Barca ist nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sorgen
Bislang nichts🙁🙁🙁

Danke Euch allen

Kerstin
 
A

Werbung

Bislang nichts🙁🙁🙁

Danke Euch allen

Kerstin


ach kerstin,

laß dich mal ganz lieb in den arm nehmen.🙁

ich kann verstehen wie verzweifelt du bist.

hier wird weiterhin alles mögliche gedrückt.
 
Menno Kerstin, immer noch nix?

Ich drück weiterhin ganz ganz feste die Däumchen und verdonner die Fellnasen zum Pfotendrücken!!! Ich denk an euch...
 
Wieder ein Morgen, an dem man hofft, dass er unten wieder in seiner Lieblingsmatte liegt - aber nichts🙁🙁

Morgen ist eine Anzeige mit Foto in der Zeitung, dazu hängen in dem Gebiet, wo er (angeblich?) gesehen wurde, überall Handzettel an den Bäumen.

Kerstin
 
@ Kerstin - ich hoffe, es gibt noch ein kleines Weihnachtswunder für Euch und das Katerle will noch unter den Weihnachtsbaum..

Viel Glück..
 
Hallo Kerstin,

die Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche mir so sehr, dass Barca wieder heim kommt, oder Ihr ihn findet.
 
Werbung:
Hallöchen Kerstin,

ich denke immer mehr, daß Barca mitgenommen wurde 😳. Er sieht ungewöhnlich aus und hat dabei einen freundlichen Charakter. Das kann durchaus auch einem anderen Menschen gefallen🙁

Meine Daumen sind für Euch gedrückt und ich wünsche Euch noch mehr von Herzen, daß er bald bei Euch ist!!!

LG
Claudia
 
Mensch der Kerle soll jetzt endlich heimkommen.

LG
Karin
 
ich denke immer mehr, daß Barca mitgenommen wurde 😳.


Ich auch. 🙁

Gegen solche Fälle hilft, eine Riesensumme Finderlohn zu versprechen plus eine Krankheit zu erfinden, die Barca angeblich hat.

U.A. deshalb hat uns mal jemand Kilian wiedergebracht. Auf dem Suchzettel stand, er braucht regelmäßig Medizin.

Ich drücke alles, was ich habe.

LG Melinda
 
Hallo Kerstin,
hier sind weiterhin die Daumen ganz fest gedrückt, dass Barca ganz schnell nach Hause kommt.
 
... auch ich drücke weiter die Daumen !!!
 
Werbung:
Hallo Kerstin,
Daumen sind weiterhin fest gedrückt..........

Gedanken sind ganz fest bei Euch

Mitfühlende Grüße


Helga
 
Barca,ab nach Hause es ist doch fast Weihnachten!!!

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für Barca´s Rückkehr.
 
Ich hoffe auch ganz fest mit euch!!! das ist schlimm, aber er kommt bestimmt bald wieder& ihr habt schöne weihnachten!! **auch daumen drück**
Meinem Peterli habe ich nun einen sender ans halsband gemacht..ich teste das produkt nun seit einer woche. auch wenn er nicht der grösste streuner ist, beruhigt es mich doch unheimlich wenn der empfänger rot blinkt und ich weiss er ist in der nähe..
schau mal unter Home
 
Ich auch. 🙁

Gegen solche Fälle hilft, eine Riesensumme Finderlohn zu versprechen plus eine Krankheit zu erfinden, die Barca angeblich hat.

U.A. deshalb hat uns mal jemand Kilian wiedergebracht. Auf dem Suchzettel stand, er braucht regelmäßig Medizin.

Ich drücke alles, was ich habe.

LG Melinda

Wie hoch war die Summe??
Wir bieten ja momentan 200,-€ Belohnung, vielleicht ist das zuwenig?

Morgen ist eine Anzeige mit Foto und ganz groß € 200,- Belohnung in der Zeitung, vielleicht hilft das ja😕

Aber eines muss ich schon sagen, auch wenn es komisch klingt, mir wäre lieber, er ist bei jemandem und hat es warm und Futter, um die Pfote wickelt er eh jeden, als dass er bei -4 Grad draussen ist.

Und wir werden nicht aufgeben. Notfalls schreiben wir nach Weihnachten alle Tierärzte an, erhöhen die Belohnung, schalten wöchentlich Anzeigen, es gibt ja auch neugierige Nachbarn und alle Kinder in unserer Siedlung schauen eh schon überall. Unsere Pretty haben wir ja auch nach 11 Tagen wiederbekommen.

Aber es kostet so viel Kraft🙁 - und nach Weihnachten ist uns garnicht zumute...

Aber Euch allen Danke!! Es tut so gut, wenn an einen gedacht wird und man sich nicht so alleine fühlt

Kerstin
 
Wir drücken weiterhin ganz ganz feste die Däumchen Kerstin! Ich weiss ja selber, wie zermürbend die Ungewissheit und das Warten sein kann... 🙁

Ich denk die ganze Zeit an euch und hoffe inständig, dass Barca bald nach Hause kommt...!

LG; Franziska
 
Werbung:
hallo kerstin
00001596.gif

wir drücken hier natürlich auch ganz fest
die pfötchen und daumen damit Barca ganz schnell wieder nach hause kommt
 
Da auch ich weiß, wie furchtbar diese Ungewissheit und die Warterei ist....

Lass dich mal knuddeln!

Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Auch ich denke, dass Barca längst irgendwo auf einer warmen Couch liegt. So wie der Kleine unser aller Herz allein durch Fotos erobert hat, würde sich wohl kaum ein Tierfreund nicht in ihn verlieben.

Ich bin sicher, ihr bekommt den Kleinen zurück, entweder durch die Fairness der Leute, wenn sie es lesen, durch Nachbarn, die davon erfahren, oder er selbst nutzt die nächste Chance des Freigangs. Der Finderlohn erhöht und beschleunigt ganz sicher das Ganze (besonders für Kinder/Jugendliche garantiert ein Anlass, aufmerksam zu sein).

Wir alle hoffen mit euch auf ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!
 
..ich weiß wie übel diese Situation ist. Ich hoffe weiterhin ganz fest das der Rumtreiber JETZT nach Hause kommt.

Liebe Grüße

Inki
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
40
Aufrufe
7K
Anouk
Anouk
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sancho
Sancho
Selaiha84
Antworten
19
Aufrufe
3K
birgitta
B
Anouk
Antworten
81
Aufrufe
11K
Mel1980
M
P
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
9K
Cachou
Cachou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben