Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja toll! Die kleinen drehen jetzt wohl richtig auf:verschmitzt:
Kurz Ot: Felix mit Tomate ist der Hammer...:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Außer Rand und Band ist doch ein super gutes Zeichen, dann geht es allen gut 😀😀

Das ist ja toll! Die kleinen drehen jetzt wohl richtig auf:verschmitzt:
Kurz Ot: Felix mit Tomate ist der Hammer...:aetschbaetsch1:

*lach* hat wirklich geklappt.. das Zeug wird echt teils heiß und innig geliebt..

Außer Rand und Band ist doch ein super gutes Zeichen, dann geht es allen gut 😀😀
Ja das stimmt... die toben nur..

So habs nochmal probiert.. und hab hoffentlich ein paar gute Fotos hingekriegt.. bin gerade am rüberziehen und dann hochladen

Huuuunger *mampf*
11220549wc.jpg

Und sooo haben sie die ganze Zeit getobt... vor allem zu dritt... haben sie gut hingekriegt ohne das einer ausgeschlossne war 😉
11220556fz.jpg

Liz
Hey, ich war die Einzige die wirklich mitgemacht hat.. total schüchtern bin cih ab und zu...
11220825oo.jpg

11220826vu.jpg

11220827hm.jpg

Augenfotos... man erkennt wie tief es drin sitzt finde ich und das dort eine Kuhle entsteht...
11220828zm.jpg

11220829zu.jpg

Silah
Guckuck
11220678hh.jpg

Die Tante schimpft immer das wir hier nen Chaos veranstalten.. ich seh nix davon...
11220670gu.jpg

Uff, erstmal ausruhen vom Toben
11220674yl.jpg

schon gut verheilt.. (leider sehr verwischt)
11220671sq.jpg

Noname
Hi hier bin ich...
11220765yb.jpg

Ey ich hab nicht stillgehalten ok, aber ist das nen Grund mich beim Pischern zu fotographieren???
11220767je.jpg

Hornhautgeschwür, wie man sieht geht es voran.. es ist deutlich flacher geworden finde ich aber schwer zu fotographieren
11220769lb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sooo schöne Fotos von den Mäusels ! :pink-heart:
Die Kleinen sind echt der Knaller ....

Ich hatte noch 'nen anderen Beutel v. Felix ausprobiert, der wurde auch ratz fatz verputzt.

😀 in Felix sind suchtstoffe das aber sowas von klar 😀
Hab bei den Kitten mit whiskas angefangen, war genauso...

Suri und rocky sind frei! Und toben durchs Katzenzimmer...
Bei den drei anderen warte ich noch auf liz... Sobald die zutraulicher ist geht's rüber... Noch 1-2 Tage...

Werbung:
Danke für die Bilder.

(Meine) süße kleine Liz. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liz hat nen bischen was von Arwen, nicht wahr Tanja 😉

Auch die letzte Nummer ist jetzt getauft... Noname heißt ab jetzt Mikesch..

Hallo,

ich konnte gestern abend nicht einschlafen. Habe also überlegt wir mein "Patenkind" heissen soll (ist ja ein ganz süßßer Fratz, bin stolz auf ihn!). Dann fiel mir spontan Mikesch ein. ist doch ein schöner Name, oder?

ich würde ihn mal irgendwann knuddeln.

LG

Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen

PS: Sagst du mir noch Bescheid wegen der Kapseln?

Mikesch passt auch zu ihm..
Wenn du magst kannst du ihn gerne mal besuchen kommen..

Ich hätte das fasxt vergessen.. hier der Link u den Kapseln: Klick mich

Werbung:
Ich bin wirklich total stolze Patentante von Kater Mikesch!

Hoffe sein Auge ist bald wieder ganz gesund!

Gerne würde ich mal kommen. Ist ja nicht so weit weg.

Vielleicht in der ersten Oktoberwoche. Dann habe ich Urlaub.

Muss meine Sig ja auch noch ändern.

LG

Christine mit Casimir, Anton, Sternchen Ira und Patentante von Mikesch

*lach* ich hoffe in der ersten Oktoberwoche hat Mikesch bereits ein neues Zuhause und lebt nicht mehr hier.. aber du kannst trotzdme gerne kommen.. wie gesagt ihc hoffe das Mikesch dann schon sein eigenes Zuhause hat... aber man weiß ja nie...

Die Einladung geht übrigens an alle Paten (und auch andere die nur neugierig sind).. Mimi50 war auch schon hier... Thaqs kommt noch und wie man hört Nostradamus auch 😉 einmal live knuddeln ihr seit herzlich eingeladen

@ Mianmar, ich weiss ist der falsche Thread, aber weisst du vielleicht wie's dem Katerchen von gestern geht? Muss schon den ganzen Tag an ihn denken...

@ Mianmar, ich weiss ist der falsche Thread, aber weisst du vielleicht wie's dem Katerchen von gestern geht? Muss schon den ganzen Tag an ihn denken...

als ich das letzte mal mt Gunda gesprochen habe hat sie gesagt gut.. er wäre nur unleidlich und evtl käme er heute Abend noch raus.. ist ja bereits um 10 kastriert worden.. also alles gut 😳

Also doch nix mit den Zähnen?

Werbung:
Na das ist ja auch das wichtigste.:zufrieden: Der hat mich gestern so :glubschauge: angeschaut mit seinen Kulleraugen, das ich jetzt halt immerzu an ihn denken musste.:pink-heart:

Eben geklickt und die 14,-€ - Marke durchbrochen.
Langsam, aber es wird!
k025.gif

Na das ist ja auch das wichtigste.:zufrieden: Der hat mich gestern so :glubschauge: angeschaut mit seinen Kulleraugen, das ich jetzt halt immerzu an ihn denken musste.:pink-heart:

lach sowas kenne ich...

Eben geklickt und die 14,-€ - Marke durchbrochen.
Langsam, aber es wird!
k025.gif

super! ich hab immer noch ka ob wir jemand bei den 300 Euro ankommen, aber ein Versuch nur für "nebenbei" ist es wert.. danke dir

News:
Umzugstag! die Badezimmertiere gehen heute ins Katzenzimmer...erstmal noch im Käfig damit sie sich nicht gleich so erschrecken und das sie sich wieder an ihre 2 Geschwister gewöhnen..
Wir hatten gestern Abend Katzeninfobesuch und der ist aufgefallen das die gesunden deutlich größer sind als die Kranken, das ist mir noch überhaupt gar nicht aufgefallen...
Gestern Abend lagen Mikesch, Liz und Silah schnurrend im Körbchen.. sogar Liz schnurrt wenn man sie streichelt... seit gestern toben sie verrückt im Käfig rum.. ich denke es ist Zeit das sie merh Platz kriegen...