Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
.............................
 

Anhänge

  • Tiptoe_Molly_050411.jpg
    Tiptoe_Molly_050411.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 97
  • Tiptoe_Molly_Pia_020411.jpg
    Tiptoe_Molly_Pia_020411.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 98
  • Tiptoe_Molly_Pia_0311_2.jpg
    Tiptoe_Molly_Pia_0311_2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 95
  • Molly_020411.jpg
    Molly_020411.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 92
A

Werbung

Hallo Marion,

danke für die hübschen Bilder 🙂 Ich freue mich sehr, dass es sich bei Euch wenigstens ein bisschen normalisiert.

Wie ist die Beziehung von Tiptoe zu den Katzen?
Bevorzugt sie eine lieber bzw. kommt sie mit einer besser zu Recht?

Ich finde es super, dass Du den Beiden ein Zuhause gibst und all den Schwierigkeiten nicht aufgibst.
Danke.
 
Beziehung würde ich es nicht nennen - Pia wird im Gegensatz zu Molly nicht angeknurrt/angebrummt, worüber ich auch ganz froh bin, da sie ihr ja immer mal wieder eine verpasst...

Größtenteils ignorieren sie sich aber gegenseitig.
 
Beziehung würde ich es nicht nennen - Pia wird im Gegensatz zu Molly nicht angeknurrt/angebrummt, worüber ich auch ganz froh bin, da sie ihr ja immer mal wieder eine verpasst...

Brave Tiptoe, knuddele sie mal bitte von mir :pink-heart:
Stelle Dir vor, sie würde mal zurückhauen :oha:
 
Darum ja... 😉
 
Werbung:
mollypia100411.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(Geht wenn es ums Fressen geht sogar schon Kopf an Kopf, wenn auch nur für ganz kurze Zeit...)

molly100411.jpg



Molly an Pia's Napf:

molly110411.jpg
 
Vorhin war ich kurz draußen, um die Wäsche reinzuholen. Als ich wieder reinkam, saß Pia in Molly's Zimmer, fraß aus seinem Napf und Molly lag in seinem Sessel... :pink-heart:
 
Das ist doch PRIMA!

Den Stein vom Herzen hab ich bis München fallen gehört. 😛 Ich freu mich sehr für dich - lustig, nicht, wie einen bei dem Anblick die Glücksgefühle überkommen.

Kannst stolz auf dich und deine Racker sein :pink-heart:
 
So ein schönes Video. Herr Molly ist angekommen, und Tiptoe hat überhaupt kein Problem mit ihm. Und Pia wohl auch nicht. Was hat sie denn auf der Nase?
 
Werbung:
Sie fühlen sich wohl alle sauwohl :muhaha:
 
:yeah::yeah::pink-heart:
 
🙂

Herr Molly ist angekommen, und Tiptoe hat überhaupt kein Problem mit ihm.

Sieht so aus, nicht?

Und trotzdem brummt oder knurrt sie ihn immer mal wieder an - Ich weiß bislang nicht, warum... 😕

Und Pia wohl auch nicht. Was hat sie denn auf der Nase?

Allerhöchstwahrscheinlich ein eosinophiles Granulom.
 
Hallihallo,

hier gibt es weiterhin mal gute und mal schlechtere Tage, aber insgesamt ist es weiterhin entspannter als zu Spitzenzeiten. 🙂
Wir machen allerdings momentan auch keine Fortschritte, ich hoffe, da tut sich bald mal wieder was.

Ein kleines Problem scheint sich hier aufzutun:

In der letzten Woche hat Pia 3 x nachts einen Haufen auf Tiptoe's Hundekissen gemacht... Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, da Molly ja nachts durch das Gitter weggesperrt ist und sie den Großteil der Wohnung dann ja für sich ganz allein hat. Auch das Katzenklo wird weiterhin benutzt?

Habt Ihr dazu eine Vermutung bzw. kann ich sie irgendwie davon abbringen?
 
Werbung:
Falls sie ein Klo zur Verfügung hat, dann stell noch ein zweites, provisorisches (z.B. Deckel einer Schuhschachtel) hin. Manchmal machen sie das kleine Geschäft in ein Klo, das große dann in ein anderes :smile: wenn kein zweites da ist, wird "Ersatz" gesucht.
Möglichkeit zwei wäre evtl., dass sie sehr harten Stuhlgang hat. Wenn meine Ley Verstopfung hat und quasi "Steinchen" kackert, geht sie auch aus dem Klo, weils ihr vermutlich etwas weh tut. Diese harten Dinger finde ich dann auf einer Fußmatte :smile: kommt selten vor, aber hin und wieder.
Dritte Möglichkeit: Tierarzt, Kotuntersuchung :verstummt:
 
Falls sie ein Klo zur Verfügung hat, dann stell noch ein zweites, provisorisches (z.B. Deckel einer Schuhschachtel) hin. Manchmal machen sie das kleine Geschäft in ein Klo, das große dann in ein anderes :smile: wenn kein zweites da ist, wird "Ersatz" gesucht.

Ich hab sogar einen recht großen Kartondeckel im Büro liegen, da kommt zum Spielen dann ein Plastik-Ü-Ei oder so rein. Müßte da dann Streu rein?

Möglichkeit zwei wäre evtl., dass sie sehr harten Stuhlgang hat. Wenn meine Ley Verstopfung hat und quasi "Steinchen" kackert, geht sie auch aus dem Klo, weils ihr vermutlich etwas weh tut. Diese harten Dinger finde ich dann auf einer Fußmatte :smile: kommt selten vor, aber hin und wieder.

Leider im Gegenteil - Weiterhin sehr weich. 🙁

Dritte Möglichkeit: Tierarzt, Kotuntersuchung :verstummt:

Werde ich dann wohl mal machen müssen, wenn sie das weitermacht... 🙁

Oder doch Protest?
Sie versucht es ja tagsüber doch immer mal wieder in der Altpapierkiste, geht dann aber doch aufs Klo, wenn ich sie nicht lasse (oder aufs Klo trage...)
 
Ich hab sogar einen recht großen Kartondeckel im Büro liegen, da kommt zum Spielen dann ein Plastik-Ü-Ei oder so rein. Müßte da dann Streu rein?
ja

Oder doch Protest?
Sie versucht es ja tagsüber doch immer mal wieder in der Altpapierkiste, geht dann aber doch aufs Klo, wenn ich sie nicht lasse (oder aufs Klo trage...)
das würde ich jetzt nicht "Protest" nennen, sonder einfach nur "ausprobieren der Möglichkeiten" :smile: ein Klo mehr könnte da wirklich helfen !
 
Ich probiers mal, danke.

(Aber würde sie dann nicht immer die Geschäfte getrennt erledigen (wollen)?)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben