Jo_Frly!
Forenprofi
Danke Euch. 🙂
Krissi, Molly hat ja im TH nur Trockenfutter bekommen und frißt es auch gern, darum hat er hier immer welches zur Verfügung. Seine Hauptmahlzeiten sind allerdings NaFu, wobei es gut ist, daß er auf das TroFu ausweichen kann, wenn er das mal wieder nicht ißt (wie z.Zt...)
Jo, das ist ja ein liebes Angebot! Das nehme ich gern an - Bevor Du es irgendwann wegschmeißen mußt. Hat Dein Rocky es denn gut angenommen?
Ich werde mir seinen Thread heute abend mal durchlesen - Es tut mir sehr leid... 🙁
(Meine Adresse findest Du im Impressum der HP in meiner Signatur, sonst schick ich sie Dir gern per PN.)
Danke! 🙂
Ja, ist wohl eine CNI.
Gibt es denn Erfahrungswerte, wie schnell die Nieren sich komplett verabschieden oder ist das von Katze zu Katze anders?
(Jo Fryly hätte ich eigentlich wissen können, hab schließlich mal in Bayern gelebt... Ich hatte allerdings eher in Richtung Katzennamen gedacht. 😀)
Claudia, die Streichler richte ich gerne aus. 🙂
Rocky hat es leider gar nicht angenommen, da er zu dem Zeitpunkt leider schon zu krank war. Das war meine letzte Hoffnung auf Besserung, die leider nicht eingetreten ist.
Bei Rocky wars leider sehr schnell. Diagnose am 11.11.12 und Tod am 29.11.12. Er hat sehr schnell abgebaut.
Kannst du ihm subcutan Infusionen geben? Würde er das machen lassen?
Ich schau heute Abend, wo das recoactiv ist und schick es morgen los, wenn ich es heute finde.