Barca ist nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sorgen
Guten Morgen!
GIbt es etwas neues? Ich kann Dich so gut verstehen... wir haben das ganze ja am letzten Samstag durchgemacht. Undere Findus war bei den NAchbarn im Gartenhaus eingeschlossen.....
Ich drüch gaaaanz fest die Daumen, dass ihr sie findet!!!!!
 
A

Werbung

Ist Barca wieder zu Hause???? Ich hoffe es so sehr.
 
Vivie, Du schreibst ja, er geht nicht weit vom Haus, lässt sich draußen nicht anfassen oder hochnehmen, dann ist er bestimmt wo reingeschlüpft und wurde eingesperrt, wie sieht es in der Nachbarschaft aus? Kennt man da Barca?
Wir drücken weiterhin die Daumen ganz ganz feste.....
 
Liebe Kerstin - und? gibt es was Neues??? Alle Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
Alles Liebe
Heidi
 
Es gibt nichts Neues🙁

Wir haben im Tierheim angerufen und in der Tierkörperverwertungsstelle. Er ist bei Tasso gemeldet und die Nachbarn sind informiert.
Wir erstellen grade Handzettel, die wir überall verteilen werden.

Wir verstehen es nicht, schon 1 Stunde, nachdem wir ihn das letzte Mal gesehen haben, haben wir mit der Suche begonnen. Wir sind hier alles abgelaufen, alle Keller, Garagen, er ist wie vom Erdboden verschluckt🙁🙁

Vielleicht ist er irgenwo rein und die wollen ihn behalten😡, oder jemand hat es doch geschafft, ihn zu locken.

Mein Mann hat heute morgen nochmals die Gegend abgesucht, aber da kann er eigentlich nicht mehr sein.

Es ist zum verzweifeln🙁🙁🙁🙁

Kerstin
 
Oh nein,
irgendwo muß er doch sein. Ich hoffe so sehr , dass er schenll und heil nach Hause kommt. Diese Gefühl nicht mehr zu wissen wo man suchen soll... es ist so schrecklich.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Versucht es doch mal mit Aushängen. Irgendjemand muß ihn doch gesehen haben. Eine Katze verschwindet doch nicht einfach so vom Erdboden.....

Liebe Grüße

Inki
 
Werbung:
Oh je, ich lese es erst jetzt 😱 Wo kann er denn blos sein ..... 😕🙁

Natürlich drücken wir hier Alle verfügbaren Daumen & Pfoten !!!!
 
Es könnte natürlich sein, dass Barca irgendwo in eine Wohnung geschlüpft ist und die Leute sind so begeistert, dass sie ihn behalten wollen.

Wenn diese Menschen feststellen, dass der Kleine so vermisst wird, werden sie hoffentlich vernünftig genug sein, ihn zurückzubringen. Außerdem wird Barca sicher schnell eine Möglichkeit finden, wieder rauszuhuschen.

Auch hier bleibt natürlich alles gedrückt, bis wir gute Nachrichten lesen!!
 
Hallo Kerstin,
hast Du schonmal versucht im Internet zu gucken.... Du musst mal googeln - es gibt Seiten auf denen man eintragen kann, wenn man ein Tier gefunden hat und Seiten auf denen man suchen kann. Du kannst mir auch gern mitteilen, wo Du genau wohnst, dann guck ich für Dich das Internet durch..
Ich drück die Daumen
 
Hallo Kerstin,

evt. hat ihn doch jemand mitgenommen?

Meine Daumen sind für Euch ganz fest gedrückt und ich wünsche Euch von Herzen, daß Barca bald wieder bei Euch ist!

LG
Claudia
 
Liebe Kerstin,

auch hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. Mehr kann ich leider nicht tun...🙁
 
Werbung:
Auch ich denke weiterhin fest an Euch und hoffe, Ihr findet ihn bald
 
Oh Nein, was muß ich hier lesen! Barca bitte geh nach Hause.
Ich hoffe mit allen hier mit, daß Ihr Barca so schnell wie möglich wieder in die Arme schließen könnt.

Och Junge, mach kein Unsinn, Du erinnerst mich so an meinen Tariq!
 
Hallo Kerstin

habe gehofft positive Nachrichten zu lesen 🙁 Barca kommt bestimmt bald wieder ! Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen !
 
hier werden auch ganz fest die daumen gedrückt🙁
 
Kerstin, ich les es jetzt erst. Ab sofort wird hier auch alles gedrückt, dass Barca ganz schnell wieder zurück findet.
 
Werbung:
Mensch, immer noch nicht da?

Ich drücke weiter! Gib die Hoffnung nicht auf, Vivie!

LG Melinda
 
Liebe Kerstin,

ist Barca Zuhause oder hat ihn jemand gesehen???

Meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche Euch von Herzen, daß er bald wieder bei Euch ist!!!

LG
Claudia
 
Liebe Kerstin,

ist Barca Zuhause oder hat ihn jemand gesehen???

Meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche Euch von Herzen, daß er bald wieder bei Euch ist!!!

LG
Claudia

.. ich schliesse mich dem an ....
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
40
Aufrufe
7K
Anouk
Anouk
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sancho
Sancho
Selaiha84
Antworten
19
Aufrufe
3K
birgitta
B
Anouk
Antworten
81
Aufrufe
11K
Mel1980
M
P
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
9K
Cachou
Cachou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben