Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß es nicht... ich glaube der Eiter hinter dem Auge kam auch etwas überraschend... wichtig ist das es jetzt behandelt wird.. bzw ist.. die nächsten Tage werden noch hart mit dem Ding da drin... dann wird die Augenhöhle zugenäht und fertig..
zu dem tief abgesunkenen Auge, das ist sehr wahrscheinlcih blind aber sollte keine weiteren Probleme machen.
Hat die kleine "Piratin" schon einen Paten? (Ich meine 2 - bei der das Auge zugenäht wird.)
Falls nein, würde ich gerne Patin werden und ich könnte mir für sie den Namen "Liz" vorstellen.
Edit:
Wir sind jetzt beim klicktogive Programm angemeldet... also wer vllt. 10 Sekunden am Tag Zeit hat... --> weitere Infos hier
War angemeldet angezeigt, aber Profil ließ sich nicht aufrufen, also ausgeloggt und neu angemeldet. 🙁 Nüscht. Aber ich probier weiter (falls noch jemand einen Tip hat, her mit! 😉 ).
Nein, nein, ich bin gar kein Monster. 😀 (Kein Thema, hast ja gut was um die Ohren und solange zumindest hier positive Meldung kommt, ist doch alles im grünen Bereich. 😉)
Nr 2 ist die mit dem tief eingesunkenen Auge.. das erst einmal so erhalten bleibt.. Nr 3 hat einen Namen sie heißt nun Silah, die meinst du wahrscheinlich.. bei ihr ist das Auge entfernt und die Augenhöhle zugenäht..
Wäre Nr. 2 auch ok? Sie ist uach ein kleines Mädchen..
Vielen vielen lieben Dank für deine Unterstützung..
Ich mein Nummer 2 - die mit dem weißen Strich im Gesicht.
Die Ta-Helferin hat gesagt das Auge von Silah wird täglich besser...
Bin ich zu blond? 😳
Hab mich brav registriert, aber die Buttons zum Anklicken bleiben grau. 😡 Weiß jemand, was da evtl. noch fehlt (oder muß man da erst sein profil zu 100% vervollständigen mit Bildern hochladen und allem Drum und Dran? 😕 )?
Fein, daß es den Kleinen besser geht. 🙂