Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich wenn sie auf so eine sch**** keine lust haben, wieso lesen und antworten sie dan darauf.
Und eure vorwürfe hattet ihr euch ehrlich sparen können. Der TA hat sie nur nochmal entwurmt.
Also jetzt braucht ihr euch ja keine sorgen mehr machen.
Und wie ich schon mehrmals gesehen habe geben auch erfahrene züchter babykatzen mit 10 wochen ab.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir waren in seiner praxis
Nochmal: WAS sagt der TA zum NICHT-FRESSEN?
Er hat gefragt oba wir das gleiche futter haben wie die vorbesitzer.
Das hab ich verneint,weil die ein futter für große katzen haben,dann hat er gefragt ob wir ein futter für kleine katzen haben. Ja haben wir. Und er gfragte dann noch ob wir auch trockenfutter dort stehen habe, weil es kann sein dass sie nur trockenfutter fressen.ja auch das haben wir. Dann hat er sie entwurmt.
Aber Katzen mit 10 Wochen wiegen keine 800 g und haben keine blauen Augen...
Merkst du was ???
Und erfahrene Züchter geben ihre Katzen sicher nicht mit 1O Wochen ab, das sind dann Möchtegern-Züchter, auch Vermehrer genannt.
Ich weis selber das sie keine 10wochen ist,das braucht ihr mir nicht 5000mal sagen. Sie hat nur noch ganz leicht blaue augen.
Alsob es gibt viele züchter die ihre katzen schom mit 10 wochen verkaufen. Obwohl ein tierschützer oder so ein auge auf solche sachen wirft.
Also jetzt braucht ihr euch ja keine sorgen mehr machen.
Und wie ich schon mehrmals gesehen habe geben auch erfahrene züchter babykatzen mit 10 wochen ab.
Die ganze Tierarzt-Geschichte ist mir auch nicht geheuer. Wenn die Kleine tatsächlich 1. noch so jung ist und 2. über Tage kaum etwas zu sich genommen hat, dann wird der Tierarzt sicher mehr getan haben als nur eine Wurmkur einzuflößen und euch wieder nach Hause zu schicken...
Er hat sie komplett untersucht und es passt alles. Sie ist auch seit heute morgen wieder sehr fit. Und sie frisst auch jetzt ganz normal.also kein grund zur sorge.
Ich werde jetzt keine informationen mehr sagen,da ich echt enttäuschen bin dass einem nicht geholfen wird sondern irgendwelche Vorwürfe an den kopf geschlagen werden die nicht mal stimmen so wie man sei gar nicht beim tierarzt gewesen oder man kauft sich eine katze nur um sie dann verhungern oder sonst was zulassen..ich finde das echt unter aller sa* dass man in einem FORUM keine hilfe bekommt,wofür ein forum eigentlich gedacht ist.
Du hast hilfe bekommen.
Sie aber leider nicht angenommen.
Dir wurde x-mal gesagt das ein krankes Kitten zum Tierarzt gehört.
Da wartet man nicht bis zum nähsten Tag.
Und das es im Umkreis von 100 km keinen Tierarzt gibt der erreichbar ist bzw. einen Notdienst,kannst du hier niemanden erzählen.
Ich sag nur eins MÄRCHENSTUNDE.