Bailey nach plötzlichen Tod ihrer Schwester alleine ...

• Themenstarter Themenstarter Crooked
  • Beginndatum Beginndatum
Klingt prima 🙂
Die Zentimeter werden in nächster Zeit bestimmt immer mehr zusammen schrumpfen...

A

Werbung

Hallo ihr lieben, falls das hier noch jemand liest.

Die beiden liegen mittlerweile ca. 30 cm auseinander 🙂 hihihihi freu
Wieviele Zentimeter sinds heute? 😀

Schön, dass sich die 2 so gut verstehen - ich lauere ja auch noch auf Kuschelfotos 😎

Ich hab das Gefühl Mira sucht immer mehr die Nähe zu der Dicken Bailey ... Diese lässt das noch nicht ganz zu. Will im ersten Moment weg, legt sich aber dann wieder hin und die beiden liegen paar Zentimeter auseinander 🙂 aber Hey, es ist gerade mal ein Monat her als Mira bei uns einzog 😀
Liebe Grüße!

das wird schon 🙂 Malino ist bald 1 jahr bei uns und Merlin köpfelt erst jetzt langsam mit ihm. es braucht einfach zeit :smile:

Jaaaa.... Ich hab da auch noch Hoffnung 🙂 ist das schön...:pink-heart:

Jaaaa.... Ich hab da auch noch Hoffnung 🙂 ist das schön...:pink-heart:

als Macy und Merlin das 1. mal zusammen lagen; ich hätt weinen könne so freude hatte ich.
Sie lieben sich nicht heiss und innig, aber doch suchen sie einander manchmal...

IMG_5399.jpg

Werbung:
Kam gerade nach Hause ... Es waren vielleicht 5 cm .. Sie berührten einander schon 😀 juhuuuuuuu

Das war gestern Abend ....

14400675qe.jpg

Und das dann gerade eben 🙂

14400663rx.jpg

Bitte nicht wegen Miras Kragen schimpfen, es gab keine andere Möglichkeit, da sie ununterbrochen an der Wunde war.. Sie kommt Super damit klar und stört sich kein bisschen dran...
Und ja das Schlafzimmer is ein bisschen unaufgeräumt 😛

Und Martina? GOLDIG deine beiden 🙂🙂🙂

Tolle Fotos :pink-heart:

Aber mal was anderes. Kann es sein dass Mira nach der Kastration wieder Rollig wird? .....

Werbung:
Keiner eine Ahnung davon :-(

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wann wurde sie denn kastriert?

Vor 2 Wochen und vor 4 Wochen war sie Rollig. Haben sie gefunden und aufgenommen, ist wohl schon etwas über 5 Jahre. Jetzt fängt sie genauso so an wie beim Letzten mal als sie Rollig wurde...