Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
ich fühle mich bissle als Alleinunterhalter, aber nun ja 😎

:pink-heart:

Schön wenn das alles so klappt 🙂 Ich war gut unterhalten...

Hat Bela Bauchweh bekommen, von den vielen Leckerchen 🙄 ?
Waren ja zum Einschleimen für die Zurückhaltenden gedacht.. Aber egal, hauptsache sie haben geschmeckt 😉

Das Rinderfettpulver scheint wirklich gut zu sein, ich peppel gerade den Schäferhund meiner Tante nach einer OP wieder auf. Der hatte nichtmal mehr Appetit auf Barf. Jetzt schmeckt es wieder 😛. Hoffe, es hilft Otto!

Hast du mal ein aktuelles Bild von Silah, bitte, bitte 😳

A

Werbung

ich fühle mich bissle als Alleinunterhalter, aber nun ja 😎

Nehms nicht böse, Mianmar! Ich les hier regelmäßig, aber weiß meistens immer gar nicht, was ich antworten soll.😳

Aber da ich immer von deinen Beiträge so entzückt bin, setzt ich jetzt immer den hier->:pink-heart::pink-heart: hin, wenn mir nichts weiter einfällt, oki? 😉

Haben jetzt eigentlich schon alle Paten?

Hallo Mian....

ich glaube es lesen sehr viele deine interessanten Berichte.....alle freuen sich, dass es den Kleinen so gut geht und alle bewundern Dich, wie Du das alles schaffst.

Es geht hier einigen so, dass sie was schreiben und kein "Echo" kommt....ist sicher aber kein Desinteresse!

Ich persönlich finde Deine Schnuckelchen echt süß.....:pink-heart:

Liebe Grüße

Ulli

Ich les hier auch immer begierig mit und freue mich sehr über deine Berichte und die Fortschritte der Minis:pink-heart:
Bitte unbedingt weitermachen!!!

😀 so böse war das doch gar nicht gemeint *lach*
ist nur schöner wenn irgendwann mal ener piep sagt 😉 dann kreigt man die Bestätigung das was angekommen ist..

Anja:
ich bin da flexibel.. ich muss nur mo,mi und fr von 13-15 Uhr arbeiten... Montag Abend geht z.B. auch...

Schneckchen:
*lach* Bela kriegt so schnell keine Bauchschmerzen 😎 der ist verfressen...
Aktuelle Fotos gibts alsbald.... ich muss hier erst wieder Ordnung schaffen, war den ganzen MOrgen unterwegs Autos angucken (schnief ich brauche dringend nen neues)

Felidae:
Ja es haben alle Paten... manche für alles, manche für Kastra... es habne ja jetzt auch alle Namen 😉

Gunda:
Hat das mit dem Paket geklappt?

Rocky attackiert gerade meinen Fuß... freches Vieh...
Die vier anderen haben etwas Schiß.. trauen sich nicth aus dem Zimmer raus, die Hauptgruppe hatte noch Futter dastehen aber denkste da sind die dran? Neeee.... die könnten einen ja mitfressen die Großen 😱

Edit:
Rocky ist zu verschenken... er ist mir gerade auf den Schoß gesprungen, ich hab nur nen dünnen Rock an und er hats nicht ganz nach oben geschafft *knirsch*

Zuletzt bearbeitet:
Ich kuck auch jeden Tag mindestens einmal rein...zumindest, um auf den Link zum Clicktogive zu klicken.
Sind zwar täglich nur 15ct, aber offensichtlich machen einige mit. Im Schnitt steigt das Konto pro Tag um ca. 2 Euro. Dann haben wir ja bis Weihnachten die 300 Euro voll.

Schreiben mag ich nicht so viel, sonst kommt noch ne Dummheit bei raus. Ich würd nämlich sooooo gern eins der Einäugigen nehmen, wenn sie soweit sind, umzuziehen. Aber solang ich noch in der Mietwohnung bin, geht das nicht. Das ist für meine Zwei schon fast zu klein.
Und für die Zukunft mag ich noch nix schreiben, weil ich nicht weiß, wann wir ins Haus ziehen können. Das kann noch dauern...

Jedenfalls finde ich das echt superkalifragelistigexpialigetisch, was Du da machst. Wenn ich mir überleg, dass mir mein bisschen Haushalt mit Freund und 2 Katzen manchmal schon zu viel ist. Sag mal, haben Deine Tage etwa mehr als 24 Stunden?

Werbung:
Heee,
selbst ich die Schnecke guckt hier immer brav. 😛
So kann ich schön langsam lesen wie die Meute sich bei dir macht... du redest so schnell, da schlackern mir doch immer meine Ohren, weisst du doch 😳

Jey und die 26€ marke haben wir auch schon geknackt... verdammt auch, wir brauchen noch mehr, die eifrig klicken.

Alles gute deinen armen Beinen, die von Rocky zerkratzt wurden Mian. Aber sein Name ist wohl Programm: Boxen ja, Cliffhanger kann er auch 😀

grüssli
Steffi

, um auf den Link zum Clicktogive zu klicken.
Sind zwar täglich nur 15ct, aber offensichtlich machen einige mit.

