Barca ist nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sorgen
Ichhabe das Gefühl zu ersticken, ich darf garnicht darüber nachdenken, warum er nicht kommt🙁

Gleich, wenn es ruhiger ist gehen wir wieder rufen und suchen, man fühlt sich so machtlos, ich verstehe das nicht

Danke für Euren Zuspruch

Kerstin
 
A

Werbung

Liebe Kerstin,

hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Barca ganz schnell wieder nach Hause kommt.
 
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen.
Ich kenne das Gefühl wenn eine Katze nicht zurück kommt.Momo ist bis heute nicht zurück gekommen!!!!
 
Auch wir drücken feste die Daumen und Pfötchen und hoffen, dass er jede Minute vor der Tür steht 😳
 
Hallo Kerstin,

Daumen sind gedrückt......
Oh wie ich Dir nachfühlen kann, mein Otis war gestern auch mal wieder unauffindbar😡
Nach Stunden hab ich ihn dann gefunden ...eingesperrt in Nachbars Keller😱

Gruß

Helga
 
Menno Kerstin, ich kann dir ja so gut nachfühlen... 🙁
Wenn ich dir nur suchen helfen könnte oder ähnliches...

Die Däumchen sind weiterhin ganz feste gedrückt, damit du hier schnellst möglich Entwarnung geben kannst!!!
 
Werbung:
Kerstin,
ich drücke die Daumen - er kommt sicher bald!
Alles Liebe
Heidi
 
Ach je, Kerstin. Eben sehe ich erst, welche Sorgen du hast 🙁! Ich hoffe ganz fest und zuversichtlich, dass Barca sich bemerkbar macht, wo auch immer er eingesperrt sitzt und gleich um die Ecke gerannt kommt!!! Ich drücke ganz, ganz fest beide Daumen!
 
oh je, wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfötchen, dass er bald wieder heim kommt. Sicher wird ihn bald die Kälte und der Hunger nach Hause treiben
 
Ich drücke auch ganz ganz doll mit!

Unsere gemeinsamen Forumsdaumen machen es bestimmt wieder möglich.

*ganzdollhoff*


LG Melinda
 
Ich hoffe auch.🙁🙁

Wir sind nochmals alles abgelaufen, wir wohnen direkt an einem Park- Waldgebiet, wo es jetzt schon ganz ruhig ist und haben gerufen und gerappelt.
Wir haben ihm um 11.00 Uhr das letzte Mal gesehen und um 12.00 Uhr habe ich bereits angefangen zu rufen und suchen, weil er die ganze Zeit, wo er raus ist, immer in der Nähe war und sich regelmässig gezeigt hat.

Wir werden fast verrückt vor Sorge, einfangen kann man ihn eigentlich nicht, er lässt sich draussen auch von uns weder anfassen noch fangen und tragen kann man ihn auch im Haus 1-2 Minuten. Viellicht hat er irgendwo Unterschlupf gefunden und, ach ich weiss es nicht🙁🙁

Er hat sich so fein draussen betragen, dass hat uns eiskalt erwischt.

Ich hoffe ja fest auf Eure Daumen

Heute Nacht wecke ich mich um 3.00 Uhr und 5.00 Uhr, da wir das Haus nachts zu machen, kann er nur in die untere Etage, vielleicht hat er sich ja dann heimlich reingeschlichen, mehr können wir heute nicht tun, wir haben zu dritte nun fast 7 Stunden gesucht und gerufen.

Kerstin
 
Werbung:
OCH Mann, ich bin aber sicher das er wieder kommt! Morgen ist er wieder da! Stelle dir den Wecker, würde ich auch tun!
 
Ach Kerstin... 🙁 Ich drück dich einfach mal lieb und hoffe ganz fest mit euch, dass der Kleine morgen wieder auftaucht!! *megafesteDäumchenquetsch*
 
Und ich bestelle mal den heiligen Anontius beim Universum.....😉😉😉😀😀😀

Der hilft pästümmt Ganz Schnell
a176.gif
 
Und? gibts was Neues?
 
Auch wissen will.........?????
 
Werbung:
hab grade erst gelesen, daß schon wieder eine Pelznase verschwunden ist. Hoffentlich ist er inzwischen wieder da, die Daumen sind hier auch feste gedrückt
 
Nichts🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
Ach Du meine Güte.....Kerstin...es tut mir so leid 🙁 🙁 🙁

Barca bleibt ja sonst in der Nähe. Könnte es sein, daß ein Mensch dachte, daß so eine Katze weggelaufen ist und hat ihn mitgenommen?

Ist Barca gechippt?

Wie verhält sich Barca draußen Fremden gegenüber?

Meine Daumen sind für Euch ganz fest gedrückt!

LG
Claudia
 
Habs auch grad erst gelesen - vielleicht irgendwo eingesperrt. Ists bei Euch auch so kalt? bei uns hats minus 6 Grad - aber Stoibi fühlt sich draußen pudelwohl - vielleicht will er einfach Kälte schnuppern.

Ich halt die Daumen!

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
40
Aufrufe
7K
Anouk
Anouk
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sancho
Sancho
Selaiha84
Antworten
19
Aufrufe
3K
birgitta
B
Anouk
Antworten
81
Aufrufe
11K
Mel1980
M
P
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
9K
Cachou
Cachou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben