Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst einmal vielen vielen lieben Dank fürs Anmelden...Patenschaft geht finanziell momentan leider net.
Aber ich hab mich jetzt auch mal bei dem clicktogive angemeldet. Und den ersten Klickdurchgang absolviert.
Gibt's einen Zeitraum, bis wann die 300 Euro zusammen sein müssen?
Kitten fressen einem die Haare vom Kopf, ich brauche hier momentan täglich 1kg Barf und 1,5kg Nafu (Macs und Animonda). Und das obwohl ich neben meinen 2 erwachsenen Miezen "nur" 3 Kitten hier habe.
Hätte nie gedacht, was das an Kosten nur an Futter und Streu für Kitten ausmacht.
Ja, Kitten sind unglaublich, was die so verfuttern ist echt krass.
Vielen vielen lieben Dank.. ich kann momentan jede Unterstützung gebrauchen bei der Menge Futter die durchgeht... PN kriegste gleich..Ich hab hier noch einen uneingelösten Gutschein vom Jumbo-Zoomarkt rumzuliegen. Ich würde den gern einlösen und euch ein Futterpaket zusenden.
Bitte einfach mal per PN melden
heute haben wir insgesamt *rechne* 8 kg Nafu verbraucht...
Du fütterst jeden Tag 8 KG NaFu ? oder habe ich was überlesen oder falsch verstanden ?
Kannst du denn auch TroFu gebrauchen oder gibt du gar kein TroFo ?
Ich habe nämlich einiges hier und würde es gern mitschicken.
so, alle 5 Geschlechter stimmen *uff*.. also keiner muss umgetauft werden 😎, hahaha gunda, wir waren richtig 😛
Gut wunderbar, dann möchte ich mich mal beim Jumbo-Zoomarkt bedanken bei denen ich heute meinen Gutschein gegen Carny 800g eingetauscht habe. Denen habe ich von meinem Anliegen berichtet und sie haben sich bereit erklärt zu helfen.
Mir wurden 5 KG Hills Optimal Care Thunfisch, 5 KG Hills Optimal Care Chicken und 1,5KG Hills Kitten überreicht. Vielen Dank dafür !
Das würde ich dann morgen mit den Carny Dosen zur Post bringen.
Hast aber nicht alleine vor den Popo geguckt oder 😉
Edit:
Ich bin mal dabei nen Fotoshooting mit den fünfen zu machen.. jetzt sind sie schon 2 Wochen und einen Tag drin.
Ich bin schon ganz gespannt...alles andrere liest sich doch super...läuft 😀
deshalb hab ich mir zwei gekauft...damit einer immer voll ist 😀dauert noch Akku von der Kamera ist leeer....
deshalb hab ich mir zwei gekauft...damit einer immer voll ist 😀