baby kittchen frisst nichts

• Themenstarter Themenstarter anna.anna
  • Beginndatum Beginndatum
Er hat sie komplett untersucht und es passt alles. Sie ist auch seit heute morgen wieder sehr fit. Und sie frisst auch jetzt ganz normal.also kein grund zur sorge.
Ich werde jetzt keine informationen mehr sagen,da ich echt enttäuschen bin dass einem nicht geholfen wird sondern irgendwelche Vorwürfe an den kopf geschlagen werden die nicht mal stimmen so wie man sei gar nicht beim tierarzt gewesen oder man kauft sich eine katze nur um sie dann verhungern oder sonst was zulassen..ich finde das echt unter aller sa* dass man in einem FORUM keine hilfe bekommt,wofür ein forum eigentlich gedacht ist.

da hast du was falsch verstanden

Ein Forum ist KEINE kostenlose Tierarzt-Ersatz-Maschine, sondern eine Plattform zum gegenseitigen AUSTAUSCH... dazu gehört aber auch, dass man etwas GEBEN muss ( in deinem Fall Informationen / Antworten auf Nachfragen) um etwas zu ERHALTEN ( in diesem Fall konstruktive Unterstützung/ Ratschläge)

A

Werbung

Leute jetzt mal ganz ehrlich. Ich WAR beim TA so wie ihr es mir geraten habt.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass keiner von euch hier TA ist. Also spart euch eure gescheiten sprüche erstmal.
Der TA weis was er tun muss. Also fährt mal einen gang runter.

Vermutlich kennen sich hier aber etliche Leute deutlich besser mit Kitten in DEM Alter aus, als die meisten TÄs...*
also spar du dir besser deine vorlauten und unangemessen dummen Sprüche

Wurde irgendwo erwähnt, welches Futter gegeben wird? Wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen.
Nutzt das Kleinteil das Katzenklo ordnungsgemäss?

Weil man sonst keine süßen Kittikatzibabies produzieren und verscherbeln könnte. Mensch, denk doch mal nach! 🙄

Und schon sind wir alle hysterisch und stellen uns viel zu doll an! Manche User sind echt vorhersehbar!

na, man kann ja auch NON- bzw minimalinvasiv was gegen Dauernotgeilheit beim Kater unternehmen

Werbung:

ja

Er hat gefragt oba wir das gleiche futter haben wie die vorbesitzer.
Das hab ich verneint,weil die ein futter für große katzen haben,dann hat er gefragt ob wir ein futter für kleine katzen haben. Ja haben wir. Und er gfragte dann noch ob wir auch trockenfutter dort stehen habe, weil es kann sein dass sie nur trockenfutter fressen.ja auch das haben wir. Dann hat er sie entwurmt.

*sinnloser Fülltext*

Na dann, wohl bekomm's... :dead:

An die TE, falls Du noch mitliest:
Trockenfutter ist scheisse für erwachsene Katzen und ein absolutes no go für Kitten.
Kauf anständiges NassFutter und die Kleine wird hoffentlich anfangen anständig zu fressen.

[...] Alsob es gibt viele züchter die ihre katzen schom mit 10 wochen verkaufen. [...]
[...] Und wie ich schon mehrmals gesehen habe geben auch erfahrene züchter babykatzen mit 10 wochen ab.
Sicher nicht, bitte verbreite keine Lügen (!), damit würden sie nämlich aus dem Verein fliegen, KEIN verantwortungsvoller Züchter gibt seine Kitten vor der letzten grundimmunisierenden Impfung ab, im Gegenteil, man tendiert inzwischen dazu, die Tiere erst mit 14-16 Wochen oder sogar noch später (ggf. dann schon frühkastriert) abzugeben, sollte dir zu denken geben.

Eine Antwort zu den Fragen nach der Impfung habe ich irgendwie überlesen - oder?

Na dann, wohl bekomm's... :dead:

An die TE, falls Du noch mitliest:
Trockenfutter ist scheisse für erwachsene Katzen und ein absolutes no go für Kitten.
Kauf anständiges NassFutter und die Kleine wird hoffentlich anfangen anständig zu fressen.

Ich glaube das ist hoffnungslos.. Habe sie hier mehrmals auf artgerechte Fütterung und das trockenfutter angesprochen, keine Reaktion.. Ist eben nicht das, was sie hören will.

Der TA weis was er tun muss. Also fährt mal einen gang runter.
Leider ist das nicht immer der Fall, wie ich auch schon erfahren musste.
Und ein TA, der für ein Kitten Trockenfutter empfiehlt ......... :stumm:

Werbung:
Ich weis selber das sie keine 10wochen ist,das braucht ihr mir nicht 5000mal sagen. Sie hat nur noch ganz leicht blaue augen.

Alsob es gibt viele züchter die ihre katzen schom mit 10 wochen verkaufen.
Obwohl ein tierschützer oder so ein auge auf solche sachen wirft.

Glaube mir, die sind absolut unseriös.

Kein verantwortungsbewusster Züchter gibt seine Kitten vor der 12.-14. Woche ab

.

Und von Tierschutz hast DU ja wohl mal gar keine Ahnung!
Tssss, 7 Wochen altes Kitten von Vermehrern holen und dann von Tierschutz faseln?? 😡
!

Sie sind keine vermehrer,da es ihre ersten wurfe waren. Und wie schon gesagt das muttertier hat schon einen termin zum kastriert.

Sie sind keine vermehrer,da es ihre ersten wurfe waren. [...]
HÖ?! :wow: KEINE Vermehrer? Haben keine Ahnung von Katzen, geben einem offenbar völlig Katzenunerfahrenen ein VIEL ZU JUNGES Kitten, nehmen dabei billigend in Kauf, dass es MASSIVEN physischen und psychischen Schaden nimmt - entschuldige bitte, was sollten das denn sonst sein, wenn nicht ganz üble Vermehrer 😕?

Sie sind keine vermehrer,da es ihre ersten wurfe waren. Und wie schon gesagt das muttertier hat schon einen termin zum kastriert.

Oh je, du hast echt keine Ahnung, total egal ob erster oder dritter Wurf.
Wer einfach Kater und Katze aufeinander loslässt, um Kitten zu haben, ist ein Vermehrer.

Es hat keiner gesagt dass meine kitten nur trockenfutter bekommen. Es wurde nur vom tierarzt gefragt ob auch trockenfutter dort steht.
Und sie bekommen noch junior nassfutter von whiskas. Und kommt mir jetzt nicht mit das ist nur müll.

Werbung:

Vermehrer ist jeder, der seine Katzen nicht kastrieren u. werfen lässt.
Auch wenn es nur ein Wurf ist. Da es genug Katzenelend gibt, produziert
man einfach keine neuen Katzen.:sad:

Es hat keiner gesagt dass meine kitten nur trockenfutter bekommen. Es wurde nur vom tierarzt gefragt ob auch trockenfutter dort steht.
Und sie bekommen noch junior nassfutter von whiskas. Und kommt mir jetzt nicht mit das ist nur müll.

Doch ist es.

Ich glaube das ist hoffnungslos.. Habe sie hier mehrmals auf artgerechte Fütterung und das trockenfutter angesprochen, keine Reaktion.. Ist eben nicht das, was sie hören will.

Tut mir sehr leid aber ich war bis 8 in der arbeit,deswegen hab ich auch geschrieben dass ich weitere fragen später beantworte.

Sag mal, das ist doch wurscht der wievielte Wurf das ist! Vermehrer ist jeder, der einfach irgendwie Katze und Kater zusammenschmeißt und Nachwuchs produziert, also Katzen vermehrt.