIDE Tiere gehören umgehend kastriert, sage das deinen bekannten!
Nein der ist auch kein freigänger
Die mutter wird kastriert.
Sie haben schon einen termin.
Vom Beitrag bis jetzt, incl. TA - Besuch ... das nenn ich 'ne Leistung.
Der TA hat seine Praxis ganz sicher bei euch im Haus.