Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Machst du ganz toll !!:pink-heart:

Ich mache das wenigste 😉 das machen die alle von ganz alleine... ich schmeiße nur Futter vor die gierigen Münder, sauge, wische, Kloreinigung und Salbe ins Auge...
Das ist so faszinierend wie die immer weiter voran kommen... Suri ist immre noch die schissigste... sie lässt sich nur aus dem Hinterhalt anfassen, schnurrt dann auch...
Silah hat mich heute morgen abgeschnuppert... die taut deutlich auf.. Liz ist so nen Mittelding und Mikesch und Rocky sind meist Goldjungen 😉 wobei Rocky ja schon länger pappenzahm ist... das ist so faszinierend wie unterschiedlich die sind...

Ich hoffe das Silah auch bald geimpft werden kann...danach Liz und zuletzt Mikesch... wenn bis dahin noch genügend aus der Hauptgruppe ausgezogen sind dürfen sie auch frei wuseln...

A

Werbung

Hallo ??? Das ist ja wohl ne ganze Menge !!!! Außerdem gibst du ihnen
Liebe und Zuwendung. Was wäre aus den Kleinchen geworden, wenn sie nicht bei dir gelandet wären.

Ich finde, du und auch alle anderen, die sich um Sorgenfellchen kümmern, machen alle einen super Job !! 🙂

Morgen ist hier Fullhouse... dann würde ich Donnerstag sagen? Kommende Woche ist hier total viel los.

Hmm, also Donnerstag kommt eine Freundin zu Besuch. Ich könnte Laura höchstens nachmittags bringen und iwann wieder abholen. :aetschbaetsch2:

Ansonsten glaub ich eher nächste Woche...

so, jetzt meld ich mal auch wieder zu Wort 🙂

Ich finde es auch toll, was du/ bzw. ihr macht. Es ist nicht nunmal nicht selbstverständlich, obwohl es das eigentlich sein sollte.🙂

Was haben die kleenen Racker heute wieder angestellt? Hast du schon den einen oder anderen Endplatz in Aussicht? Ach man, ich würd auch so gern mal vorbei kommen, aber ich glaub, das wäre ein "bisschen" sehr weit 😳

Hallo ??? Das ist ja wohl ne ganze Menge !!!! Außerdem gibst du ihnen
Liebe und Zuwendung. Was wäre aus den Kleinchen geworden, wenn sie nicht bei dir gelandet wären.

Ich finde, du und auch alle anderen, die sich um Sorgenfellchen kümmern, machen alle einen super Job !! 🙂

Daaaaanke für das Lob.. momentan machts auch etwas spaß *G* ich hoffe die Bande kann bald ind er ganzen Bude toben....

Hmm, also Donnerstag kommt eine Freundin zu Besuch. Ich könnte Laura höchstens nachmittags bringen und iwann wieder abholen. :aetschbaetsch2:

Ansonsten glaub ich eher nächste Woche...

dann lass uns nächste Woche machen.. nächset Woche Diensta z.b.?

so, jetzt meld ich mal auch wieder zu Wort 🙂

Ich finde es auch toll, was du/ bzw. ihr macht. Es ist nicht nunmal nicht selbstverständlich, obwohl es das eigentlich sein sollte.🙂

Was haben die kleenen Racker heute wieder angestellt? Hast du schon den einen oder anderen Endplatz in Aussicht? Ach man, ich würd auch so gern mal vorbei kommen, aber ich glaub, das wäre ein "bisschen" sehr weit 😳
Auch dir danke für das Lob...
woher kommst du den?
Heute war ich, zu meiner Schande, gar nich so häufig bei denen... war etwas stressig.. Morgen ist jetzt erst Tierarzttermin....
Ich habe einen "notfallplatz" 😉 aber wir warten jetzt erstmal.. die Bande bleibt noch gut 4 Wochen.. dann ist Liz Auge entschieden und evtl auch schon operier.t. und alle sind mindestens einmal geimpft und dann wird kastriert...

Der Posteingang von Mianmar ist voll. Mianmar kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
:sad: Heeee! :glubschauge:

Werbung:
Na ich komm doch aus der Weltstadt Pforzheim 🙂

Sag mal, was zahlst du im Durchschnitt für eine Dose NaFu?

Hast du schon mal versucht, den Hersteller von Macs anzuschreiben, ob die nicht einen Sonderpreis für euch machen können? Nur so ein Gedanke...

Na ich komm doch aus der Weltstadt Pforzheim 🙂

Sag mal, was zahlst du im Durchschnitt für eine Dose NaFu?

Hast du schon mal versucht, den Hersteller von Macs anzuschreiben, ob die nicht einen Sonderpreis für euch machen können? Nur so ein Gedanke...

*lach* ok das sind gut 4 Std... es sei den ihr wollt Urlaub an der See machen, dann könntest du hier vorbei kommen 😳

Pro Dose Macs bezahlen wir regulär 1.85 Euro, also für 800 gr..
Männe hat direkt beim Hersteller angerufen, drunter gehen die nicht...

So Update..
Ich hab gerade erstmal das Kittenklo aus dem zimmer entfernt.. jetzt haben sie zwei Normlagroße frisch befüllt.. das wurde doch langsam zu voll..
Die Bande hat Huuunger, aber es ist kollektives vorm Ta-Hungern angesagt.. vorm Ta gibts hier immer so 4-5 Stunden nix zu futtern weil sonst zu viele in die Boxen göbeln *seuftz*..
Ich bin gespannt was er zu Silahs Auge sagt..
Rocky ist gestern abgehauen udn durch die Truppe marschiert.. er sitzt jetzt immer vor der Türe und wartet, zusammen mit Mikesch 😳 das schaut aus wenn Mikesch da durch die Glastüre guckt... hungrige Wesen..

