Barca ist nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sorgen
wird alles gedrückt was wir haben *g* hoffentlich war er es und ihr bekommt ihn wieder!!!!!
 
A

Werbung

Wir hoffen ganz, ganz doll mit!!!!
 
Auch hier wird weiterhin alles gedrückt und gehofft das er es war und er bald wieder Zuhause bei Euch sein kann.
 
Meine Daumen bleiben gedrückt!!!
 
Wir haben überall gesucht und in allen Häusern nochmals Handzettel verteilt - nun wieder warten...
 
Hallo Kerstin

ich drücke ganz fest die Daumen kann doch nicht sein 🙁
 
Werbung:
Wir haben überall gesucht und in allen Häusern nochmals Handzettel verteilt - nun wieder warten...

ach mensch das elendige warten... ich kann dir so gut nachfühlen. Ich drück dich einfach lieb und denk die ganze Zeit an euch.

Däumchen sind weiterhin feste gequetscht.

LG, Franziska
 
Das ist ja Nervenkitzel pur bei Euch

LG
Karin
 
Wieder ein Anruf, jemand hat ihn gestern um 16.00 Uhr auf einem Baum gesehen, genau dort, wo wir ihn vermuten.

Wir gehen jetzt suchen...
 
Ich drück die Zehen auch noch mit.... 😉
 
Nochmal ne Spur mehr drücke, ihr kommt bestimmt mit dem Ausreisser zurück!!!!!
 
Werbung:
Ach Kerstin, könnten wir doch nur irgendwie helfen. Leider geht nur Daumendrücken und Beten - und auf endlich gute Nachrichten hoffen.
 
Wir geben die Hoffnung nicht auf, ihr müsst Barca finden.

Dafür denken wir noch fester an euch und drücken weiter.
 
Soll ich irgendwie rüberkommen, suchen helfen?

Habs ja nicht sooo weit.
 
So, erstmal nichts, aber mein Mann und eine Freundin gehen später erneut.
Der Mann ist sich sicher, dass Barca seinem Haus gegenüber auf einem Baum sass.

Es hilft nur rufen, denn der Park ist groß und mit den vielen Büschen.

Aber wenn er wirklich da ist, werden wir ihn finden. Ich muss jetzt arbeiten gehen, aber bin in Gedanken hier...

@Andrea, lieben Dank, aber Du kennst ja den Nordpark, momentan setzen wir eher drauf, dass er sich nach den ihm bekannten Stimmen richtet, den wir suchen ja die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen🙁

Grüße

Kerstin
 
Hallo Kerstin,
ich hoffe ganz ganz doll, dass er es wirklich war. Ich bin nach wie vor jede Stunde im Netz unterwegs und gehe alle möglichen Seiten mit Katzen durch.
Dieses warten macht einen ganz kirre - viel Glück!
 
Werbung:
Der Kerle muß doch Hunger kriegen meint Ihr nicht dass ihr so ne Chance habt?

Ach ist das ein Wahnsinn - aber wenigstens habt ihr ne Ahnung wo er sein könnte.

LG
Karin
 
Hallo Kerstin,

hoffentlich findet ihr ihn bald. Hier werden alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt.
 
Die Daumen bleiben aktiviert bis Du grünes Licht gibst. Hoffentlich habt Ihr ihn bald wieder.
 
Gibt es inzwischen was Neues ???
... wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, das er bald wieder in Eurer warmen Stube sitzt.
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
40
Aufrufe
7K
Anouk
Anouk
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sancho
Sancho
Selaiha84
Antworten
19
Aufrufe
3K
birgitta
B
Anouk
Antworten
81
Aufrufe
11K
Mel1980
M
P
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
9K
Cachou
Cachou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben