Barca ist nicht nach Hause gekommen

• Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sorgen
Echt jetzt immer noch nichts *ungläubigguck*🙁🙁🙁🙁

Barca bitte komm heim, es ist schweinekalt draussen....
Ausserdem machen sich deine Dosis richtig dicke Sorgen.

LG

Gabi

A

Werbung

Habs auch grad im Frühaufsteherthread gelesen.
Mensch Barca heim mit Dir Deine Dosis sind schon ganz traurig.

LG
Karin

Och nö, Süßer - ab nach Haus zu Dosi.. is doch Weihnachten..

Daumen sind gedrückt..

Nichts Neues🙁🙁

Handzettel sind verteilt, heute schalten wir eine Anzeige für Samstag in der Tageszeitung und für den 26.12. mit Foto im Anzeigenblättchen (so haben wir damals Pretty wiederbekommen)

Ich wusste garnicht, dass wenn noch 6 Katzen rumwuseln, einem die 7. so unendlich fehlen kann🙁🙁🙁 Wir stehen völlig neben uns

Traurige grüße

Kerstin

Ich weiß, was ihr durchmacht, Kerstin. Die Warterei mit allen Überlegungen und Gedanken ist so schrecklich. Wie du schreibst, die Angst schnürt einem die Luft ab 🙁🙁🙁.

Ich hoffe weiter, dass Barca irgendwo im Warmen sitzt und ihr ihn bald wieder wohlbehalten in die Arme schließen könnt. Meine Daumen bleiben weiter fest gedrückt!!!

Mein erster Blick geht immer in diesen Thread.

Kerstin, hier bleiben weiterhin ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass eure Bemühungen Barca zu finden, ganz schnell fruchten werden.

Unsere Gedanken sind ganz fest bei euch
s024.gif
.

Werbung:
Ach Kerstin, ich hatte so gehofft, hier endlich Entwarnung lesen zu können.....

Wir drücken weiterhin ganz feste 4 Daumen 16 Pfoten!

Zuletzt bearbeitet:
Achje arme Kerstin

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Hoffentlich kommt er bald, es ist doch so bitterkalt 🙁

Barca, Du Schlawiner ab nach Hause, Deine Dosi macht sich furchtbare Sorgen

Wir drücken hier natürlich auch weiterhin feste Daumen (2) und Pfoten (8), dass der hübsche Kerl bald wieder nach Hause kommt!

Grade hat eine Frau auf die Handzettel hin angerufen, die ihn am Dienstag Nachmittag gesehen hat, bei den Häusern, die unten ans Nachbargrundstück anschließen, sie ist sich ganz sicher, ein kleiner rotbrauner Kater, der wie ein Tiger ausschaut.

Wir gehen jetzt gleich zu den Häusern und den gegenüber und verteilen nochmals überall die Zettel und rufen.

Ganz nebenbei meinte die Frau, so einen hübschen Kerl würde sie doch glatt behalte, aber natürlich nur, wenn er ohne Halsband wäre😡😡😡😡

€ 200,00 als Belohnung müssten doch ziehen, notfalls anonym seinen Nachbarn anzuschwärzen -- oder??

Boah, was bin ich aufgeregt

Kerstin

Ich hoffe, Ihr findet ihn, Kerstin - *daumendrück*

Werbung:
Wir gehen jetzt gleich zu den Häusern und den gegenüber und verteilen nochmals überall die Zettel und rufen.

Ich drücke hier die Daumen platt, dass die Frau wirklich Barca gesehen hat und dass ihr ihn gleich findet!

Grade hat eine Frau auf die Handzettel hin angerufen, die ihn am Dienstag Nachmittag gesehen hat, bei den Häusern, die unten ans Nachbargrundstück anschließen, sie ist sich ganz sicher, ein kleiner rotbrauner Kater, der wie ein Tiger ausschaut.

Ganz nebenbei meinte die Frau, so einen hübschen Kerl würde sie doch glatt behalte, aber natürlich nur, wenn er ohne Halsband wäre😡😡😡😡

€ 200,00 als Belohnung müssten doch ziehen, notfalls anonym seinen Nachbarn anzuschwärzen -- oder??

Boah, was bin ich aufgeregt

Kerstin

ich drücke die Daumen 🙂
Alles Liebe
Heidi

ich hoffe sehr das ihr ihn findet!!!
daumen werden weiter solange gedrückt bist er gesund und munter wieder bei euch ist.

Ach du liebes Bisschen 😱

Jetzt bin ich aber auch hibbelig!!! Man Kerstin ich drück euch ganz ganz feste die Daumen dass Barca wirklich dort ist!!!

Die Nervosität spürt man sogar hier im Süden Deutschlands!

LG
Karin

Werbung:
oh man ich muss gleich los auf den bus und hibbel hier schon die ganze zeit rum... 😳

Die Daumen sind gaaanz fest gedrückt!

LG,

Auch hier wird alles gedrückt, was nur geht. Bitte, bitte, laßt ihn Euch finden!

Jetzt bin ich richtig nervös.... 🙁