KatzeimSack, du kreigst heute noch ne Antwort ;-) ich hab aber gerade bissle Putztag.. spüle gerade die Klos der großen und muss gleich das Kittenzimmer noch wischen, die hinterlassen da ne Sauerei!!!

Waren beim Ta!
Alles supi!
Silah ist gänzlich von Augentropfen befreit *freu*, das Auge ist super verheilt.. es ist an einer Stelle noch offen, das wird bei der Kastration dann mit geschlossen, so brauch sie nicht nochmla in Narkose...

Mikesch wird gänzlich wieder fit so wies aussieht... das Hornhautgeschwür verheilt super! Wenn überhaupt bleibt nur ein kleiner Schatten über..

Liz entwickelt sich auch klasse, nur das eingesunkene Auge kriegt noch Salbe

Werbung:
Ach wie schön 🙂

es sind 3 Futterpakete angekommen, ich stelle nachher noch Fotos rein.. ich bin gerade am Putzen.. seuftz und erschwitze dabei.. sogar die Tiere pennen..
Silah hat beim Ta richtig gehechelt, armes Mäusle..

ok ich bin nen tucken leichtsinnig, ihr dürft mich hauen..
Ich hab die Türe zum Katzenzimmer aufgemacht und die Jungs und Mädels in die große Gruppe gelassen..
Bela spielt, putzt und bespaßt alle.. Silah und Liz haben das Zimmer noch nicht verlassen, der Rest geht vorsichitg durch die Wohnung..
Eigentlich mache ich das nur wenn die Kitten geimpft sind *grml* aber dieses mal taten dir mir auch mit der Wärme so leid.. das Zimmer wo sie drin waren ist zwar relativ kühl, aber nun ja.. jetzt können sie sich zurück ziehen das es noch kühler ist..
'Der Ta hat bestätigt das keins der Kitten mehr ansteckend ist.. und die Hauptgruppe ist vollstädig geimpft sowie kastriert..

VG funzt gut... Türe steht offen, alle großen waren schon einmal drin und die kleinen meistens einmal kurz draußen... jetzt haben sie etwas mehr Luftbewegung in dem Raum...

Die letzten Tage waren sehr stressig.. Kasi ist auf seine PS zurück, gestern der Transport der drei auf die PS und zwischendurch war ich noch 2 mal am Tag Catsitting bei Freunden (Heute morgen war der letzte Besuch) und iwie auf 2 Geburtstagen udn 4 mal eingeladen *uff*
Gestern hat Mogli Besuch gekriegt und zieht heute ins neue Zuhause..
Die Bande ist daher etwas in Mitleidenschaft gezogen worden und hat nicht ganz sooo viel Aufmerksamkeit gekriegt...

Und euch hab ich auch etwas vergessen..

Die letzten Tage sind 3 Futterpakete angekommen, vielen vielen lieben Dank den Spendern! Sorry das ich mich erst jetzt melde aber momentan war echt viel los.. mein Ta geht heute auch für 3 wochen in den Urlaub und ich hab noch ne ganze Liste die vorher erledigt sen muss :oha:

Miaunelle, sag dem Laden bitte nochmals vielen vielen lieben Dank.. und bei dir bedanke ich mich auch nochmal herzlich.
11298419fa.jpg

Charly, vielen vielen lieben Dank für dein Zooplus Paket, die Bande mümmelt schon fleißg dran.
11298420dl.jpg

Katzenschneck, dir auch vielen vielen lieben dank, die Leckerlis aus dem Paket sind Bela zum Opfer gefallen 😎, ich habs Paket aufgemacht, es kurz zur Seite gestellt und als ich wieder guckte hat ers doch geschafft eine tüte fast alle zu haben... Vielen lieben Dank...
11298423wo.jpg

So, in mindestens 2 Wochen ist Impftermin für die drei letzten.. 1-2 Wochen später dann Kastra und Augenop...

Ich hab ne Runde Wurmkur abgeholt.. die gibt es wohl morgen wenn es etwas kühler ist, so arg belasten mag ich den organismus momentan auch nciht

Werbung:
ich fühle mich bissle als Alleinunterhalter, aber nun ja 😎

Die Bande hat sich gut integriert, Rocky tobt mitten drin mit rum... der Rest hält sich noch fast überwiegend im Gästezimmer auf... gestern waren sie ultra schreckhaft, aber so langsam lernen sie alle Geräusche das Alltags kennen...

Liz lag eben im Körbchen und hat geschnurrt wie ein Weltmeister... Augensalbe im liegen geben :pink-heart: sie zuckt nichtmal... sie scheint zu wissen das es gut tut...
Suri faucht zu Anfang immer etwas, aber sobald man sie hat schnurrt sei beim Streicheln... Silah ist etwwas zurückhaltend und Mikesch ist genauso wie Liz...

Rocky ist schon zig mal den Kratzbaum hoch und runter...

phh.... ich red auch den ganzen Tag und keiner antwortet 😀

Schön das es so gut klappt.

OT: BKH ist angekommen, aber eher nen Mix aus vielem und allem... und winzig. Hat schon nach Neko geschlagen.

Ich fühle mich auf jeden Fall von euch gut unterhalten und lese auch immer mit.😀

So wird es wahrscheinlich vielen gehen, man kann halt nicht immer antworten. In meinem Thread bin ich auch oft Alleinunterhalter, ich weiß aber dass einige mitlesen. Bei der Vielzahl von aktuellen Babythreads kann man schon mal den Überblick verlieren.😉

Ich lese auch immer fleissig mit 🙂

Nächsten Dienstag werden wir wohl einen Familienausflug machen. Aber die anderen Tage steht, so weit ich weiß, nichts an. Können auch vormittags kommen, mit reiten ist Laura jetzt durch.