Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
35,57 € 😳

Genau, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😀

A

Werbung

Der scheint die IP-Adressen zu speichern. Habs eben mit Laptop (normalerweise über PC) über W-Lan versucht mit neuer E-Mail-Adresse - alle Buttons blieben grau. Schade *seufz*

Der scheint die IP-Adressen zu speichern. Habs eben mit Laptop (normalerweise über PC) über W-Lan versucht mit neuer E-Mail-Adresse - alle Buttons blieben grau. Schade *seufz*

ja macht er...

Leute, momentan keine neuen Updates.. Rocky ist wie Pattex und den rest sehe ich nru für Augensalbe...
Hier ist so nen Chaos. Überall Kitten die untergebracht werden müssen.

37,85 €

Ich sage nur Eichhorn 😳

38,87 € - los Leute, morgen knacken wir die 40 😉

Wenn wir bis zum 12. die 50 Euro schaffen, haben wir in 6 Mon. die erste Auszahlung 😀

Werbung:
Die 40 € sind geknackt. :verschmitzt:

40,98 € 😳

Meinen Bruder und seine Freundin hab ich gestern auch verpflichtet. 😀

Werbung:
Supi 😀😀😀

so

Update:
den Mikros geht es supi.. in den letzten Tagen sind sie viel zu kurz gekommen. Mikesch ist heute das allererste mal alleine auf meinen Schoß gehupft und hat sich schnurrend durchkraulen lassen. Sogar Suri lässt sich fast immer anfassen, der Rest ja sowieso.
Sie toben wie die verrückten durch die Butze sind aber iwie alle noch mager, die rennen alles an Kalorien ab 🙄

Ansonsten, fleißig klicken bitte! Ich hab ka ob wir das 6 Monate lang durchhalten.......

Das halten wir durch :aetschbaetsch1:

42,03€... Wie war das noch mit dem Eichhörnchen?:aetschbaetsch2:

42,18 € - doch Eichhorn 😳

Werbung:
Eichhorn?

42.48 *gogogogogogo*

Suri geht es iwie nicht gut.. sie hat heute nicht gefresse und wirkt apathisch.. ich hab sowieso um 15 Uhr nen Ta-Termin, da geht sie gleich mal mit..

Ohje... Das klingt ja nicht gut. Drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

Ohje... Das klingt ja nicht gut. Drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

ich nehm das mit Suri zurück, gerade hat sie sich nen riesen Haufen Nafu reingehauen 🙄 ich leide schon unter Paras wenn hier wirklich mal alle fit sind

Eichhorn?

42.48 *gogogogogogo*

Suri geht es iwie nicht gut.. sie hat heute nicht gefresse und wirkt apathisch.. ich hab sowieso um 15 Uhr nen Ta-Termin, da geht sie gleich mal mit..

43,23 🙂 Junior wurde auch klickverpflichtet.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 😉

Hattest sie jetzt trotzdem mit oder war es Entwarnung genug?