Ich klicke auch täglich mit. Hab den Link als Visitenkartenreiter fest drin, dann denk ich gleich morgens beim Compi anmachen dran.

Ich klicke auch täglich mit. Hab den Link als Visitenkartenreiter fest drin, dann denk ich gleich morgens beim Compi anmachen dran.

Supi.... Jeder Klicker hilft...:pink-heart:

@ Mian: Paket ist da DANKE an Herrn P.

Ich lese hier auch immer mit und selbstverständlich klicke ich täglich. Die 300 schaffen wir!😀 Müssten einfach noch ein paar Leute dazu stoßen, dann haben wir die Summe schnell zusammen.

Also Leute: Bitte hier anmelden und täglich einmal durchklicken! :grin:

bei mir funzt es auch endlich 🙂

Ist der Link auch auf der 1. Seite? Ist dann leichter zu finden 🙂

Werbung:
Puh.
Habe mich soeben angemeldet und braaaav alle 10 Buttons durchgeklickt 🙂

... wenns scheeee macht ....

👽

sorry, bin gerade etwas in Aktion hier.. leider läuft heute alles schief...

Kasi macht große Probleme auf seiner PS...
Otto ist nicht richtig fit...
und wir werden vermutlich ein paar Kitten auf dem Bauernhof nicht retten können weil der Bauer nicht mitmacht... *seuftz*

Rocky klebt an mir wie Pattex.. er rennt schnurrend um mich rum, will auf den Arm und Schoß..

Oh man, dass klingt ja garnicht gut...🙁 Was hat der Bauer denn für'n Problem?? Und Kasi und Otto? Ich drücke die Daumen das es schnell wieder bergauf geht!!

Oh man, dass klingt ja garnicht gut...🙁 Was hat der Bauer denn für'n Problem?? Und Kasi und Otto? Ich drücke die Daumen das es schnell wieder bergauf geht!!

der Bauer ist einfach nur seltsam...
Kasis Problem findest du hierdas ist momentan die größte Sorge...

ich hab auch nicht vergessen, aber hier ist Chaos..
Hab heute den halben Tag wegen Kasimir telefoniert.. heute Abend rief meine Ta-Helferin noch an wegen einer verletzten Katze mit Madenbefall.. da konnte ich aber leider nichts tun außer Tierheime und TS Orgas hier rausssuchen, es fehlt Geld und Kapazitäten.. bzw noch eher Kapazität.. sie hat sie aber wohl untergekreigt sonst hätte sie sich nochmal gemeldet...
Und wir hätten da noch ne Mama mit 2 ca 6-7 Wochen alten Schnupfenkitten *seuftz*.... wenn alles schief geht und die Orga vor Ort keinen Platz mehr hat kommen die beiden Kitten zu mir und Mama hat Pech gehabt und muss kastriert wieder raus...

So, ich versuche morgen Fotos zu machen.. *notiert*

Werbung:
Oh weh, das hört sich ja echt übel an, alles.
Gibt's vielleicht eine Forine aus Deiner Gegend, die die Mama mit den zwei Kleinchen aufnehmen könnte? Nachbarn? Freunde?
Aber ich bin sicher, das hast Du alles schon abgeklappert.
Ich drück Dir die Daumen, dass Lösungen für die ganzen Probleme gefunden werden!

Uiuiui...

@Mianmar: Ihr solltet anbauen (duck und weg)
:stumm:

Habe brav gerade die 10 Buttons geklickt, wir sind bei 30,65€. Immerhin 😳

Oh weh, das hört sich ja echt übel an, alles.
Gibt's vielleicht eine Forine aus Deiner Gegend, die die Mama mit den zwei Kleinchen aufnehmen könnte? Nachbarn? Freunde?
Aber ich bin sicher, das hast Du alles schon abgeklappert.
Ich drück Dir die Daumen, dass Lösungen für die ganzen Probleme gefunden werden!

.. die Leute die du genannt hast hab ich schon 100 mal gefragt....es macht niemand..
Es gibt jetzt erstmal nen Plan B... mal gucken was der KSB vor Ort sagt.. dann köntnen wir Plan B für Deponiekitten nutzen..

Uiuiui...

anbauen ist ne guuute idee... ich hätte gerne ne Quarantäne Station seuftz.. unter unserer Terrasse hat Vermieterin ein Hochzimmer, das würde ich gerne "dazumieten", das nutzt sie nicht.. und das dann fliesen und umbauen.. *träum*

klicken, oh ja.. das hab ich vergessen...

IMmer noch keine Fotos, sorry.. aber ich arbeite momentan nur an den Problemherden..

Uiuiui...

Dann hast du direkt nach mir geklickt. Ich war auf 30,50 €.

Und leider kann ich z.Zt. niemand mehr aufnehmen. :grummel:
Hatte schon wegen der anderen 3 voll Stress mit meinem Männe.