A
anna.anna
Benutzer
Was war das denn für ein hochwertiges Futter?
Ich sag es dir morgen weil ich grad nicht weiß wie es genau heißt und geschrieben wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war das denn für ein hochwertiges Futter?
Ich sag es dir morgen weil ich grad nicht weiß wie es genau heißt und geschrieben wird.
DOCH! es SIND vermehrer... sonst hätten sie nicht MINDESTENS 2 potente Katzen und einen potenten kater in der selben Wohnung
Naja, es ist ja so, dass man den Gesamtzusammenhang nicht vergessen soll, was man unter seriöser Katzenzucht versteht, wurde ja nun schon mehrfach ausführlich dargelegt.Sorry für OT - aber dieses Argument ist nun wirklich lachhaft.
Vor allem, wenn es von einer Züchterin kommt. [...]
Ich hab sie seit sonntag und in unserem dorf/gemeinde ist ein laden der auch sonntags paar stunden offen hat. Hab das ganze hochwertige futter gekauft haben sie nicht angeschaut und dann gab es dann nur noch whiskas und dann hab ich das probiert und die andere hat das dann gefressen.
Ok danke.
Hast du einen Aldi oder einen Lidl bei dir in der Nähe?
Dort gibt es 400-g-Dosen in Gelee (Topic/Cachet und Coshida). Ist zwar auch nicht das Beste vom Besten, aber immerhin ohne Zucker und Getreide und wird meist gern genommen. Mit solchem Futter als Basis kann man sich immer noch zu hochwertigeren Marken "hocharbeiten". 😉 Und besser als Whiskas ist es allemal.
Es sind dort aber auch wirklich nur die Sachen in Gelee getreidefrei, nicht der Saucenkram.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass das "Kitten" Futter gar nicht notwenig ist, sondern das man das normale Futter direkt geben kann? Bin mir das aber nicht ganz sicher.
In einem DORFladen mit Sonntagsverkauf gibt es HOCHWERTIGES Futter????
das wage ich zu bezweifeln!
Auch in einem Edeka bekommst du kein wirklich hochwertiges Katzenfutter. Hast du einen Fressnapf-Laden in der Nähe?
Beantworte doch bitte mal die Frage danach, welches "hochwertige" Futter du jetzt schon probiert hast!
Ielen dank, ich werd es dann so probiern.
Weil die kleine hungert ja eh, wenn ich das futter reintue sitzt sie schon da und warten.sie geht dann auch hin und schnuppert aber sie frisst nicht sondern geht dann zum trinken.
Weis jemand vielleicht woran das liegt weil sie macht das mit jedem futter auch wenn ich etwas von whiskas druntermische weil das hat sie gefressen.
Verstehe ich das richtig, dass die Kleine immer noch nicht frisst?!
Bitte auch die noch heute einen anderen Tierarzt und gehe da hin, das Wochenende steht vor der Tür und dann wirds richtig schwierig und teuer.
Und besorge dir noch Aufzuchtmilch für das Wuzi, damit es etwas Kalorien und Nährstoffe bekommt wenn es schon nichts frisst.
Blödsinn. Topic und Lux sind von den INhaltsstoffen deutlich besser. Cachet hingegen nicht so. Da sind wie schon geschrieben wurde nur die 200g Dosen zu empfehlen.das ist gleichwertig , wie Whisk**z , Felix udn Co... nur günstiger
das musst du dir so vorstellen:Ielen dank, ich werd es dann so probiern.
Weil die kleine hungert ja eh, wenn ich das futter reintue sitzt sie schon da und warten.sie geht dann auch hin und schnuppert aber sie frisst nicht sondern geht dann zum trinken.
Weis jemand vielleicht woran das liegt weil sie macht das mit jedem futter auch wenn ich etwas von whiskas druntermische weil das hat sie gefressen.
Auch bei Edeka bekommst du leider nichts hochwertiges.Es ist kein dorfladen, es ist ein edeka in klein wo du aber das gleiche bekommst wie im großen supermarkt