Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
12. Januar 2013 😀

A

Werbung

Das wird nix... Anfang 12.07.2012.

Bei 50 Euro pro Monat, also haben wir noch bis übermorgen Zeit die 50 Euro zu erreichen, dann sind wir am 12.01.2013 so weit.

Es seit denn wir finden noch nen paar Klicker 😀

47,87€

:zufrieden:

ich hab eben Rocky und Mikesch nebeneinander gestellt, dat schaut aus als wäre mikesch 3 Wochen jünger... das macht mir momentan Sorge iwie..

Mikesch sitzt gearde auf meinem Schoß und lässt sich knuddeln, der ist so nen Sonnenschein :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart:

48,32 😀😀😀

Mikesch ist heute wie pattex.. rocky hatte ja auch so ne Zeit, dann kam Suri und jetzt klebt Mikesch an mir. Gerade liege ich hier halb vor dem pc und er dient mir als Schal 👽

Wie süüssss.....

Gehts den Kleinen wieder besser?

Wie süüssss.....

Gehts den Kleinen wieder besser?

kein brechen mehr seit heute 13 Uhr ca... es haben alle! wirklich alle aus der Hauptgruppe wenig gefressen.. so richtig erklären kann ich mir das alles nicht, vllt war irgendwas nicht gut, irgend eine Art kätzischer Noro-Virus? Es sind alle schlapp, wir warten bis morgen 14.30 ab, um 15 uhr hab ich nen Ta-Termin und nehme mit wer noch bricht oder nochmal dünn gepupt hat.

Oh wei, das ist ja echt übel... ich drück die Daumen, das es nur eine einmalige 'Verstimmung' war.

Werbung:
Klick 48,77

48,92€
smilie_tier_225.gif

Und Gute Besserung an die kranken Fellnasen!
Hoffentlich ist es nix ernstes. Vielleicht ist es auch nur die Hektik, der sich von Dir auf die Katzen überträgt...

Zuletzt bearbeitet:
weiter so, weiter so *anfeuer*

Also heute morgen hat nur 1 ner gebrochen, aber einer der großen von der Menge her. Mikesch hängt in den Seilen, er geht heute mit zum Tierarzt so wie es aussieht. Er scheint auch noch Durchfall zu haben ( er hat riesen Durst), aber immerhin ist das Brechen schonmla weg.

49,97 € der nächste macht die 50 € voll.

Werbung:
juhuuuu 1/6 geschafft 😀😀

Auf auf ans nächste..

Update zu den Mikros:
MIkesch hängt immer noch was.. beim Ta hat er bissle was fürs Immunsystem gekriegt weil die Schleimhäute auch was blass waren und er nen tucken trocken war, aber kein Fieber oder dergleichen, nur noch Nachwirkungen von dem Durchfall-Brechen Schub.
Wenn es bis morgen nicht bessre ist (Durchfall hat er glaube ich noch, hab ihn heute aber nicht auf dem Klo erwischt) müssen wir weiter schauen.

wir kränkeln vor uns hin...
Silah hatte heute einmal richtig flüssigen Durchfall, frisst und tobt, alles rotzt son bisschen und die Nase läuft (Mikesch, Suri, Silah und Rocky), Suri hat noch 2 mal gebrochen und Mikesch ist schlapp, aber deutlich besser als gestern (zahnfleisch ist zb etwas rosaner).
Suri und Mikesch haben jetzt jeweils noch etwas fürs Immunsystem gekriegt und stehen weiterhin unter Beobachtung. Sollte es schlechter werden oder morgen nicht weiter nach oben gehen müssen wir wohl mit AB anfangen..
Suri, Mikesch und Silah haben gerade Thunfisch reingehauen, suri mochte nicht sooo richtig, aber sie und MIkesch kriegen gleich noch bisschen Reconvales...
Bei der Bande sträube ich mich mit dem AB, da soll das Immunsystem eigentlich noch bisschen lernen stabiler zu werden.

mikesch ist seitdem er nicht ganz fit ist wie pattex... er liegt gerade in meinem Ausschnitt.. Hintern in meinem Top und Kopf an meinen Hals gekuschelt, ich hoffe er schläft sich fit, ist aber auch selbstständig auf meinen Schoß´hochgekraxelt, das ist bei seiner Größe nicht so ohne 😎

Och menno, ganz liebe Genesungswünsche von mir!
Hoffentlich sind die Mäusels bald wieder fit!