Raffaela
Forenprofi
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Dito! Von einer TK war genau 1x die Rede!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Sorry, aber eine "komplette Untersuchung" geht nicht in 5 Minuten.Er hat sie komplett untersucht und es passt alles.
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber das kann sich mit der Wurmkur jetzt schlagartig ändern. Das sind schon ziemliche Hämmer und selbst erwachsene Katzen hängen nach Wurmkuren häufig ziemlich durch und wollen erstmal auch nur ungerne fressen...Sie ist auch seit heute morgen wieder sehr fit. Und sie frisst auch jetzt ganz normal.also kein grund zur sorge.
Zum einen sind Foren eher dazu da sich auszutauschen - dass dabei auch Hilfe rüberkommt ist ein Nebeneffekt.Ich werde jetzt keine informationen mehr sagen,da ich echt enttäuschen bin dass einem nicht geholfen wird sondern irgendwelche Vorwürfe an den kopf geschlagen werden die nicht mal stimmen [...] ich finde das echt unter aller sa* dass man in einem FORUM keine hilfe bekommt,wofür ein forum eigentlich gedacht ist.
Er hat sie komplett untersucht und es passt alles. Sie ist auch seit heute morgen wieder sehr fit. Und sie frisst auch jetzt ganz normal.also kein grund zur sorge.
Ich werde jetzt keine informationen mehr sagen,da ich echt enttäuschen bin dass einem nicht geholfen wird sondern irgendwelche Vorwürfe an den kopf geschlagen werden die nicht mal stimmen so wie man sei gar nicht beim tierarzt gewesen oder man kauft sich eine katze nur um sie dann verhungern oder sonst was zulassen..ich finde das echt unter aller sa* dass man in einem FORUM keine hilfe bekommt,wofür ein forum eigentlich gedacht ist.
Welche hilfe bitteschön?
Ich war beim tierarzt,und was regt ihr euch da jetzt so auf.
Es wurde von einer TIERKLINIK gesprochen die 100km weiter weg ist und keinem tierarzt.
Wer lesen kann ist klar im vortei
Bevor dir der Rat mit der Tierklinik gegeben wurde,wurde mehrfach der Rat gegeben mit dem Kitten zum Tierarzt zu fahren.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.🙄[/QUOTE
Welche hilfe bitteschön?
Ich war beim tierarzt,und was regt ihr euch da jetzt so auf.
Es wurde von einer TIERKLINIK gesprochen die 100km weiter weg ist und keinem tierarzt.
Wer lesen kann ist klar im vortei
Bevor dir der Rat mit der Tierklinik gegeben wurde,wurde mehrfach der Rat gegeben mit dem Kitten zum Tierarzt zu fahren.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.🙄[/QUOTE
Ich war beim tierarzt also was willst du bitteschön noch von mir?
Ich war beim tierarzt also was willst du bitteschön noch von mir?
Ich lese hier die ganze Zeit mit, und mir gefällt der Tonfall von einigen Dir gegenüber auch nicht. Aber Du machst es auch allen schwer die Situation zu durchblicken.Ich war beim tierarzt also was willst du bitteschön noch von mir?
Ich lese hier die ganze Zeit mit, und mir gefällt der Tonfall von einigen Dir gegenüber auch nicht. Aber Du machst es auch allen schwer die Situation zu durchblicken.
Du antwortest auf keine Fragen ausführlich. Sagst nur das Du beim Tierarzt warst und alles ok ist.
In der Textkommunikation ist das immer schwierig wenn es emotional wird. Dann interpretiert man gerne mal was rein was da nicht ist weil die Mimik und Gestik fehlt.
Es würde helfen wenn Du zB vom Tierarztbesuch erzählst (was hast Du ihm gesagt, was hat er getan, was hat er Dir geraten, wann sollst Du wieder kommen)
Wenn Du vernünftig behandelt werden willst musst Du uns schon etwas entgegenkommen... mit Informationen... um dem Kitten zu helfen... und nicht dem angekratzen Ego
Sie haben noch einen kater.
und warum ist DER nciht katriert?
Und wie ich schon mehrmals gesehen habe geben auch erfahrene züchter babykatzen mit 10 wochen ab.
Vom Beitrag bis jetzt, incl. TA - Besuch ... das nenn ich 'ne Leistung.
Der TA hat seine Praxis ganz sicher bei euch im Haus.
Ich hab ziemlich alls erklärt.
Und weiter fragen beantworte ich später
Neee - das Kleine war heute früh anscheinend fit. Ob es auch fit bleibt wenn die Wurmkur durchschlägt bleibt abzuwarten...Und jetzt soll das Kitten durch eine Wurmkur wieder fit sein? Im Leben nicht!
Alsob es gibt viele züchter die ihre katzen schom mit 10 wochen verkaufen. Obwohl ein tierschützer oder so ein auge auf solche sachen wirft.