Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin wahrscheinlich zu misstrauisch, oder?Aber kann ich denn sicher sein, dass ich auch wirklich Rinderblut bekomme? Ich könnte das hier bei einem Schlachter bestellen, der aber beides schlachtet, Rinder UND Schweine. Wenn er sich nur vertut oder das nicht so ernst nimmt? Habt Ihr damit Erfahrungen?
Nee, ganz bestimmt nicht!!! 😱 😱 :eekIch würde es schmecken, daß must du dir aber nicht antun und probieren. 🙂
Bezugnehmen auf das Ausgangspost von der TE habe ich eine Frage:
Die angegebenen Supplemente werden wohl zu den beiden Rezept-Fleisch-Mischungen je zur Hälfte beigemischt, oder?
Was den Kalkulator angeht: ich würde mir den von dubarfst.eu ja holen, nur leider warte ich da noch auf Antwort, ob der auch auf einem Mac läuft. Wir haben nämlich - zum Glück 😉 - keinen Win-PC mehr. Und ein Kalkulator, der nicht läuft, nützt mir ja leider nicht. 🙁
Ich hatte es auch schon wesentlich länger im Gefrierschrank (1 Jahr oder so). Wenn's die Katzis noch fressen, denke ich, dass auch noch genießbar ist.Du kannst das Fleisch problemlos für 3 Monate einfrieren.
woher bekommt ihr denn das Blut?
Habe schon bei mehreren Metzgern nachgefragt und immer kriege ich die Antwort, Nein, das geht nicht, das ist verboten...
Gibts da nen Trick bei? Oder muss ich aufs Land gehen?
Bei dem einen Mädel habe ich nun doch nix bekommen. Habe die Mutter angerufen, nachdem die Kleine gesagt hat, sie haben einen ganzen Bottich voll, aber das war praktisch ein Märchen. 😉 Naja, nun habe ich ein anderes Kind gefragt (aus einer Metzgerei, die auch selbst schlachtet)... Mal sehen, ob wir da Erfolg haben! 🙂
Werde dann jetzt am WE erstmals einige Beutel herstellen. Soll ich dann das Fortain weglassen oder kann es auch sein, dass die Katzen es ohne Probleme schlabbern?
was weiß ich was da verboten ist, das hab ich jetzt von 3 Metzgereien gehört, das die das nicht rausgeben dürfen...