Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
war Entwarnung genug... wir müssen die tage übrigens mal wieder telefonieren 😉

A

Werbung

Von mir aus gleich 😀 - aber warte noch auf Anruf vom TA wegen Herz-US unserer Kleinen. Hab Dich nicht genervt weil bei Euch ja die Hölle los war. 😉

Von mir aus gleich 😀 - aber warte noch auf Anruf vom TA wegen Herz-US unserer Kleinen. Hab Dich nicht genervt weil bei Euch ja die Hölle los war. 😉

und ich hab noch Besuch 😉 also erst morgen..
Ja momentan ist hier echt die Hölle los.. heute ist der erste Tag seit Tagen wo ich gunda noch nicht gehört habe 😀

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Wir haben gearbeitet... Aber richtig :wow:

Heute morgen erst mit Mex zum Doc. Blasenentzündung. Urin folgt und Blut auch.

Danach Mex zurück, Steffi mitgenommen und auf Katrin samt Praktikant gewartet und dann bis 18.30 Uhr den Schuppen aufgeräumt in dem die Tierschutzsachen stehen... Jetzt kommt man da endlich wieder rein 😀

Danach musste ich noch mit meinem Hund zum Doc. Kehlkopfentzündung. Gestern dachte ich sie hat nen Haar oder nen Grashalm in der Luftröhre... Aber heute war es nicht besser...

So und jetzt ist Feierabend....

Mit den größeren Mini´s fahre ich morgen zum Doc zwecks Entwurmung und Entflohung. Soll der sich doch beißen lassen 😛.

Die Kleineren bleiben hier bis wir eine PS gefunden haben wo sie bis zur Vermittlung bleiben können. Ich möchte die nicht so viel hin und her schieben. Die sind eh total verstört. Mit denen fahr ich dann los, sobald ich mal nen paar Stunden Luft habe.

Wo gibts Bilder von Mex?

Ansonsten: Respekt vor so viel Arbeit.
Und heute schonst du dich etwas.

Heute schon geklickt???

43,82 €🙂

Werbung:
Jetzt sind da alle drin 😀
Ich bin gerade dabei die einzelnen Kategorien noch zu füllen...

Suri gefällt mir nur so halb... sie frisst zwar und tobt, aber iwie ist sie die Kleinste und Zarteste...sie erzählt viel. mal gucken ob sie nen Extrahäppchen jetzt immer kriegt.

Ich hab heute übrigens festgestellt das die ganze Aktion jetzt etwas 5 Wochen her ist, genial was wir und ihr in der Zeit geschafft habt 😀

Ich hatte nicht auf dem Schirm das Mex der BKH ist.

45,33€
smilie_tier_225.gif

45,48€ :aetschbaetsch1:

Werbung:
Den gibts auf smilies-4-users Kategorie Tiere.
Am Besten mal googeln, hab die genaue Url nicht da aufm Handy.

46.38 😀😀
ihr seit echt klasse... wenn das so weiter geht haben wir in 2 Tagen die 50 geknackt und das erste sechstel geschafft...:pink-heart:

uiiiii
heute gabs Hühnerherzen für alle (2 Pakete waren schon fast viel zu wenig)... die 5 kleinen haben jeder mindestens 1 verdrückt, mehr bleiben so schnell gar nicht über 😀 nur Mikesch hat Nachhilfe gebraucht. Suri und Rocky haben bestimmt 3-4 geschafft jeder *lach* die verteidigen nen Napf

Eben aus aktuellem Anlass..
Liz wiegt knapp 1 kg... Mikesch 1200 gr und Rocky knapp 1400 gr.. die sind so klein.

Werbung:
Impftermin für heute abgesagt...
Suri hat ja hin und wieder gebrochen, mikesch vorgestern abend einmal gebrochen einmal Durchfall.. heute nacht haben etliche Tiere gebrochen, hier geistert Magen-Darm rum oder irgendwas war nicht gut...Es haben auch alle schlecht gefressen, die kleinsten gehen heute mit mir zum Ta, den Rest halte ich unter Beobachtung. Gefressen habne gestern alle und heute gabs noch nichts.

Habe mich zum Klicken angemeldet. Leider sind bei mir die Buttons alle grau und nicht grün. Werden die vielleicht erst morgen freigeschaltet nach der Neuanmeldung heute?

Stand der Spende wird mit €47,57 angegeben :smile:

Supi, danke... Bei mir ging es gleich am ersten Tag... Allerdings auch erst nach der Freischaltung.

Manchmal muss ich die Seite auch 2x aktualisieren bis grüne Buttons kommen...

ich war die näääääächste, 47,72
Gunda was sagen deine Berechnungen, wenn wir in dem Tempo weitermachen, wann sind wir bei 300 Euro? ^^