Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Dann geht es jetzt hoffentlich aufwärts mit den Kleinen. Arme Mäuse.

A

Werbung

ich weiß es nicht... ich glaube der Eiter hinter dem Auge kam auch etwas überraschend... wichtig ist das es jetzt behandelt wird.. bzw ist.. die nächsten Tage werden noch hart mit dem Ding da drin... dann wird die Augenhöhle zugenäht und fertig..

zu dem tief abgesunkenen Auge, das ist sehr wahrscheinlcih blind aber sollte keine weiteren Probleme machen.

🙁 ohwaia. armes spätzelchen. alles gute für die süßen weiterhin.

das wird es..
alle nehmen zu.. die Ta-Helfern hat das kleinste gewogen, 780 gr und dicke Kugelbäuche..

Der kleine Kater bei mir hat nun auch einen Namen: Rocky.. passt gut zu ihm 😀 er rockt gerade das Katzenklo und gräbt es leer.
Rocky ist schon sehr zutraulich, hat die Trennung von Mama gut verknapst und fängt an mit mir zu spielen.
Suri ist noch ein bisschen zurückhaltend, frisst aber aus der Hand und kommt auch schon nach vorne an den Futternapf wenn ich da noch sitze.

Ich bin derzeit am überlegen ob ich die beiden noch eine zeitlang von den Geschwistern getrennt lasse.... dann wäre es nicht ganz so eng mit 5 Kitten im Käfig.. Sie könnten dann erstmal im Käfig ins Katzenzimmer umziehen (dort sitzt nur Otto der ja Sonntag in einer Woche auszieht) und ich würde die drei Kranken ins Bad setzen in einen zweiten Käfig..
Und sobald Otto weg ist könnten Suri und Rocky das ganze Katzenzimmer kriegen und ihre drei Geschwister dazu wenn sie fit sind...

Ihr seit echt der Hammer Leute..... Vielen, vielen Dank nochmals an alle Paten....

Es hilft uns wirklich sehr und ganz ehrlich: Ich kann echt besser schlafen 🙂

Wenn das alles auf uns hängen geblieben wäre, zuzgl. der OP-Kosten und dann noch Lucky unser Beinbruch-Kater, Kasimir mit den neurologischen Ausfällen usw usw..... Ich hätte echt nicht gewusst wie wir wenigen Leute das alles schaffen sollen.

Nochmals :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:DANKE.

Hat die kleine "Piratin" schon einen Paten? (Ich meine 2 - bei der das Auge zugenäht wird.)
Falls nein, würde ich gerne Patin werden und ich könnte mir für sie den Namen "Liz" vorstellen.

:pink-heart:

Hat die kleine "Piratin" schon einen Paten? (Ich meine 2 - bei der das Auge zugenäht wird.)
Falls nein, würde ich gerne Patin werden und ich könnte mir für sie den Namen "Liz" vorstellen.

:pink-heart:

Nr 2 ist die mit dem tief eingesunkenen Auge.. das erst einmal so erhalten bleibt.. Nr 3 hat einen Namen sie heißt nun Silah, die meinst du wahrscheinlich.. bei ihr ist das Auge entfernt und die Augenhöhle zugenäht..
Wäre Nr. 2 auch ok? Sie ist uach ein kleines Mädchen..

Vielen vielen lieben Dank für deine Unterstützung..

Werbung:
Hi Tanja,

schön das Du auch hier bist.

Nr. 2 kann Ihr Auge wahrscheinlich behalten, aber es scheint blind zu sein....

Bist nen Schatz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Edit:
Wir sind jetzt beim klicktogive Programm angemeldet... also wer vllt. 10 Sekunden am Tag Zeit hat... --> weitere Infos hier

Bin ich zu blond? 😳

Hab mich brav registriert, aber die Buttons zum Anklicken bleiben grau. 😡 Weiß jemand, was da evtl. noch fehlt (oder muß man da erst sein profil zu 100% vervollständigen mit Bildern hochladen und allem Drum und Dran? 😕 )?

Fein, daß es den Kleinen besser geht. 🙂

guck mal ob du dich auch angemeldet hast.. das Problem hatte ich heute morgen...

Ich hab dich übrigens nicht vergessen, aber auf so ne monster lange PN antworte ich auch mti monsterlangen Pns und ich hab gearde bissle viel zu tun 😉

War angemeldet angezeigt, aber Profil ließ sich nicht aufrufen, also ausgeloggt und neu angemeldet. 🙁 Nüscht. Aber ich probier weiter (falls noch jemand einen Tip hat, her mit! 😉 ).

