Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du das hier gelesen?
"Weitere Katzen oder gar Hunde sollten keinesfalls in ihrem neuen Zuhause wohnen."

Darüber bin ich auch gerade gestolpert....

Ich würde mich für Mia natürlich sehr freuen...und für jedes andere Fellchen auch 🙂
 
A

Werbung

Doch, ist schon fix.

mia farrow leidet total im tierheim. sie kennt hunde, liebt sie nicht,
aber kommt mit ihnen aus.

Da Mette sie in Ruhe lassen wird, bin ich da ziemlich zuversichtlich. 🙂
 
Dann bin ich mal gespannt, drücke die Daumen und lege Spanisch-Wörterbuch wieder parat. 😀
 
nur noch einmal schlafen, dann ist sie da 🙂
wann kommt sie denn, wann kann ich mehr erfahren?
 
Sie ist jetzt schon unterwegs und kommt morgen früh so um ca. 8:00 Uhr in Mayen an. Von da geht es für sie und ein paar andere dann weiter und so um die Mittagszeit kann ich sie wohl abholen.

Ich freu mich schon - Ich hoffe, Mette sieht das auch so... 😉
 
Werbung:
Da gehe ich - nach Abfallen des Stresses - mal ganz stark von aus. 😉

Sie war wohl zuletzt nicht mehr auf der Pflegestelle in Spanien sondern im Tierheim und litt dort sehr stark... 🙁
 
Ich hibbel mit und freue mich ganz doll für Mia 🙂 🙂
 
Ich freu mich auch total für sie.

Das ist jetzt mal ein ganz anderes Schema als das, was Du sonst aufnimmst, vorher waren es ja meist ältere Tiere, nicht? Es ist auch eine neue Herausforderung für Euch 🙂 Als eine Idealkandidatin hätte ich sie jetzt nicht bei Euch gesehen, aber sie braucht dringend ein liebes neues Zuhause und wohl auch ihre Ruhe, und da seid Ihr wieder perfekt geeignet 🙂 Mette ist ja ein ganz sanftes ruhiges Mädel, und Mia der Beschreibung nach auch, das kann tatsächlich klappen. Kommt sie mit dem Auto? Sie wird sehr fertig sein, da sie psychisch eh schon angeknackst ist, wird das nicht so easy... gib ihr viel, viel Zeit.
 
Ja, ich hoffe auch, daß sie schnell ein Zuhause findet, bevor ich noch schwach werde... 😉

Ja, sie kommt mit dem Auto, wie Pia damals auch. Arme Maus, das ist sicher wieder eine Tortur... 🙁
 
Was hat Mia für ein liebes Gesichtchen. Da hat sie ja auch schon einiges mitgemacht.

Ich freu mich ganz arg, daß sie bei Euch zur Ruhe kommen kann.

Schön, daß Du ihr diese Möglichkeit gibst. Und Mette ist ja auch sone Liebe.
 
Werbung:
Da isse!! :pink-heart:

Sie ist eine ganz Hübsche (natürlich); ein recht zierlicher Typ, allerdings mit Hängebauch.

Ich hab die Box gleich ins Wohnzimmer gestellt und das Babygitter zugemacht. Mette stand davor und die beiden haben sich nur angeguckt; ganz geheuer war es beiden nicht.

Sobald Mette außer Sichtweite ging, wurde Mia neugieriger, darum hab ich erstmal die Wohnzimmertür komplett zugemacht.

Mia hat dann einmal vorsichtig das Zimmer erkundigt; das Klo sowie Wasser- und Futternapf angerochen und hat sich jetzt auf eine Kiste unter dem Futtertisch verzogen - der ist nur "halb" aufgestellt und die eine Seite der Tischplatte hängt vorne runter, so daß sie darunter gut versteckt ist.

Sie hat dann angefangen, sich zu putzen und ich habe sie jetzt erstmal allein drüben gelassen.

Mehr später. 😉
 
schöööööööön, Mette und Mia sind brav 🙂

Sie scheint gar nicht so schüchtern zu sein - was hast du dir da angelacht, eine Kuschelpflegi - 😀
 
Herzlich Willkommen, Mia. das hört sich ja schön an.
 
Kampfkuschler! 😱

Hier wurde gerade schon geschmust, was das Zeug hält, immer den Kopf von unten in die Hand gehauen und dann: "Kraulen, bitte!"

Die Tür hab ich jetzt auch offen und Mia war schon in der Küche und im Büro. Blieb dort aber 2 m von Mette entfernt stehen und ging dann doch lieber wieder zurück ins Wohnzimmer.

Und Pipi gemacht wurde auch schon ins Klo. 🙂

Sie hat ganz ganz anderes Fell als Pia und Molly. Richtig kurz am Hals; hinten dann - im Vergleich - ein wenig länger bzw. normal.
 
Werbung:
Herzlich willkommen in Deinem neuen Lebensabschnitt, liebe Mia 🙂


Kampfkuschler! 😱

Hier wurde gerade schon geschmust, was das Zeug hält, immer den Kopf von unten in die Hand gehauen und dann: "Kraulen, bitte!"

Richtig so....warum sollte Katze irgendwelche Zeit verschwenden 😎 😛
 
Die Katze ist der Hammer!

Ich lade gleich mal ein Video hoch - Aber hier schon mal ein paar Bilder. 🙂

unas.jpg


mdcl.jpg


ac6s.jpg


prex.jpg


yzgd.jpg


Mittlerweile ist sie im Büro und hat auch schon Müffchen gemacht. 🙂

uifw.jpg


5u27.jpg
 
Was ein niedliches, kleines Mädchen. Bunte Katze eben.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben