Bald geht mein langersehnter Wunsch in Erfüllung...

• Themenstarter Themenstarter miau1987
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Begriffe wie "Halt deine Fresse(oder Schnauze)", "ungefickt" u.ä. fallen, fällt das für mich definitiv unter nicht adäquate Reaktion 😕

WTF??
Da loggt man sich einmal morgens nicht ein...lol

Fürchte aber das das kein Troll ist/war!
Dieses,"ich möchte eine einzelne kleine Katze" ist sooo weit verbreitet 🙁

Hab da kürzlich im Veggieforum auch ne Diskussion gehabt,
da will auch eine ein Kitten,
hat das wirklich recht sanft erklärt bekommen,
schaltet total auf stur und sagte,pah,
dann frag ich eben in nem Katzenforum nach.
Naja,sie wird noch sehen was sie davon hat! 🙄

A

Werbung

Da stimme ich dir zu, habe ich auch schon erlebt!
Allefdings haben sich diese Fälle enen auch nicht von einem forscheren Ton beleidigt gefühlt und sind mimimi-esk angezogen weil ihnen ihr eigenes Ego wichtiger war.
Und rauh gings auch in vielen positiv geendeten Threads zu.

Eben. Diese Threads waren jetzt auch keine reinen Herzchen-Threads, nur die Grundeinstelung der TE war eine andere.

Man sucht einfach solange bis man die Antworten hat die einem passen..🙂

Auch eine Taktik 🙄

Aber wieso jetzt jeder ignorante und am Ende ausfallend werdende User ein Troll sein soll raff ich nicht.

Wenn es ihr ernst gewesen wäre, wäre sie auch auf andere Postings eingegangen und hätt sich von Knuddel nicht so schnell aus der Reserve locken lassen.
Ist halt schwer zu ertragen wenn man vielleicht eh nen miesen Tag hatte..Montag, Vollmond, premenstruelle Phase..whatever, dann denkt man an ein süßes Kitten und gibt vor sich informieren zu wollen.
In Wahrheit will man einfach nur über süße knuddelige wuddelige wuschelige knopfäugige Kittelätzchen reden und dann haut einem eine Userin den Hammer der Wahrheit auf den Kopp..

Böse Welt..🙂

Hehe...machs dir doch leicht und sag, dann muss der DAU eben bis morgen warten, dann käme erst die neue Lieferung von Internets, du hättest das letzte gerade vergeben ;-)

Das wäre ne Möglichkeit 😀 😀

Oder: "Du, das ist nicht kaputt, das wurde nur heute wegen Wartung runtergefahren..." 😀

Oder: "Wie, Dein Internet ist abgestürzt??? 😱 Hoffentlich hast Du ein Back-up gemacht..." 😀

WTF??
Da loggt man sich einmal morgens nicht ein...lol

Fürchte aber das das kein Troll ist/war!
Dieses,"ich möchte eine einzelne kleine Katze" ist sooo weit verbreitet 🙁

Hab da kürzlich im Veggieforum auch ne Diskussion gehabt,
da will auch eine ein Kitten,
hat das wirklich recht sanft erklärt bekommen,
schaltet total auf stur und sagte,pah,
dann frag ich eben in nem Katzenforum nach.
Naja,sie wird noch sehen was sie davon hat! 🙄

Ich hoffe du hast sie hier her weitergeleitet? 😀 :stumm:

Hihi 🙂
Hab ihr gesagt das in den Katzenforen gerade bei Uneinsichtigkeit ein ganz andrer Wind herrscht.
Wahrscheinlich hat sie es aufgegeben und holt sich im Stillen ein Kätzchen 🙁

Werbung: