Sirija
Forenprofi
- Mitglied seit
- 14. Mai 2009
- Beiträge
- 2.516
- Ort
- Wuppertal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze meistens zwei bis drei verschiedene Rezepte für meinen Kater. Je nach Lust und Laune sind das so um die vier Kilo Fleisch. Reicht dann einen knapp Monat und ich wechsel die Sorten täglich. Momentan hab ich Huhn und Rind. Demnächst ist seine Lieblingssorte Pferd dran, dazu mach ich dann nochmals Rind.
Das interessiert mich auch 🙄Hallo Leute,
wenn mir jetzt noch jemand verraten kann wie man seine Mietzen davon überzeugen kann das es gut und gesund ist?
Nee, ich kenne Fälle, wo ältere Katzen sich noch mit Begeisterung auf's BARF gestürzt haben. Aber generell wird es wohl immer schwieriger, je älter sie sind.Ich habe vor einem dreiviertel Jahr angefangen meinen Hund zu barfen und wollte es auch mit den Katern, aber da hab ich die Rechnung ohne meinen vierbeinern gemacht. Lieber fressen sie garnichts, ich glaube die ekeln sich richtig davor. Sie sind 5&6 Jahre alt, funktioniert das nur mit kidn?😕
Ihr Lieben,
vielen Dank für diesen toll informativen Faden. Ich bin Anfängerin und fühle mich imstande, mir das mit dem barfen zuzutrauen. Zu den Rezepten hab ich ne Frage - haben die unterschiedlichen Fleischsorten auch unterschiedliche gesundheitliche Aspekte - oder richtet es sich völlig nach dem Geschmack des Vierbeiners, was ich ihnen vorsetze?
Jetzt beim voller rohfütterung werde ich das auch so machen und die Suppis firsch zugeben.