Nein, nein, ich bin gar kein Monster. 😀 (Kein Thema, hast ja gut was um die Ohren und solange zumindest hier positive Meldung kommt, ist doch alles im grünen Bereich. 😉)

War angemeldet angezeigt, aber Profil ließ sich nicht aufrufen, also ausgeloggt und neu angemeldet. 🙁 Nüscht. Aber ich probier weiter (falls noch jemand einen Tip hat, her mit! 😉 ).

Nein, nein, ich bin gar kein Monster. 😀 (Kein Thema, hast ja gut was um die Ohren und solange zumindest hier positive Meldung kommt, ist doch alles im grünen Bereich. 😉)

bin leider tipplos.. bei mir fehlte das Anmelden.. und ich hab im Profil fast nix drin..

Du bist kein Monster, du hast Monsterpns! Den Forenbeitrag hab ich nichtmla halb geschafft bis jetzt 😀 und ich erwarte dich sowieso nächset Woche am Telefon... :aetschbaetsch2:

Werbung:
Nr 2 ist die mit dem tief eingesunkenen Auge.. das erst einmal so erhalten bleibt.. Nr 3 hat einen Namen sie heißt nun Silah, die meinst du wahrscheinlich.. bei ihr ist das Auge entfernt und die Augenhöhle zugenäht..
Wäre Nr. 2 auch ok? Sie ist uach ein kleines Mädchen..

Vielen vielen lieben Dank für deine Unterstützung..

Ich mein Nummer 2 - die mit dem weißen Strich im Gesicht.

so, die Mamas sind seit gestern wieder draußen. Ronja ist sofort weggesprintet..Tami stand etwas fragend rum und der Hund der Leute hat sich tierisch gefreut das sie wieder da ist....
Der hat richtig getraut das die Katzenbande nicht mehr da war..

Die Ta-Helferin hat gesagt das Auge von Silah wird täglich besser...

Na das hört sich doch gut an soweit 🙂 Hab mich bei dem klick-to-give angemeldet, es funktioniert bei mir aber leider auch nicht...😡

Werbung:
Bin ich zu blond? 😳

Hab mich brav registriert, aber die Buttons zum Anklicken bleiben grau. 😡 Weiß jemand, was da evtl. noch fehlt (oder muß man da erst sein profil zu 100% vervollständigen mit Bildern hochladen und allem Drum und Dran? 😕 )?

Fein, daß es den Kleinen besser geht. 🙂

Nach dem Registrieren bekommt man auf die angegebene e-mail adresse einen aktivierungslink zugeschickt.
Hast du den angeklickt bzw. überhaupt bekommen? Meiner is im Spam-Ordner gelandet.

Du kannst wenn alles aktiviert ist pro Tag die angegebene Anzahl Buttons Klicken. Vorher natürlich den Verein auswählen, dem du so Spenden zukommen lassen willst.

Grüsse
neko

So was für ein turbulentes Wochenende.
Rocky und Suri machen tolle Fortschritte....Rocky ist zahm und mag gerne Ohren quatschen, Suri kommt nach und nach, beide jagen den Federwedel und sogar Suri sprintet über meine Beine. Teils faucht sie teils nicht mehr, wird schon :aetschbaetsch2: 😉 alte Ziege...
Mittwoch ist erste impfe für die beiden... Juhuuu...
Ich hoffe ich kann morgen die anderen drei holen... Wahrscheinlich ziehen Suri und Rocky dann um ins Gästezimmer und die drei anderen ins Bad.... Je nachdem wie schlimm die Augen noch sind..

juhuu ich kann die drei gleich aus der Praxis abholen! Hab gerade da angerufen.. Ich baue jetzt um..Suri und Rocky sind schon soweit, sie gehen ins Gästezimmer... und ins Bad gehen dann die 3 Neuzugänge...
Ich hab heute Abend noch Informationsbesuch 😀 und danach hab ich hoffentlich ein paar schöne neue Fotos... von der einäugigen Silah, von Liz mit dem verkümmerten Augen und von Noname.. dem nicht mehr Schwächling..

sind daaaaa
4 Augen müssen mit Salbe, eins mit Tropfen behandelt werden...
nächste Ta Termin ist Donnerstag wegen Silah.. wenn das Auge bzw da wo das Auge war dick wird soll ich mcih melden...
Die 3 sind noch arg verschreckt, ich lasse sie jetzt etwas ankommen dann gibt es Fotos