Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beziehung würde ich es nicht nennen - Pia wird im Gegensatz zu Molly nicht angeknurrt/angebrummt, worüber ich auch ganz froh bin, da sie ihr ja immer mal wieder eine verpasst...
Herr Molly ist angekommen, und Tiptoe hat überhaupt kein Problem mit ihm.
Und Pia wohl auch nicht. Was hat sie denn auf der Nase?
schönes Video !
Falls sie ein Klo zur Verfügung hat, dann stell noch ein zweites, provisorisches (z.B. Deckel einer Schuhschachtel) hin. Manchmal machen sie das kleine Geschäft in ein Klo, das große dann in ein anderes wenn kein zweites da ist, wird "Ersatz" gesucht.
Möglichkeit zwei wäre evtl., dass sie sehr harten Stuhlgang hat. Wenn meine Ley Verstopfung hat und quasi "Steinchen" kackert, geht sie auch aus dem Klo, weils ihr vermutlich etwas weh tut. Diese harten Dinger finde ich dann auf einer Fußmatte kommt selten vor, aber hin und wieder.
Dritte Möglichkeit: Tierarzt, Kotuntersuchung
jaIch hab sogar einen recht großen Kartondeckel im Büro liegen, da kommt zum Spielen dann ein Plastik-Ü-Ei oder so rein. Müßte da dann Streu rein?
das würde ich jetzt nicht "Protest" nennen, sonder einfach nur "ausprobieren der Möglichkeiten" ein Klo mehr könnte da wirklich helfen !Oder doch Protest?
Sie versucht es ja tagsüber doch immer mal wieder in der Altpapierkiste, geht dann aber doch aufs Klo, wenn ich sie nicht lasse (oder aufs Klo trage...)