Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Dann hast du direkt nach mir geklickt. Ich war auf 30,50 €.

Und leider kann ich z.Zt. niemand mehr aufnehmen. :grummel:
Hatte schon wegen der anderen 3 voll Stress mit meinem Männe.

oh je... gunda ht das erzählt.. wie geht es deiner Hand?

So Wurmkur.. das war eigentlich schon Freitag dran *grml* ich habs verschlampt... alle außer Suri haben die Tablette schon drin, suri find ich gerade nicht.. wir haben drei neue Fleischwurstliebhaber 😉

A

Werbung

Foootoooooos, ganz frisch von eben.. leider wars nen tucken dunkel....

Liz und Mikesch hatten iwie keine Sprechstunde, wohl eher Schlafstunde 😉
11347730zt.jpg

11347731nu.jpg

11347733kw.jpg

11347735ej.jpg

11347736qw.jpg

Silahs Farbe ist faszinierend... unten grau oben schwarz..
11347737hb.jpg

11347738oq.jpg

11347739nq.jpg

Rocky und Suri waren draußen, toben *G*
11347808ah.jpg

Eyyy, ich hab da oben was gesehen!
11347809cj.jpg

11347810da.jpg

Anschleichübung
11347811ar.jpg

11347813bb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die sind soooo goldig!!:pink-heart: Ich hoffe sie finden schnell ein schönes Zuhause. So niedlich wie die sind klappt das sicher!:verschmitzt:

Danke für die süßen Bilder.

Meiner Hand gehts gut - nachdem heute Nacht die Gipsschiene verrutscht ist, hab ich sie heute morgen abgemacht.

Sieht alles okay aus.

Ooooohhhhh, wirklich zu süüüüüß!

Und meinem "Patenkind" scheint es ja richtig gut zu gehen......hoffe die Fellnasen finden bald ein schölnes Zuhause!

Ha, und meinem Patenkind erst :pink-heart:

Sieht sehr gut aus 🙂 Das Riesenauge ist weg. Das muß sau-wehgetan haben. Klar, dass die kleene mieß gelaunt war...

Werbung:
Sind alle sooooo süüüüüßßßßß!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn unser Casimir nicht so ein großes Sensibelchen wäre würde ich Kater Mikesch sicher adoptieren. Aber das geht wirklich nicht. Schade!!!

Die sind soooo goldig!!:pink-heart: Ich hoffe sie finden schnell ein schönes Zuhause. So niedlich wie die sind klappt das sicher!:verschmitzt:

sie sind halt leider nur schwarz-weiß.... die Vermittlung ist momentan echt fast gleich null.. gar nicht so einfach..

Danke für die süßen Bilder.

Meiner Hand gehts gut - nachdem heute Nacht die Gipsschiene verrutscht ist, hab ich sie heute morgen abgemacht.

Sieht alles okay aus.

ich drück dir die Daumen das es so bleibt.. denk ans AB.. erst wenn das zu Ende ist und es bleibt ok ist alles super...

Ha, und meinem Patenkind erst :pink-heart:

Sieht sehr gut aus 🙂 Das Riesenauge ist weg. Das muß sau-wehgetan haben. Klar, dass die kleene mieß gelaunt war...

das war defintiv schmerzhaft... anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.. sie ist teils richtig kuschelig geworden

Sind alle sooooo süüüüüßßßßß!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn unser Casimir nicht so ein großes Sensibelchen wäre würde ich Kater Mikesch sicher adoptieren. Aber das geht wirklich nicht. Schade!!!
Knuddel deinen Casi mal von mir.. für Mikesch finden wir schon ein schönes neues Zuhause.. erstmal muss das Auge ganz ok sein und dann gucken wir weiter..

Neue Bilder!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie gesagt, bei mir würden definitiv 2 Mäuschen noch ein zu Hause finden, aber leider geht das erst, wenn wir umgezogen sind, und das weiß noch keiner, wann das sein wird. Wir hoffen ja, dass es dieses Jahr noch klappt. Ende August ist die Verhandlung, vielleicht zieht die Mieterin dann ja bald aus.

So, und jetzt geh ich noch schnell Klicken und dann ab ins Büro.

Das wär doch was..... Dann drück ich mal ganz doll die Daumen für die Verhandlung 😀

Super Bilder, ist für die Vermittlung schon mal klasse. Aber im Moment ist halt Ferienzeit, da stagniert es immer mit den Vermittlungen.

Am süßesten ist aber meine Patenmieze Rocky :aetschbaetsch2: Ist ja jetzt der 1. und hat Geld gegeben, werde dann wieder was überweisen 😉

Werbung:
32,40 € 😳

Besser wie nix 😀

sorry, updates kommen bald wieder....
Rocky pennt seit 2 Tagen mit im Bett... seit letzter Nacht tobt Suri auch mit durchs Bett...
Gestern sind notfallmäßig noch 4 Kitten dazugekommen, ich rotiere hier gerade etwas.

Wir sind bei 33,45 € 😳
Immer noch besser wie nix 😀

Rocky pennt seit 2 Tagen mit im Bett... seit letzter Nacht tobt Suri auch mit durchs Bett...
:pink-heart:

Wetten, übermorgen traut sich Silah auch 😀

Übrigens habe ich meine Sissy auch von einer Pflegestelle. Sie wurde als Winzling mit ihren 4 Geschwistern auf einem Bauernhof eingefangen. Sie durfte bei ihrer Pflegemami auch mit ins Bett. Und als sie dann zu mir umzog, ist sie am ersten Abend mit mir im Bett verschwunden. Nach genau 2 h, die sie zu dieser Zeit bei mir war 😀 Und das ist bis heute so geblieben. Und wenn ich mal ne Nacht nicht zu Hause bin, dann verschwindet sie ne Etage höher bei meiner Mutter, ebenso im Bett 😀

*lach* ja es gibt so Bettschläfer.. total süß...

So, die Futterstelle aus dem Katzenzimmer ist in die Hauptgruppe verlegt.. alle fressen nun auf einem Haufen.. die drei toben nun auch mit Suri und Rocky durch die ganze Truppe.. endlich *juhu*

Ich bin gestreßt seuftz... momentan ist soviel los im Ts, leider.

35 Euro!!!
smilie_girl_014.gif

Ich bin gestreßt seuftz... momentan ist soviel los im Ts, leider.
Dann schick ich Dir mal ein Wellness-Paket vorbei:
Erstmal ein Entspannungsbad:
smilie_girl_009.gif

Danach eine Massage:
smilie_be_052.gif
(Ich hab leider keinen gefunden mit männlichem Masseur)

Du hast die Haare schön:
smilie_girl_069.gif

Und zum Schluß die Maniküre:
smilie_girl_052.gif

So kann frau doch entspannt ins Wochenende, oder?

Werbung:
Habe immer noch Streß mit unserer ZF trotz Verabreichung von Zyklene, Bachblüten und Nuxvomica über die letzten 12 Wochen, so dass ich erst jetzt dazu gekommen bin hier noch Mal rein zu schauen. Freue mich riesig, die Bilder von Suri zu sehen. Schön, dass es ihr so gut geht.

Grml.
Ich wollt mich jetzt mit meiner zweiten E-Mail-Adresse anmelden um nochmal zu klicken.
Scheinbar speichert die Seite Cookies...geht nämlich nicht. :sad:

Hatte ich auch schon versucht... Oder der schaut nach der IP adresse...